Jump to content

Was willst Du...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoName42:

Ok so kann man es auch sehen ;)

Dann ist ja alles gut....:clapping:..die Frauen sollen sich auch bemühen,wenn Ihnen so etwas wichtiger ist,

als die Persönlichkeit:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Dann ist ja alles gut....:clapping:..die Frauen sollen sich auch bemühen,wenn Ihnen so etwas wichtiger ist,

als die Persönlichkeit:clapping:

Die meisten bemühen sich ja nicht mal auf eine respektvolle nicht Massenmail zu antworten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoName42:

Die meisten bemühen sich ja nicht mal auf eine respektvolle nicht Massenmail zu antworten ;)

Dann kannst Du sie aber vergessen..oder hast einfach die falschen ausgesucht:frog:..

Geschrieben

Hätte ich die perfekte Partnerin würd ich´s einfach laufen lassen und genießen .

Zusatzpersonen wären da für mich unnötig .

Geschrieben
Ich träume von einer Frau die einen Dr. in Informatik und einen Dr. in Philosophie hat. Das wäre dann Peta. Weil Mega schon nicht mehr ausreicht.
Geschrieben
Er würde mir bei meinen Projekten helfen :P (ja, das ist so unreal, dass ich sogar den Partner als Partner belasse und an keine mögliche Sie denke)
Geschrieben (bearbeitet)

@Glutenfrei Oh! Wären bei der Kombination nicht auch fundierte Kenntnisse in Numerik und Zahlentheorie wünschenswert? :D

 

 

Zum Thema was ich will: Meine Lieblings-Sexarbeiterin für diese Nacht in meinem Bett ohne dafür zu zahlen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin dominant, wünsche mir als (emotionalen) eine Domina, die mich regelmäßig....erdet...
Geschrieben

Jtz grade hätte ich gerne eine Frau die sich einfach vor mich bückt, selbstverständlich ohne etwas an und mich einfach mal machen lässt ;)

Geschrieben
Wenn ichs mir aussuchen könnte dann hätt ich jetzt gerne eine sie die mir einen Kübel Eis bringt und danach wieder geht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn ichs mir aussuchen könnte dann hätt ich jetzt gerne eine sie die mir einen Kübel Eis bringt und danach wieder geht.

:smiley:

Geschrieben
Eine Frau oder einen Mann der perfekt chinesisch kochen kann...
Geschrieben

Was ich erleben möchte?

Wie es ist, so viel Geld zu haben, dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen muss, sondern mich in Ruhe meinen Hobbys widmen kann...

Sexuelle Wünsche und Fantasien habe ich mir immer erfüllt, wenn die Neugierde/das Verlangen groß genug waren. Ok...Sex auf einem Bärenfell vorm knisternden Kamin in einer schottischen Burg fehlt noch...mit einer etwas jüngeren Ausgabe von Sean Connery...

 

vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

Ich denke,wenn ein attraktiver Mann,einfallsreich,leidenschaftlich und viele Facetten,der Erotik beherrscht,wird er eine Frau glücklich machen,,ohne das sie an einen anderen denkt.

Ähhmmm...da kann der Mann noch so einfallsreich und leidenschaftlich sein - ersetzen kann er einen zweiten Mitspieler nun mal nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Was ich erleben möchte?

Wie es ist, so viel Geld zu haben, dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen muss, sondern mich in Ruhe meinen Hobbys widmen kann...

Sexuelle Wünsche und Fantasien habe ich mir immer erfüllt, wenn die Neugierde/das Verlangen groß genug waren. Ok...Sex auf einem Bärenfell vorm knisternden Kamin in einer schottischen Burg fehlt noch...mit einer etwas jüngeren Ausgabe von Sean Connery...

 

Ähhmmm...da kann der Mann noch so einfallsreich und leidenschaftlich sein - ersetzen kann er einen zweiten Mitspieler nun mal nicht. 

´Das ist Ansichtssache..Du musst zunächst mal mit einem fertig werden und dann sich noch auf einen zweiten einstellen..

Jeder so,wie er es mag.ich setze da eher auf Qualität,statt auf Quantität..

Viel Spaß,mit den Jungs...Knutschi:kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skruemel:

Was willst du unbedingt erleben.. Wenn du es Dir jetzt aussuchen könntest... (Vorlieben, wünsche.........

Wünsche ?

 

Eine Stunde Besuchszeit im Himmel......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

ich setze da eher auf Qualität,statt auf Quantität..

Och...die Qualität muss sich ja nicht verschlechtern...zwei Pralinen von Bonnat sind mir ja auch lieber als nur eine dieser Köstlichkeiten...:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Och...die Qualität muss sich ja nicht verschlechtern...zwei Pralinen von Bonnat sind mir ja auch lieber als nur eine dieser Köstlichkeiten...:$

Lach...bist nicht auf den MUND gefallen:clapping:..aber eine ist besser als keine:hearts_around:..zuerst mal 2 finden Knutschi:heart_eyes:

Geschrieben

Hach jaaaaa*seufz

Ich merke grade, dass älter werden doch toll ist, wenn man bisher ein ziemlich gutes Leben hat.

Zwar nicht immer nur die Höhen...Tiefen gehören ja auch dazu^^

Da ich mir schon einige Wünsche und Vorstellungen erfüllt habe....würde ich mir jetzt grade in diesem Moment ein Softeis mit Karamelsosse von McD wünschen^^

Essen ist eben doch der Sex des Alters!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skruemel:

Was willst du unbedingt erleben.. Wenn du es Dir jetzt aussuchen könntest..

ein halbes jahr bezahlter urlaub wäre im moment, das was ich mir am allermeisten wünsche...da würde ich notfalls aber auch noch vier wochen drauf warten...muss nicht jetzt sofort sein

Geschrieben

Wie die Wünsche doch auseinander gehen 😊

Geschrieben
Du bist hier eine die alles verderben... Klar Kerle Sabbern.... Ist ein Portal... Aber leider nicht mehr das was es war...... Mann kann hier alles kriegen.. Auch OK..... ABER SCHLIMM ZEitungsanzeige!!!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knutschegern:

.Sex auf einem Bärenfell vorm knisternden Kamin in einer schottischen Burg fehlt noch...mit einer etwas jüngeren Ausgabe von Sean Connery...

:oouuu...das wäre auch nicht schlecht...für mich bitte ohne bärenfell...fell geht nur wenn es noch herumläuft und atmet, auf einem kadaver möchte ich nicht poppen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

:oouuu...das wäre auch nicht schlecht...für mich bitte ohne bärenfell...fell geht nur wenn es noch herumläuft und atmet, auf einem kadaver möchte ich nicht poppen

Die gibt es doch auch aus Kunstfell und das fühlt sich  fast wie echt an^^

vor 9 Minuten, schrieb sveacux:

Du bist hier eine die alles verderben... Klar Kerle Sabbern.... Ist ein Portal... Aber leider nicht mehr das was es war...... Mann kann hier alles kriegen.. Auch OK..... ABER SCHLIMM ZEitungsanzeige!!!

wen meinstn?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

fell geht nur wenn es noch herumläuft und atmet

Ob der Bär sich dann freiwillig hinlegt?:joy:

vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

auf einem kadaver möchte ich nicht poppen

Ok...eine Kaschmirdecke wäre eine Alternative...;)

×
×
  • Neu erstellen...