Jump to content

Anal Fisting beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

ich würde mich mal gerne von einer Frau anal fisten lassen. Habe bis jetzt nur Erfahrung mit maximal 4 Fingern Bzw plugs mit Max 6 cm Durchmesser. Ich frage mich ob es auch Frauen gibt denen es Spaß bereitet einen Mann zu fisten

Geschrieben
Aua, ich möchte das nicht🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

spass... was heisst da spass ?

spass ist das für mich sicher keiner falls er sich einen virus eingefangen hat und einem die braune brühe ins gesicht spritzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

spass... was heisst da spass ?

spass ist das für mich sicher keiner falls er sich einen virus eingefangen hat und einem die braune brühe ins gesicht spritzt

Natürlich muss Mann sich vorher reinigen wie die Frau beim Av dies auch tun sollte ! ! !

Geschrieben
Immer zu gehts hier um Analitaeten ...Fuer mich kommt so etwas nicht in Frage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlo1201:

Natürlich muss Mann sich vorher reinigen wie die Frau beim Av dies auch tun sollte ! ! !

nützt aber nichts falls er einen virus hat.

Geschrieben
Ja es gibt Frauen die es mögen. Ist natürlich nicht die Regel aber absolut geil. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Geschrieben
Trägst du Windeln? Der Anus ist niemals mehr so intakt wie vorgesehen
Geschrieben
Klar gibt es Frauen die auch Männer Fisten und dehnen, mit meiner Ex hatte ich regelmäßig das Vergnügen, aber Vorsicht wenn man einmal Spaß daran gefunden hat ist es wie eine Sucht. Magnifica meinte Viren klar sind im Darm Viren man sollt sich auch vorher intensivst Spülen, und der Aktive Part sollte Handschuhe Tragen keine Frage aber man muss auch noch dazu sagen das wenn man keine Verletzungen an den Händen hat das Risiko bei fast null liegt um sich was einzufangen. Ich bereue es nicht diese Erfahrung gemacht zu haben, und mein Schlaf und Spielzimmer ist auch für diese Sexpraktiken ausgelegt, mit Gynstuhl Sling und jede menge Spielzeug bis hin XXXXL Dehnung ;)
Geschrieben
Gibt es! Was nicht heißt,das ich jedem X-beliebigen meine Finger in den Allerwertesten stecke👍 Ein Partner ist darauf absolut abgefahren..warum sollte ich das dann nicht machen?
Geschrieben
Ich hab es schon erleben dürfen und kann nur sagen.... ...immer wieder gern !!!
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Trägst du Windeln? Der Anus ist niemals mehr so intakt wie vorgesehen

Selten so einen Unsinn gelesen.

Hauptsache "Überall" seinen senf abgeben. Kein wunder bei deiner Beitragmenge.

Der Anus ist ein Muskel, und wie du bestimmt weißt ist ein Muskel Trainierbar. Das gilt auch für den Anus!

Heißt ja nicht umsonst "Schließmuskel". Das nur mal so zur Anmerkung.

Oder muss man dir das auch noch erklären?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carlo1201:

Guten Morgen,

ich würde mich mal gerne von einer Frau anal fisten lassen. Habe bis jetzt nur Erfahrung mit maximal 4 Fingern Bzw plugs mit Max 6 cm Durchmesser. Ich frage mich ob es auch Frauen gibt denen es Spaß bereitet einen Mann zu fisten

ich liebe es meinen Partner anal zu verwöhnen, mit der Zunge oder kleinem Vibrator aber das ? NO GO

vor 2 Stunden, schrieb Carlo1201:

Natürlich muss Mann sich vorher reinigen wie die Frau beim Av dies auch tun sollte ! ! !

wieso soll Frau das tun ? Habe ich noch nie getan und noch nie war irgendwas sichtbar ,

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

 

wieso soll Frau das tun ? Habe ich noch nie getan und noch nie war irgendwas sichtbar ,

Wegen der Hygiene. Analdusche und gut. Auf Kaviar stehe ich nämlich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carlo1201:

Wegen der Hygiene. Analdusche und gut. Auf Kaviar stehe ich nämlich nicht 

ich wiederhole mich

ich mach nie und niemals nicht eine Analdusche, ist ungesund und ja ich bin aus dem medizinischen Bereich und weiss das.

Wenn ich Lust auf Analsex habe ist das spontan, da renne ich nciht erst duschen. Ich bin eh immer sauber  da ich eine normale und gesunde Toilettenhygiene habe. Lust darauf habe ich nie wenn der Enddarm voll ist, das spürt man nämlich selbst und noch nie in all den Jahren war irgendwas braunes sichtbar.



 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ich wiederhole mich

ich mach nie und niemals nicht eine Analdusche, ist ungesund und ja ich bin aus dem medizinischen Bereich und weiss das.

Wenn ich Lust auf Analsex habe ist das spontan, da renne ich nciht erst duschen. Ich bin eh immer sauber  da ich eine normale und gesunde Toilettenhygiene habe. Lust darauf habe ich nie wenn der Enddarm voll ist, das spürt man nämlich selbst und noch nie in all den Jahren war irgendwas braunes sichtbar.



 

Lass gut sein, manche begreifen das nie mit ihren Hygienewahnsinn.

Mir ist das auch noch nie passiert, weder Aktiv noch Passiv. Deswegen kann ich das ganze auch nicht verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ich wiederhole mich

ich mach nie und niemals nicht eine Analdusche, ist ungesund und ja ich bin aus dem medizinischen Bereich und weiss das.

Wenn ich Lust auf Analsex habe ist das spontan, da renne ich nciht erst duschen. Ich bin eh immer sauber  da ich eine normale und gesunde Toilettenhygiene habe. Lust darauf habe ich nie wenn der Enddarm voll ist, das spürt man nämlich selbst und noch nie in all den Jahren war irgendwas braunes sichtbar.



 

Freut mich für dich ich hab schon die eine oder andere braune Überraschung erlebt, und das ist für die Frau meist unangenehmer als für mich da es den meisten sehr peinlich ist.Gummi in den Müll und fertig.

×
×
  • Neu erstellen...