Jump to content

Sauna - Treff


karlud003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn man auf Zinober oder gar eine Anzeige wert legt, dann gewiß!

Eigentlich sollte man im erwachsenen Alter auch so erwachsen sein, daß man seine Sexualität nicht ungefragt fremden Menschen aufzwängt! Denn genau das habt ihr vor!

Abgesehen von Kindern, die euer Rumgeficke bestimmt noch weniger toll finden würden!

Ooh mannn. Langsam wird es hier lächerlich.... wer würde vor Kindern ficken? Wer würde sich keine Umkleide suchen? Wer wäre nicht mega vorsichtig? Wen würde etwas rumgeilen und blickficken nicht geil machen? Wer hat so etwas noch nicht gemacht (der würde mir leid tun)? Echt ey... kriegt euch ein!!!! Ich jedenfalls find all das geil! Diese Gutmenschen erinnern mich an ganz andere Diskussionen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb dieterduck:

Wer würde sich keine Umkleide suchen? Wer wäre nicht mega vorsichtig?

Stimmt! Langsam wird`s echt lächerlich!

Im Eröffnungsposting steht nichts von einem Fickerchen in der Umkleidekabine oder besonderer Vorsicht! Lies einfach mal WAS da steht!

Es geht um`s ficken in einer Sauna eines Freizeitbades!!!!!

vor 4 Stunden, schrieb dieterduck:

Wen würde etwas rumgeilen und blickficken nicht geil machen?

MICH! Warum? Weil ich sowas in der Öffentlichkeit vollkommen deplaziert finde!

vor 4 Stunden, schrieb dieterduck:

Wer hat so etwas noch nicht gemacht (der würde mir leid tun)?

Mir tun die Menschen leid, die ihre eigene Sexualität gradezu schon zwanghaft ÜBERALL ausleben müssen/wollen!

Die anderen Menschen ihre Sexualität aufzwängen, ohne das es sie auch nur im Geringsten interessiert, ob der Ort, den sie für ihre Rumfickerei/Fummelei gewählt  haben, dafür passend ist!

vor 4 Stunden, schrieb dieterduck:

Diese Gutmenschen...

Diese verachtende Wortwahl (nichts anderes stellt dieses Wort dar!) gegenüber Menschen, die ihre Sexualität nicht ungefragt anderen Menschen aufzwängen, ist ziemlich daneben. Aber das weißt du wahrscheinlich sehr gut selber!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Würde gerne mal in der Sauna fögeln...
Geschrieben

War gestern in der Sauna und es war mal wieder geil. Zwar keine sexuellen Handlungen, auf die bin ich auch nicht aus, aber ein paar heiße Sachen sind schon passiert...

werde es schnell wiederholen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Schönen guten Tag du heiße geile Lady… würde dich sehr gerne kennen lernen und ausgiebig verwöhnen…LG Jens
Geschrieben
Schönen guten Tag du heiße geile Lady… würde dich sehr gerne kennen lernen und ausgiebig verwöhnen…LG Jens
Geschrieben

Ich liebe es in der Sauna bzw dem Dampfbad "handgreiflich" zu werden.

Natürlich nur wenn sicher ist dass keine anderen Gäste etwas mitbekommen.

Wer mal dabei sein möchte muss sich nur melden.

×
×
  • Neu erstellen...