Jump to content

Anschluss finden als neue(s) Mitglied(er)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Aber bei der Dame in der Kneipe kann ich mir sicher sein, es mit einer echten Dame zutun zu haben (meistens jedenfalls).

Und was macht dich so sicher, dass es hier anders ist? Nur weil jemand nicht auf dich abfährt, heißt das doch nicht automatisch, dass er/sie ein Fake ist.

Geschrieben

Habe ich nicht behauptet. Lies meinen Text bitte noch mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und was macht dich so sicher, dass es hier anders ist? Nur weil jemand nicht auf dich abfährt, heißt das doch nicht automatisch, dass er/sie ein Fake ist.

*Ups User verwechselt, gelöscht* sorry! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche denken aber auch dass sie sofort angeschrieben werden, sobald sie sich hier anmelden. Immer mit der Ruhe Freunde
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Habe ich nicht behauptet. Lies meinen Text bitte noch mal.

Ich hatte das im Zusammenhang mit dem Text von "Zugabe83" so verstanden. Sorry, wenn es anders gemeint war.

Geschrieben

Ihr habt mal einen grundlegenden Fehler in eurem Profil.... als Ort gebt ihr "Brand" an.... schon mal geschaut, wie viele Orte es in Österreich mit dem Namen "Brand" gibt?

Dann haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen - bei Paaren - möglichst jung, schlank und bi sein sollten... trifft alles - laut eurem Profil nicht zu.

Ihr schreibt, ihr seid mobil aber nicht besuchbar..... da findet ihr euch in guter Gesellschaft..... viele haben Angst, dass man bei öfteren Treffen, dann auch einladen müßte..... daher findet sich diese Formulierung (sind nicht besuchbar) in viel zu vielen Profilen.

.... und ihr gebt in eurem Profil zu, dass ihr beide Raucher seid.... wir kennen das - wir stehen auch dazu... aber gerade in der jetzigen Zeit - für sehr viele ein absolutes Ausschlusskriterium..... obwohl wir bei den sogenannten "Gelegenheitsrauchern", die Erfahrung gemacht haben, dass das dann die stärksten Raucher waren.

Ihr seid sehr kurz hier angemeldet.... nicht die Nerven verlieren.... Geduld haben.... und bedenken, dass es hier (wie auch auf anderen derartigen Plattformen) jede Menge Fakes gibt.

Wenn ihr die notwendige Geduld aufbringt, dann findet ihr auch, wonach ihr sucht.... ohne eure Vorstellungen oder Vorsätze aufgeben zu müssen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Macht euch interessant durch den Chat oder auch Stammis. Seid aktiv. 

Wobei ich sagen muss.... ihr wollt nur Cybersex.... finde das eher schwieriger.

bearbeitet von Xavina
Geschrieben
Ach das geht recht schnell vorallem als Frau. Jemand kennenlernen geht einfach schreib jemand an als Frau hast du da recht viel Erfolg.
morituritesalutant
Geschrieben

poppen ist keine homogene masse in die "eingedrungen" wird.

einen anschluss braucht man nicht finden,sondern man wird gefunden oder schreibt andere profile an.

aufmerksamkeit erregt ihr bereits durch euren forumbeitrag,somit bereits das erste erledigt was euch eine flut von nachrichten bescheren wird.

Geschrieben
Einfach jemanden anschreiben mal und dann ergibt sichbschon was
Geschrieben

*Sie schreibt*
Aus eurem Profil geht für mich nicht klar hervor was ihr eigentlich sucht.
In der Suche habt ihr angegeben das ihr nur Paare und nur für Cybersex sucht. Das ist sicherlich ziemlich speziell und nicht ganz so leicht zu finden.
Aus eurem Profiltext geht aber hervor das ihr offenbar reale Treffen sucht (mobil und nicht besuchbar wären für Cybersex ja total unwichtig).
Also: Was sucht ihr denn nun wirklich?

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist es hier schon eher schwierig ernstgemeinten Anschluss zu finden (zumindest als Mann). Liegt sicherlich auch daran, dass hier viele "spezielle" Charaktere unterwegs sind.
Geschrieben
Mein Tipp sind die Stammtische. Da trifft man immer nette Leute.Einfach mal schauen wo der nächste von euch ist , anmelden und hin gehen.
Geschrieben
wenn ihr nur online anschluss sucht ist das nicht zu schwer...aber ich bin ehrlich: wenn ihr auch real sucht, bin ich der Meinung das euer Profil nicht deutlich genug geschrieben ist.meine Meinung!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JoaneUndJoker:

Ist es allgemein so schwierg als neue Mitglieder Anschluss zu finden, oder liegt es an einem selber ? Sind neu hier und haben nicht so viel Erfahrung, wie es hier abläuft, um jemand kennen zu lernen.

Nicht schwerer als in einer Bar, Disco oder im Swingerclub....

Geschrieben
Meiner Meinung nach so lala. Viele "alt Popper" können es nicht mehr ab ewig von Fakes gestalkt zu werden. Man ist etwas Vorsichtiger geworden bei neuen. Wenn ihr aber Natürlich rüber kommt ist das meistens kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...