Jump to content

Die Berlinale 2018 und die Premiere des neuen Badeanzuges


JuToNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann seid Ihr wieder in Berlin? Mit Euch möchte ich gerne mal in den Wellnessbereich...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 at 11:08, schrieb jobe:

toll wie immer!!!

Vielen Dank,

es wird wärmer und wir planen unsere nächsten Outdoor-Abenteuer, von denen wir unserer Leserschaft gerne wieder ausführlich berichten..

Außerdem stehen diverse Schiffsreisen auf dem Programm!5ad1643e8af52_A-RosaAqua03.thumb.jpg.5280b13e643d1f1055fdc9a731c1b547.jpg 

Gruß Tom

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war zur selben Zeit in Berlin und gleiches Hotel, leider nicht Euch getroffen, aber alles sehr authentisch beschrieben.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎05‎.‎2018 at 14:36, schrieb Walter502:

Ich war zur selben Zeit in Berlin und gleiches Hotel, leider nicht Euch getroffen, aber alles sehr authentisch beschrieben.

 

5afa4c41dc5fe_maritimproarte018.jpg.860e390d74bb3692fc6fe69cb45c065d.jpg

 

Lieber Walter, dann sollten wir uns doch für`s nächste Jahr verabreden!

Liebe Grüße Julia & Tom

Geschrieben

Sehr geile eure Öffentlichkeitsarbeit,schade das ihr sie nicht im Norden betreibt.

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 04:58, schrieb JuToNRW:

 

5afa4c41dc5fe_maritimproarte018.jpg.860e390d74bb3692fc6fe69cb45c065d.jpg

 

Lieber Walter, dann sollten wir uns doch für`s nächste Jahr verabreden!

Liebe Grüße Julia & Tom

Hallo Julia & Tom, spätestens im Herbst buche ich für Februar 2019.

Freue mich auf  Euch, den Wellnessbereich  mit  Pool, Sauna, ein Dampfbad sowie einen Fitnessraum,  plus der  Restaurants und Bar.  Und  die "Einblicke" die dort möglich sind.

Herzliche Grüße aus München

Walter

 

 

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ob Sie auch beim Einseifen behilflich wird ? 😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...