Jump to content

Club in Hannover


pontos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne nur die Bar hemmungslos in Hannover. Könnt mich gern anschreiben.
Geschrieben
Der Irrgarten oder Titty Twister , beide am Steintor, wobei der Irrgarten ansprechender ist...
Geschrieben
Irrgarten oder Titty Twister! Im Titty Twister finden viele spontan GBs statt hatte bisher immer Glück wenn ich da drinn war!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mick711411:

Irrgarten oder Titty Twister! Im Titty Twister finden viele spontan GBs statt hatte bisher immer Glück wenn ich da drinn war!

Danke, ds hört sich gut an. Hat Titty Twister sowas wie eine Homepage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pontos:

Danke, ds hört sich gut an. Hat Titty Twister sowas wie eine Homepage?

Musst du mal googeln weil so weiß ich das jetzt nicht

Geschrieben
Hallo Ihr heißen Zwei, kann Euch Michas Swingerclub in Lehrte bei Hannover empfehlen...er hat auch eine Homepage bei Joy-C. Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir doch eine PN.
Geschrieben

Es ist ja schon sehr aufmerksam wenn unsere Mailbox von PNs beinahe zum Bersten gebracht wird, vor allem weil wir nicht mal denen antworten können, bei denen man sich vielleicht für den einen oder anderen Tipp bedanken möchte. Der Grund: die Nachrichten sind nicht zu öffnen, nur die blauen Balken rotieren ununterbrochen. Wieso das so ist? Das weiss nur der Mailserver von poppen.de

Jetzt also nochmal: Bitte keine PN wie "ich möchte euch kennenlernen" usw. Wir vereinbaren hier keine Dates! Warum nicht? Weil, wenn unsere Sie Richtung Spielwiesen stöckelt, ist ihr die Gefolgschaft, die sie vor dem Dunkel des Darkrooms beschützen will sicher. Und sie bedankt sich dann in der Regel bei allen Herren auf ihre Art für die Fürsorge. Zumindest war das am vergangenen Samstag noch der Fall. Und diese Woche wird´s auch so sein. Und in H vermutlich auch. Deshalb müssen wir keine Absprachen treffen.

Tipps und Ideen also bitte hier posten, es gibt vielleicht auch noch Andere die sich dafür interessieren, Neues kennenzulernen.

AUT_218_web.jpg

Geschrieben
Hallo Ihr beiden, Ihr habt auch die Möglichkeit im Titty Twister deleuxe, in der Friesenstrasse 66 in Hannover. Leider muss ich gestehen, das ich das Titty Twister in der Reuterstrasse nicht mehr so ansprechend finde.Aber wie "Scharfes Luder" auch schon sagte, das E3 in Bad Nenndorf ist zu empfehlen genauso von "NetterKerl" die Bar "Hemmungslos". Liebe Grüße und euch viel Spaß
Geschrieben
Titty Twister ist nicht zu empfehlen.(Schmuddelwetter ohne Ende) Lieber das Extra3 oder Michas Swingertreff.
Geschrieben

In Sachen PK sind eigentlich beide am Steintor nicht so wirklich zu enpfehlen. Meiner Meinung nach stimmt es da mit der Sauberkeit überhaupt nicht. Wenn würde ich den Irrgarten noch bevorzugen. Das TittyTwister Deluxe in der Friesenstr. ist da schon deutlich ansprechender, noch recht neu und bei 2 Besuchen war es doch recht übersichtlich, was die Besucherzahl angeht. (Beide TittyTwister haben allerdings keine eigene Homepage.= Da solltet ihr uU eine kurze "Anzeige" schalten hier, wenn ihr dort hin wollt, die Location scheint noch nicht so bekannt zu sein. Ansonsten eben die Bar Hemmungslos ode eben Micha oder E3. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß hier im Hohen Norden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bimannliebhaberin39:

Titty Twister ist nicht zu empfehlen.(Schmuddelwetter ohne Ende) Lieber das Extra3 oder Michas Swingertreff.

Schmuddelig bzw. Unsauber

×
×
  • Neu erstellen...