Jump to content

BarFrivol = Kinkydream Hamburg (Namensänderung)


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Hamburg am Steindamm heisst die ,,Bar Frivol" jetzt ,,Kinky Dream" Weiss da schon jemand mehr drüber?

Gleiches Konzept und nur ein anderer Name oder steckt da mehr hinter?

Geschrieben
is ne geheime cia zentrale....die verkaufen von dort jetzt kokain
Geschrieben
Da steckt mehr dahinter. Scully & Mulder ermitteln schon.
Geschrieben

Was frech.Mit euch poppen wir schon mal nicht.So!!!!

Geschrieben
Lt.google maps ist Frivole Bar Steindamm 10 und kinky dream Steindamm 16. Also alles Quatsch. Thread überflüssig. Informiere dich doch besser @ elbfeuer2001
Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir schon.Das ist die selbe Lokalität.

 

Bar Frivol ist auch Hausnummer 14 und nicht 10.Desweiteren ist da auch noch ein Kino,eine Sauna und eine Tabledancebar.Alles über den selben Eingang durch einen Sexshop.Das macht uns alles etwas stutzig.Klingt als würde das doch eher in Richtung Bordell oder FlatratePuff gehen.

 

bearbeitet von elbfeuer2001
Geschrieben
Wenn ihr nur eurer Geld loswerden wollt, könnt ihr das mir auch in Briefkasten werfen. Danke. ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnyHH87:

Wenn ihr nur eurer Geld loswerden wollt, könnt ihr das mir auch in Briefkasten werfen. Danke. ;)

hast du eventuell noch ein paar Details? (Zu dem Laden,deine Briefkastenadresse brauchen wir nicht.Kohle bleibt bei uns)

×
×
  • Neu erstellen...