Jump to content

Altersunterschied


LaCore457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich auch...hatte mal eine Affaere mit einem 25jaehrigen...:-)
Geschrieben
Kommt drauf an ob Beziehung oder nur Spass. Mir persönlich wäre theoretisch 10 Jahre in beziehungstechnischen Dingen zu viel. In der Praxis sieht es meist anderes aus. Man sagt ja immer so schön......Wo die Liebe hinfällt......Für den reinen Spass finde ich den alters Unterschied egal *spreche aus Erfahrung* denn da kommt es eher auf die sexuelle Anziehung drauf an.
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich auf jüngere stehe. Über 45 ist bei mir schon heikel....
Geschrieben
ich möchte sagen ja, ich bin 52 und hatte hatte voriges jahr sex mit einem 23 jährigen - es war kein guter sex, er ist viel zu schnell gekommen und das war es dann. liebr mit einem älteren, da steckt was dahinter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

Finde ich auch...hatte mal eine Affaere mit einem 25jaehrigen...:-)

Und da bist jetzt stolz drauf das du einen 25 jährigen in der Kiste hattest ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LaCore457:

Wie steht ihr zu dem Thema?

Spielt das Alter für euch eine große Rolle?

1. uninteressant

2. ja

Geschrieben

In einem gewissen Rahmen spielt für mich das Alter schon eine Rolle. 

Aber da gibt es "Kriterien" die schon wichtiger sind. 

Geschrieben
Das Alter spielt meiner Meinung nach keine große Rolle, wenn man sich Liebt. Wenn es passt, dann passt es eben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@VincentVan da hat beim zitieren was nicht geklappt bei Dir.

Zu blöd für dieses Internetz. Neuer Versuch...

Klar gehört das zusammen. Ich wollte eben ausführlicher werden, nur ist das ein 'Endlosthema'. Ich hätte mir mein Kommentar überdenken sollen um keine 'Diskussion' auszulösen.

 

Alter und Sympathie sind entscheidend. ✌ 

Geschrieben
Ich finde jüngere Männer schon reizvoll. So 10-12 Jahre Unterschied sind perfekt . Als junge Frau war es eher umgekehrt . Da waren es eher ältere Männer die mich interessiert haben . Jeder wie er mag , oder ?!
Geschrieben

@Young-Boy darf ich schreiben das wenn sie deine Traumfrau ist und Du ihr Traummann bist es Wege gegeben hätte ?!!!

Es gibt Beziehungen die sind weiter auseinander.... Meine Traummann würde ich nicht wegen km aufgeben.

 

ABER das ist meine Meinung und bissl OT auch.🤗

Geschrieben
Ja, ich möchte weder eine 20 Jahre ältere, noch eine 20 Jahre jüngere Frau.
Geschrieben
Liebe kennt keine Zahlen.... Hatte ne lange Beziehung mit nem sehr viel älteren Mann, ich bereue nichts. Habe auch das Gegenteil probiert, bevorzuge aber nun mittlerweile das gleiche Alter oder älter.
Geschrieben
Ganz praktisch. Musste nur Profiltext copy-pasten. Aussehen/Alter Das Alter ist wie die Figur deshalb so variabel, weil es immer sein kann, dass mich irgendwas an einer Frau antört. Seien es die Lippen, Augen, die Figur oder dass sie total intelligent/ gebildet/ eloquent ist. Ich kann den Jugendwahn vieler Männer nicht verstehen. Ich habe -auch- mit recht jungen Frauen Sex. Aber ich bevorzuge die Altersgruppe 18 bis 28 in keinem Fall. Ein paar der bezaubernsten Frauen die ich je kennen gelernt habe, waren 10+ Jahre älter als ich.
Geschrieben
Es spielt vielleicht keine große Rolle aber es spielt eine Rolle. Zumindest für mich. Wenn ich oftmals lese "egal welchen Alters" dann schreckt mich das manchmal ab. Mir ist das Alter nicht ganz egal.
Geschrieben
Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle!! Es kommt einzig darauf an, was man daraus macht. Manche Beziehungen ergeben sich einfach und wenn es passt, passt es halt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Milf1975:

Als ich mich auf dieser Seite anmeldete, wusste ich gar nicht, dass es sooo viele junge Männer gibt, die auf ältere/reife Frauen stehen. So ist meine Vorliebe für junge Männer überhaupt erst entstanden. Für mich spielt das Alter auf dieser Seite eine große Rolle. Angebot und Nachrage eben

Da geht es mir genauso. Auch ich hatte keine Ahnung, dass jüngere Männer auf ältere Frauen stehen könnten und bin erst durch dieses Portal auf den Geschmack gekommen. Ja..ich stehe auch auf Männer in den 30ern. Mit älteren habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Hallo ich bin 43 j und hatte was mit einer 19j.frau Ja hat was aber ficken ist nicht alles. Fände es zwar toll die Bestätigung aber auf Dauer ist das nichts. Meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
Für uns spielt das alter schon eine große rolle. Nach unten max. 5 jahre jünger (ganz selten unter 30) nach oben nicht älter als max. 45 Jahre.
Young-Boy-3538
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

@Young-Boy darf ich schreiben das wenn sie deine Traumfrau ist und Du ihr Traummann bist es Wege gegeben hätte ?!!!

Es gibt Beziehungen die sind weiter auseinander.... Meine Traummann würde ich nicht wegen km aufgeben.

ABER das ist meine Meinung und bissl OT auch.🤗

Das haben sehr viele Personen mit denen wir sprachen geäußert...! Da wir aber beide das Problem hätten, unser altes Leben (zumindest einer) vollständig aufgeben zu müssen...  Z.B. fester unkündbarer Job, Eigentum..., Unternehmen (Standortgebunden), Sozialleben... Wäre es irgendwann dazu gekommen das ein Part unglücklich geworden wäre.... Wir sind beide sehr sensible Typen... Aber auch sehr sachlich und Objektiv! 

Leider ist es so.... Mich stört es selbst, da ich Angst habe nie wieder eine Frau finden zu können die "Ihr" ebenbürtig erscheint...

Geschrieben
bin 30 mag frauen die älter sind hatte mal was mit einer die 39 war. war klasse.
Geschrieben
So lange es beiden Spaß macht...., jeder hat sein eigene Geschmack
Geschrieben
Für mich ja.....nach oben keine Grenze...mag ältere Männer...nach unten höchstens 5 /6 Jahre. Alle anderen wären mir zu jung
×
×
  • Neu erstellen...