Jump to content

Ist Alltagsstress ein Sexkiller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Da liegt für mich das Problem hier auf dieser Seite. Eine Kommunikation kommt erst gar nicht zustande, weil Nachrichten ignoriert oder gleich ungelesen gelöscht werden. Da wird s natürlich nix.

Nein, da wird es nix, wenn du nicht ins entsprechende Beuteschema passt. Ist das wirklich ein Grund zum Jammern? Ich finde- nein.

vor 20 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Inzwischen ist es ja schon soweit, dass sich Männer versuchen untereinander zu verabreden vor lauter Verzweiflung.

Wenns ihnen Spaß macht.....dann sollen sie. Wenn es ihnen keinen Spaß macht, lassen sie es. Aber "aus Verzweiflung"? Wie armselig ist DAS denn?

vor 21 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Traurig.

Eher peinlich.

Geschrieben

Sex haben zum abschalten, so müsste es sein, dann würden Partnerschaften auch besser laufen. Jeder hat seine Probleme.

Es gibt kein schöneres Gefühl als einen Orgasmus nach einem anstrengenden Tag. 

Wenn man den/die richtigen Partner/in hat dann gibt es keinen Alltagsstress.

Aber das verstehen viele .... Personen nicht.

 

Geschrieben

Alltagsstress ist für mich eher ein Antrieb des Triebes.  

 

Das Sexleben negativ beeinflussen kann die Gesundheit.. oder große Emotionen. 

Das hat aber eher was mit Wertigkeit . .zu tun. 

Geschrieben

der normale alltag ist für mich kein stress und wenn ich stress habe, schlafe ich 2-3 stunden... in dem fall verzichte ich gerne auf sex denn 1-2 std wäre mir definitiv zu wenig schlaf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. Es ist wichtig sich, bei allem Stress, die Zeit zu nehmen. Alles andere ist der Tod einer jeden Beziehung und keine Arbeit ist so wichtig, das sie nicht auch ein paar Stunden warten kann. Eine Partnerschaft hat IMMER vorrang.

Danke euch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

keine Arbeit ist so wichtig, das sie nicht auch ein paar Stunden warten kann

ich wünsche es euch ja nicht... und ich hoffe auch nicht, dass der notarzt erstmal seine nummer fertig schiebt bevor er zu euch kommt... falls ihr in mal dringend braucht.

aber man weiss es nicht... denn keine arbeit ist so wichtig, dass sie nicht auch mal paar stunden warten kann.

 

es gibt so viele berufe und auch aufgaben und tätigkeiten im alltag die nicht warten können... aber wenn man nie damit zu tun hat, dann kann man sich das natürlich auch nicht vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder Stress ist ein Killer... Wenn man sich jeden Tag sieht, dann sollte man es auf jeden Fall zu/an einem weniger gestressten Tag/Moment versuchen... jeder braucht Zeit und auch Ruhe, um wieder herunter zu kommen... in der Partnerschaft sollte man dies auch zu händeln wissen und auch damit umgehen können. Wenn ich jedoch meinen Partner/in nur am Wochenende sehe, dann versuche ich... dies so stressfrei wie nur möglich zu gestalten (ja, dies ist nicht immer möglich... aber man sollte es versuchen). Was jedoch auch sehr wichtig ist... die Kommunikation untereinander... um ihr/ihn erklären zu können, warum man evtl. gerade keine Lust auf Sex hat.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

ich wünsche es euch ja nicht... und ich hoffe auch nicht, dass der notarzt erstmal seine nummer fertig schiebt bevor er zu euch kommt... falls ihr in mal dringend braucht.

aber man weiss es nicht... denn keine arbeit ist so wichtig, dass sie nicht auch mal paar stunden warten kann.

 

es gibt so viele berufe und auch aufgaben und tätigkeiten im alltag die nicht warten können... aber wenn man nie damit zu tun hat, dann kann man sich das natürlich auch nicht vorstellen.

Da müssen wir dich leider enttäuschen, denn wir haben mit so einem Beruf zu tun.... von daher..... wissen wir SEHR wohl wovon wir reden. ;)

 

Geschrieben

Ich finde ja.

Wenn mein Kopf nicht frei ist dann kann Sex zur Nebensache werden. In einer Beziehung ist es wichtig sich zusammen seine kleinen Fluchten aus dem Alltag zu schaffen. Sich Mal ein wenig ausklinken. Andere Stadt ubers WE z.b. Zeit zusammen verbringen und sich wieder annähern. 

Den Partner wie weiter oben nur Mal eben zack oral verwöhnen? Nö, sorry ich bin keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert. Ich erwarte das mein Partner dafür Verständnis aufbringt. Dies tue ich nämlich auch.

 

Partner die im Job viel um die Ohren haben sind abends nicht immer mit dem Kopf direkt Zuhause. Da gibt's  ein Jobunterschied ( konnte ich so feststellen).

Geschrieben

Ja, Alltagsstress ist ein Sexkiller.

Wie man den ausblendet? Ich denke dafür gibt es keine Pauschaldefinition weil jeder anders tickt. Bei manchen hilft es schon, wenn der Partner mal im Alltag mithilft. Ich denke wenn man einfach gegenseitig ein wenig auf einander achtet, findet man die richtigen Momente und Situationen wo es passt mit dem Sex.

Geschrieben

So einfach ist das nicht. Wenn Du beruflich verantwortlich für andere Menschen bist, dann gibt man das nicht an irgendeiner Pforte mal so ab, sondern Du trägst diese Päckchen mit in Dein Privatleben, ob Du das willst oder nicht. Da gibt es keinen Schalter, den man mal eben umlegen kann. Und für so etwas gibt es sicherlich noch mehr Beispiele. Für mich war es irgendwann wirklich die Frage, ob ich mich und mein Privatleben durch meinen Beruf zerstören lasse. Solche Entscheidungen sind alles andere als leicht.

Geschrieben
Mir ist die Lust vergangenen.. Ich hab mit meiner Arbeit und meinem privaten genug Zutun. Ich schaffe es zeitlich nicht :-/ das ist ärgerlich manchmal.. Wenn man dann mal Lust und auch zeit hat, hat der Gegenüber dies nicht... funktioniert also nur wenn beide zusammen wohnen bzw wirklich nicht weit auseinander wohnen und halbwegs die selben Zeiten haben... Und dann finde das mal
Geschrieben

Nach langen Arbeitstagen und vielen gefahrenen Kilometern mit dem Auto freue ich mich spätabends auf mein eigenes Bett und denke dann nur noch an Schlaf  und nicht an Beischlaf.  

Ich will dann auch meine Ruhe haben. 

 


 

Geschrieben

Ja.

So meine Erfahrung.

Wichtig ist, dass beide sich bewusst Inseln für die Gemeinsamkeit und Nähe schaffen. Passiert das nicht besteht die Gefahr, dass die Beziehung untergeht.

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 21:04, schrieb NightingaleNRW:

Nach langen Arbeitstagen und vielen gefahrenen Kilometern mit dem Auto freue ich mich spätabends auf mein eigenes Bett und denke dann nur noch an Schlaf  und nicht an Beischlaf.  

Ich will dann auch meine Ruhe haben. 

 


 

Bin auch zufrieden wenn ich meine Ruhe habe 

Geschrieben

Eher andersrum, Alltagssex ist ein Stresskiller. Mal eine halbe Stunde nur für sich zu zweit irgendwo Sex zu haben, wo man es gerade möchte. Entspannt ungemein.

×
×
  • Neu erstellen...