Jump to content

Spannungskurve


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

der trieb hat mich noch nie dominiert,deshalb komme ich auch nicht in deine beschriebene lage und schon gar nicht wenn ich in einer beziehung bin.

in einer beziehung drehen sich alle meine sexuellen gedanken und phantasien nur um meine partnerin und bisher habe ich immer alles von meiner jeweiligen partnerin bekommen,was ich "brauchte".

Geschrieben
Eh. Ich nenne es lieber vulnerabel, ablenkbarer, gereizter. Kommt zum Glück sehr selten vor, dann "steuere ich gegen". Daher kann ich da nicht richtig mitreden. Aber ich stelle es mir sehr unangenehm vor.
Geschrieben
Dazu würde ich es gar nicht kommen lassen und vorherr AbHilfe schaffen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dice84:

kennt ihr das Gefühl auch wenn ihr eine Zeit lang nicht zum Sch (l)uss gekommen seid. Man wird immer "gieriger" und die Phantasien und Lust immer ausgefallener....

...

Ist das auch so bei euch?

Nein!

Und falls du wissen möchtest, warum nicht: Ich denke nicht mit dem Schwanz!

🙄

Geschrieben

lustig wie hier so geurteilt wird. by the way geht nicht ums dominieren . sondern einfach ums geil sein. 

Geschrieben

denke hier wird einiges falsch interpretiert ... meinte aufgrund der abstinenz wird man auch offener vielleicht mal neue konstellationen auszuprobieren z.b. bi oder mmmf oder ts. 

ging nicht um gewalt oder sonstiges. dies ist nicht so meins... 

Geschrieben
Ich kenne das Gefühl wen die Lust auf richtig harten intensiven sex immer größer wird
Geschrieben

Ich kann es nicht oft genug sagen: "Die langweiligste Sexstellung ist, wenn du unten liegst…und keiner oben!"

Dann kommt man bestimmt auch auf solche Gedanken :confused:

Geschrieben
Hey! Ja, geht mir genauso! Je länger ich keinen Sex hatte desto verrücktere Dinge und Situationen habe ich mir vorgestellt. Und dann war ich plötzlich auch bereit dazu, Dinge auszuprobieren, mit denen ich mich vorher nur gedanklich beschäftigt habe. Das Kopfkino hat mir tatsächlich Lust auf mehr gemacht und Lust darauf, neue Erfahrungen zu machen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

vor allem jetzt in der heissen Jahreszeit ist die lustkurve weit oben. 

×
×
  • Neu erstellen...