Jump to content

Orgasmuskontrolle und dann doch abspritzen


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wattscheboy@ Kommt weil du dann bestimmt dehydriert bist,ich packe dann mein Ego aus nach zwei bis drei Std. Wenn die Frau zu Ego sein sollte aber hole mir kein runter ,lasse es dann an der Frau aus. Hab ja 2-3 Std. Was für uns beide getan,eigtl. Müsste sie dann ran bei dir bis du kommst joo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasterB888:

die ganzen "Warum überhaupt" Kommentare sind überflüssig.

Sind sie keineswegs. Nachfragen sollten immer erlaubt sein. Vielleicht, um das "Problem" besser zu erkennen.

Geschrieben
Es soll ja auch Männer geben,die keine Vielspritzer sind und es lieben die Frau zu verwöhnen.
Geschrieben
Sex sollte doch ein geben und nehmen sein gleichermaßen,so ist finde ich doch guter Sex erst möglich und harmoniert zu beiderseitiger Zufriedenheit
Geschrieben
Der eine vögelt eben zwei Stunden und der andere ist nach fünf Minuten fertig. Also diese fünf Minuten Aktion brauch kein mensch da lohnt sich nicht mal mehr das ausziehen.
Geschrieben
SevenSinsXL genau nur so gibt es ein miteinander und weniger Frust und Enttäuschung, ohne das ist es unvollkommen der Kreis muss sich schließen. Harmonie bringt die Kraft und wir kommen an das Ziel und haben es geschafft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny28689:

Der eine vögelt eben zwei Stunden und der andere ist nach fünf Minuten fertig. Also diese fünf Minuten Aktion brauch kein mensch da lohnt sich nicht mal mehr das ausziehen.

Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunny28689:

Der eine vögelt eben zwei Stunden und der andere ist nach fünf Minuten fertig. Also diese fünf Minuten Aktion brauch kein mensch da lohnt sich nicht mal mehr das ausziehen.

Hätte ich die Wahl zwischen diesen beiden Optionen, würde ich definitiv den Quicky bevorzugen. 

Geschrieben
Was der TE auch kürzer hätte schreiben können: "schaut her, wie lange ich kann" 😉
Geschrieben
Das ist dann der Moment, wo Sex keinen Spaß mehr macht und du drüber nachdenken solltest, ihn nicht als Hochleistungssport zu betrachten.
Geschrieben
Warum braucht man da einen Absch(l)uss? Entweder Mann kommt dann noch selbst, nachdem sie ihre Orgasmen hatte, oder Mann lässt es und genießt das weitere Kuscheln. Ein Dauerständer dauert normalerweise auch nicht unendlich lange. Lass es doch nach einer Weile mit dem Controlling, wenns so anstrengend ist.
Geschrieben
Wenn ich Sport will dann geht's ins Fitness Studio. Beim Vögeln gilt solange es nicht langweilig wird ist alles okay und Orgasmus kann, ist Aber nicht zwingend
Geschrieben
Denk an was Schönes.............! Zum Beispiel an ein kühles Bierchen. Dann läufts......wie ein C-Rohr !
Geschrieben
Nach dem „Genuß“ der vielen Antworten, fragt man sich, warum sich so viele auf dümmliche Art produzieren müssen. Back to topic: Ich kenne das Problem. Da ich meist dich sehr flott unterwegs bin, höre ich kurz vor dem Point of no Return auf. Manchmal sehr knapp, so dass mir ein paar Jungs entweichen ... nur wenige ... dich, das reicht aus, dass uch danach nicht mehr kommen kann und mein bester Freund der Schwerkraft weiter trotzt. Die Lösung: Pause und verwöhne mit Mund, Fingern etc. Nach ca. 20 Minuten geht es mit den Abspritzen wieder. Ich denke, es liegt an Überreizung. Off-Topic: Viel Spaß bei der weiteren Kackophonie.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrSnowman:

Träum weiter! 🙈

Wovon? 

vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

2 Stunden ficken? Klingt mehr nach Leistungssport als nach Spaß. Warum machst du das, wenn es so anstrengend ist?

Es ist ja nicht so als ob es immer so lange dauert, wenn wir die Zeit haben, ist es sehr geil, die Orgasmen sehr lange hinaus zu zögern. 

Und ja, es ist anstrengend, aber wie schon gesagt sehr geil. 

vor 10 Stunden, schrieb valens-fidus:

Tja, finde den Fehler! Bestimmt nicht ganz so schwer!😉

Dann sag mal.

vor 10 Stunden, schrieb kobra68:

und,wenn es das gibt..sollte man sich seine eigenen Gedanken machen..wenn er es kontrollieren kann..dann ist es auch möglich früher zu kommen..so wird das dann kein Wettkampf,,sondern Spaß

So funktioniert das mit dem hinauszögern nicht, und nein, den Orgasmus kann ich nicht kontrolliert herbei führen, ich kann ihn nur aufhalten und dadurch verzögern.

Informiere dich bitte, bevor du unqualifizierte Kommentare abgibst ;)

vor 10 Stunden, schrieb RikVanAndern:

und wie sieht die Frau nach diesem doch eher unrealistischen Ritt aus?.. PS..wenn die Gummibraut weiße Augen bekommt ist sie voll..

Sie ist platt, aber zufrieden, also meine Gummibraut. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wattscheboy:

Wovon? 

Es ist ja nicht so als ob es immer so lange dauert, wenn wir die Zeit haben, ist es sehr geil, die Orgasmen sehr lange hinaus zu zögern. 

Und ja, es ist anstrengend, aber wie schon gesagt sehr geil. 

Dann sag mal.

So funktioniert das mit dem hinauszögern nicht, und nein, den Orgasmus kann ich nicht kontrolliert herbei führen, ich kann ihn nur aufhalten und dadurch verzögern.

Informiere dich bitte, bevor du unqualifizierte Kommentare abgibst ;)

Junger Mann..vielleicht ist das bei Dir so:confused:..denkst Du,das es dann bei allen anderen auch so ist:heart_eyes:

denke zunächst mal nach,bevor du schreibst:jumping:aber Du lernst auch noch..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb seppi69112:

Hey wattscheboy, kannst mir gerne mal verraten, ob und wie man das eventuell trainieren kann ..... das macht doch bestimmt der einen oder anderen Lady mordsspass 😛

Würde gerne auch von anderen (m und w) die Meinungen und Erfahrungen dazu hören .... evtl. PN

Gerne, schreib mir ne PN 

vor 10 Stunden, schrieb MasterB888:

Ja, das gibt es. Ja, die ganzen "Warum überhaupt" Kommentare sind überflüssig. Einen richtigen Rat habe ich nicht, aber versuch doch mal einfach ohne Orgasmus aufzuhören. Und dann später nochmal kürzeren Sex bzw. schneller zu kommen.

Ja, so machen wir es ja, ich dachte nur evtl hat jemand den ultimativen Tipp.

vor 10 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Was willst du jetzt als lösung lesen,was du nicht bereits selber weißt.

Genau deshalb die Frage, um festzustellen ob ich etwas nicht weiß und jemand DIE Antwort hat. 

vor 10 Stunden, schrieb IchEinfach668:

wattscheboy@ Kommt weil du dann bestimmt dehydriert bist,ich packe dann mein Ego aus nach zwei bis drei Std. Wenn die Frau zu Ego sein sollte aber hole mir kein runter ,lasse es dann an der Frau aus. Hab ja 2-3 Std. Was für uns beide getan,eigtl. Müsste sie dann ran bei dir bis du kommst joo

Hmm, mag sein, man will ja das Liebesspiel nicht wegen nem Glas Wasser unterbrechen, guter Tipp! Danke!

vor 9 Stunden, schrieb hengsthh2:

warum spritzt nicht einfach und machst weiter ?

Das ist nicht das selbe. Für mich kommt erst mein Partner dann ich, abgesehen davon mag sie es, ich auch, dabei ganz platt zu werden.

vor 9 Stunden, schrieb flepoD:

Was der TE auch kürzer hätte schreiben können: "schaut her, wie lange ich kann" 😉

Solch komplizierte Sätze sind mir zuwider, deshalb denke ich mir immer Geschichten aus, welche manchmal von solch intelligenten Menschen wie dir entlarvt werden. ;)

vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Das ist dann der Moment, wo Sex keinen Spaß mehr macht

Doch tut es ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wattscheboy:

Dann sag mal.

Na, zu lange rauszögern .....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Es soll ja auch Männer geben,die keine Vielspritzer sind und es lieben die Frau zu verwöhnen.

Oh ja ich verwöhne zu gern

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb valens-fidus:

Na, zu lange rauszögern .....

Ja das ist mir klar, will aber trotzdem darauf nicht verzichten. Hast du denn einen Tipp wie man trotzdem zum Ziel kommen kann? 

×
×
  • Neu erstellen...