Jump to content

Mein schönstes Saunaerlebnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mal sehen, ob auch ich euch etwas in Stimmung bringen kann..grien...

Ständig dieser Stress auf Arbeit, kaum noch Zeit für Zweisamkeit... Das nervt total und wir sind eigentlich gar nicht mehr mit uns beschätigt. Darum habe ich mich zur Entspannung mit meinem damaligen Freund, mitten in der Woche zu einem Saunatag verabredet...
Es passte an einem Mittwoch. Also los.. Wir nahmen uns Zeit für ein gemeinsames Frühstück, denn die Therme machte erst um 10 Uhr auf, Tasche packen und ab ging es.
Normalerweise nehmen wir die finnische Sauna. Die war aber schon besetzt und wir hatten einfach das Gefühl, wir müssten mal für uns sein. Was nun? Wir schauten uns an und es war klar..einfach mal was Neues ausprobieren.

Es wurde vor kurzem noch ein Raum eröffnet, die Farblichtsauna.. nur 65 Grad..dabei Schwitzen? Egal..dort waren wir allein... Wir breiteten unsere Handtücher aus, hatten Platz uns nebeneinander zu legen und schauten dem Farbspiel zu. 
Zuerst hing jeder für sich seinen Gedanken nach..kein Wort. Doch dann beobachtete ich, wie sich bei ihm erste kleine Schweißtropfen auf seinem Brustkorb bildeten..er hatte seine Augen inzwischen geschlossen. Sie wurden langsam mehr und größer, bis sie schließlich seitlich an seiner Brust abperlten oder sich am Bauch sammelten. Ich fand es so faszinierend und konnte einfach nicht anders. Mit einem Finger folgte ich der Spur der Schweißperlen, bis zu seinem Nabel. Er öffnete nicht die Augen, blieb absolut still. Ich war aber der Meinung einen ganz leisen Seufzer gehört zu haben und das turnte mich an. Also rollte ich mich auf die Seite und nahm statt Finger, meine Lippen und Zunge...
Dieser salzige Geschmack, die Nähe, die Wärme..einfach himmlisch. Er rollte sich auch auf die Seite, schob einen Arm unter mein Genick und berührte mich auch mit seiner freien Hand..vom Hals abwärts, zur Brust, über meinen Bauch bis zu den Schenkeln. Ich glaube, ab da schossen auch bei mir die Schweißperlen nur so raus...
Mir war nicht ganz wohl, denn es konnte ja jeder Zeit jemand den Raum betreten und ich lag mit dem Rücken zur Tür. Mein Blick hat es ihm wohl verraten, denn er sagte, er würde schon aufpassen. Wir erkundeten noch eine Weile unsere heißen Körper, bis wir es kaum noch aushalten konnten. Uns war klar, wirkliche Befriedigung können wir dort nicht haben. Also verließen wir die Lichtsauna, steigerten unsere Lust mit zufällig wirkenden Berührungen ins fast unermessliche, im Wärmebecken und verließen schließlich die Sauna... Wir wollten dann ganz schnell nach Hause..lächel.


Ich kann von mir behaupten, das schönste, anregendste und längste Vorspiel für mich bis dato, gehabt zu haben und vielleicht ist es für den einen oder der anderen auch inspirierend..ohne andere zu belästigen :)
 

Geschrieben
Klingt alles super und schön geschrieben, aber wäre Vorort nicht viel geiler und spannender gewesen??
Geschrieben
Eine schöne romantische Story
Geschrieben
So etwas ähnliches hatte ich einmal aber wir haben es auch in der Sauna zu Ende gebracht alleine das Risiko dass jemand kam kommen könnte das war geil
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...