Jump to content

Neu in Thüringen. Wo ist was los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle!

 

ich bin neu in Thüringen ( nähe Katzhütte) und frage mich was man hier am abend so anstellen kann. Ich suche nichts spezielles sondern einfach nur Kneipen oder Discos oder Clubs in der Nähe. Toll wäre wenn jemand was empfehlen kann und dazu vielleicht ne kleine Beschreibung. Ich freue mich über jeden Vorschlag und bedanke mich i. Voraus. Grüße Hardy

Geschrieben
Klingt ja nicht so spannend bisher. Was machen denn die leute die hier wohnen? Irgendwas muß es doch geben oder soll ich selbst was veranstalten? ;-) wäre vielleicht ne überlegung wert.... Grüße
Geschrieben
Da must nach Suhl kommen ,da findest nicht mal nen Hund zum begraben :-)
Geschrieben
Also begraben muss man sich nun nicht gleich...frag vielleicht auch mal Sierie wenn Google nicht hilft.
Geschrieben
Im thüringer Wald gibts nen Pärchen Treff gleich am Anfang recht reingehen
Geschrieben
Irgendwo in Thüringen glaube ich :)
Geschrieben
Hoffentlich geht das gut, wenn er die erste rechts nimmt 😂
Geschrieben
Warum müssen alle immer nur "solche" Bemerkungen machen.... Gibt es auch normale hier? Er hat eine vernünftige Frage gestellt(ist übrigens selten hier) was ist hier bloß los.. Macht keinen Spaß mehr🤔
Geschrieben
Offensichtlich sind Viele anderer Meinung...
Geschrieben
Mein Späßchen galt nicht seiner Frage. Einfach mal etwas locker bleiben. Leben ist doch ernst genug, oder 😉
Geschrieben
Annabelle kann dir nicht anders schreiben.... Warum kontaktieren mich hier Frauen? Oder anders zum verbalem Austausch immer da.. LG
Geschrieben
Wiesel erstmal Gehirn einschalten... So einfach.... Kotzt mich an... Bin seit 6 Jahren hier(und keine Diskussion darüber) kein bisschen NIVEAU mehr
Geschrieben
Reg dich nicht auf alles Normal hier soll doch Spaß machen...
Geschrieben
Is aber hier nun mal leider so geworden.
Geschrieben
Auch wenn da steht poppen... Man hätte immer nette Leute geaddet auch so zum schreiben.... Heute nur scheisse Dialoge
Geschrieben
Dich kann man ja noch nicht mal anschreiben wie fast alle Frauen die sich hier äußern... Finde ich komischon...
×
×
  • Neu erstellen...