Jump to content

Frivole Tour nach Venlo/Holland


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Wetter war gut. Deshalb hatte meine Frau spontan entschieden, daß wir heute eine Cabriotour nach Venlo machen sollten. Sie hatte sich extra geil gekleidet: Ein vorne durchgeknöpftes Sommerkleid, darunter weiße Strümpfe mit weißen Strapsen, keinen Slip und eine weiße Büstenhebe, die die vollen Titten meiner geilen Frau nach oben drängten. Kaum waren wir im Auto um die Ecke, begann meine Frau, ihr Kleid ganz aufzuknöpfen, damit man ihre Strapsbeine und die herrlichen Möpse besser sehen konnte. Da wir erst durch die Stadt in Richtung Autobahn mußten, hatten wir schon bald die Gelegenheit, meine Frau vorzuführen. An einer Ampel hielt ich direkt neben einem Radfahrer, der ebenfalls auf Grün wartete. Er schaute ins Auto und erkannte sofort, daß meine Frau fast nackt mit den Strümpfen, Strapsen und der Büstenhebe im Auto saß. Meine Frau lächelte ihn an und fragte ihn, ob sie ihm gefallen würde. Etwas verlegen nickte er. Meine scharfe Frau hob mit beiden Händen ihre dicken Titten an und präsentierte sie ihm. Ein irrsinniger Anblick, der mir sofort meinen Schwanz anschwellen ließ. Leider mußten wir weiter, da die Ampel auf Grün schaltete. Auf der Autobahn schob meine Frau ihren Sitz nach hinten und klappte die Rückenlehne um. jetzt lag sie für jeden LKW-Fahrer sichtbar auf dem Sitz und zeigte, daß sie geil war. Neben zwei LKWs, deren Fahrer es kaum glauben konnten. blickte sie die Fahrer an und begann, sich die nasse Muschi zu streicheln. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich glaube, die Fahrer haben sich danach den Schwanz gewichst.

Auf der Autobahn in Holland war es besser, weil es hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und man deshalb langsamer neben LKWs fahren kann. Bis Venlo konnten wir noch einige LKW-Fahrer aufgeilen. Jedesmal, wenn wir daneben waren, rieb meine Frau sich den Kitzler. Der Anblick muß für die Fahrer unglaublich gewesen sein. In Venlo parkten wir auf einem großen Parkplatz am Rande der Innenstadt und gingen den kurzen Weg in die Stadt. Da ich sah, daß hinter uns ein junger Mann kam, hob ich hinten das Kleid meiner scharfen Frau hoch und präsentierte ihm den nackten Hintern. Ich sagte meiner Frau, daß ein junger Mann hinter uns sei, worauf sie sich umdrehte, ihr Kleid, das sie geschlossen hatte, wieder ganz öffnete und dem absolut verblüfften jungen Mann ihre wunderbaren Titten in der Büstenhebe und die schönen Strapsbeine zeigte. Auf ihre Frage:"Gefällt Dir das", konnte er nur nicken und ging schnell weiter.

Für uns hatte das geile Spiel gerade erst angefangen. Meine Frau war inzwischen ziemlich scharf, ihre teilrasierte Fotze glänzte vor Nässe. Wenn sie so geil ist, wir es immer richtig interessant. Wir setzten uns in ein Cafe mit Außengastronomie. Es war relativ leer. Ich bat meine Frau, den vorbeigehenden Männern ihre geile Muschi und die Strapsbeine zu zeigen. Dazu brauchte ich sie nicht aufzufordern. Wenn nette Männer vorbeikamen, öffnete sie weit ihre Schenkel und präsentierte ihre ganze Pracht. Mir gefällt das außerordentlich gut und es macht mich richtig scharf. Meine Frau war nun so geil, daß sie sich immer wieder über ihre triefnasse Fotze strich, auch, wenn Männer vorbeikamen. Ein irre geiles Spiel.

Inzwischen hatte sich ein etwa 40jähriger Mann an den Nachbartisch gesetzt und unser geiles Treiben noch nicht mitbekommen. Mit der Bemerkung meiner Frau zu mir:"Den mache ich jetzt richtig scharf", blickte sie den fremden Mann an und öffnete dabei langsam und aufreizend ihre Schenkel so weit, bis er die glänzende und nasse Fotze meiner geilen Frau gut erkennen konnte.Er war überhaupt nicht verlegen, sondern lächelte meine Frau an und sagte:"Das zieht richtig geil aus". Ich bat ihn sofort an unseren Tisch, was er auch gerne annahm und bat ihn, meiner Frau zwischen die Beine zu fassen und ihr den nassen Kitzler zu streicheln. Sofort griff er meiner Frau zwischen die Beine, die sie noch weiter öffnete, damit er besser an ihre Muschi kam. Mit seinen Fingern bearbeitete er gekonnt den harten Kitzler, bis meine Frau nach kurzer Zeit einen heftigen Orgasmus hatte und mit heftigen Zuckungen ihre Muschi noch tiefer in seine Hand schob.Als sie wieder zu sich kam, bedankte sie sich bei unserem neuen Bekannten mit den Worten:"Du hast mich wunderbar gefickt. Es war sehr schön für mich. Aber ich war so geil." Ich griff ein und sagte zu meiner Frau:"Das geht so aber nicht. Du solltest als Dank dem jungen Mann wenigstens den Schwanz blasen". "Gerne", meinte sie "aber hier geht das nicht". Gottseidank hatte der Mann nur 100 Meter entfernt sein Auto stehen. Mit meiner Frau in der Mitte und jeder mit seinen Händen an Fotze, Hintern und Titten gingen wir in das Auto und setzten uns zu dritt auf die Rückbank.

Ich wollte meiner Frau noch einen zweiten Orgasmus bescheren und zog ihren Oberkörper auf mich, drehte sie so, daß sie mit ihren Beinen zu dem jungen Mann hin saß. Ihm mußte ich nichts sagen. Sofort begann er, meine absolut geile Frau zu lecken, bis sie mit heftigem Stöhnen und Zucken ihren zweiten Orgasmus hatte. Jetzt sollte aber der Mann an der Reihe sein. Er hatte seine Hose heruntergezogen und wartete mit seinem steifen Schwanz auf die Zunge und dem Mund meiner scharfen Frau. Gekonnt blies sie ihm die harte Stange und wichste dabei mit der Hand den Schwanz. Nach diesem geilen Vorspiel schoß er bald ab und schleuderte die volle Ladung auf die dicken Titten meiner erregten Frau. Wir säuberten sie und verabschiedeten uns. Auf dem Weg zum Parkplatz, der an der Straße entlangführte, hatte ich das Kleid meiner Frau hinten völlig hochgehoben, so daß ihr herrlicher Arsch für jeden zu sehen war. Das führte zu heftigem Hupen der Autofahrer und zu zwei Radfahrern, die etxtra stehenblieben, um das geile Spiel zu erleben. Im Auto bat ich meine Frau, ihr Kleid ganz auszuziehen, ebenso die Büsten- hebe und sich völlig nckt ins Auto setzen. Damit dieser geile Anblick richtig gewürdigt werden konnte, sind wir noch einige Male durch Venlo gefahren und gerne an Ampeln stehengeblieben, um meine Frau zu zeigen. Da sie davon immer geil wird, rieb sie sich schon wieder ihre nasse Fotze, was den Fußgängern und Radfahrer nicht verborgen blieb. Auf der Autobahn haben wir dann noch ein paar LKW-Fahrer zum Wahnsinn gebracht, bevor wir diesen geilen Tag in Köln beendeten. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Tour.


Geschrieben

Sehr geile Geschichte! Wenn ich bedenke, wie nah ich an Venlo wohne, bereue ich fast, nicht dabei gewesen zu sein. Solltet Ihr wieder so eine Tour machen, lasst es mich gerne wissen!

Bis bald & und ein geiler Kuss auf den harten Kitzler,

Dirk


×
×
  • Neu erstellen...