Jump to content

Masturbation


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

BerlinerJung1986
Geschrieben

Hallo Leute, ich würde mal gerne über das Thema Masturbation diskutieren ;-) Meine Frage an die Community ist: Wie oft masturbiert ihr inder Woche? An welchen spannenden Orten habt ihr bereits einmal masturbiert`Werdet ihr gerne dabei beobachtet? Und, masturbiert ihr auch, wenn ihr in einer glücklichen Beziehung seid?

Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens 3 x täglich. 

 

Im Weltall.

 

Ja, die Astronauten vom anderen Raumschiff lösen den Kick aus jedesmal. 

 

Gerade da, Du weißt doch Sex in Beziehungen gibt's nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wichse mindestens 2x die Woche und meine Frau schaut dabei auch zu.
Geschrieben

nicht so oft manchmal geht es mir nach dem abspritzen  nicht gut....

und generell sollte man diese energie nicht so oft verschwenden.....

Geschrieben
Ich nur 2 mal im Jahr, an meinem Geburtstag und an Weihnachten, mehr darf man(n) nicht, sonst wird man blind🤣
Geschrieben
Manchmal täglich, dann auch wieder länger nicht... Hängt von der Stimmung- Lust und Laune ab.
Geschrieben
Über das Thema wird im wöchentlichen Abstand diskutiert, die Luft ist daher schon länger raus.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Das Thema ist mittlerweile doch abgenudelt..😋
Geschrieben
Wenn mir danach ist, mach ich es auch. Ich zähle das nicht
Geschrieben
Jeden Tag und mag es je nach Stimmung wenn mir jemand da bei zuschaut
Geschrieben
Ich kann mit Sicherheit sagen, das ich es schon an den spannendsten Orten gemacht hab ;) Ich arbeite als Kumpel... ich war mal in einer Grube in Tunesien, ca 800m unter der Erde sich einen runterholen gibt einem in so fern den Kick zu wissen, das man vermutlich Weltweit der einzigste ist, der das jetzt in dem Moment macht 😂
Geschrieben
Eigentlich ohne Ende langweilig! Wichsen lassen - OK! Aber wenn es jemanden reicht, viel Spaß!
Geschrieben
Ich bin kein Inder tut mir leid...
Geschrieben

Es ist Wochenende und die Herren, die sonst nichts zu tun haben wichsen sich dann halt einen.

 

                                                                                                                                                     ... und das dann direkt zu mehreren Forenthemen

Geschrieben
Alle halbe jahre mal ;) meist zuhause und alleine. Und ja rs passiert auch während der glücklichen beziehung. Mein mann ist da anders :) ich sag mal....minds. 1x die woche und lässt sich dann von mir heimlich beobachten ;) wo er es sonst noch macht..ka. Ja auch er ist in einer glücklichen beziehung 😝
Geschrieben
Tipp an den TE: mach das mal am hellichten Tag, mitten in einer belebten Geschäftsstrasse (und hinterher ja nicht weglaufen). Ich garantiere Dir dann ein Erlebnis das Du nie vergißt...:-)))
Geschrieben
Fast jeden Tag, teils mehrfach. Hab keinen Sex mehr. In einer Beziehung selten, wenn man regelmäßig Sex hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das gerne, während ich am PC sitze, Posts schreibe und lese.:coffee_morning:
Bin mir nicht sicher, ob ich damit alleine bin.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...