Jump to content

Sonntag Morgen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich Sonntagmorgen in die Küche komme, bin ich schlagartig Wach, Du wischt gerade den Küchentisch ab. Bekleidet nur mit einem T-Shirt, das beim Vorbeugen über Deine prallen Pokugeln rutscht. Wenn Du Dich ganz weit vorbeugst blitzt Deine wunderschöne Muschi ein wenig vor. Ich trete hinter Dich, presse meinen Unterkörper fest gegen Deine festen Halbkugeln, meine Hände wandern unter das Shirt und umschließen deine schweren Brüste die frei unterm Stoff schwingen. Deine Nippeln sind vom reiben am Stoff editiert und ich Zwiebel sie während ich mit den Händen die Möpse massieren. Dein Becken drückt fest gegen meinen Schwarz, der sich schon hart zwischen deine Schamlippen schiebt. Ich gehe in die Knies, öffne mit den Daumen deine zartesten Lippen und lecker mit der ganzen breite meiner Zunge durch die zarte Spalte, angefangen von deiner Lustgrotte bis hinauf zu deiner Perlen, zärtlich verwöhnen ich deinen Kittler und dein Brummer zeigt mir das Du das magst. Dein Becken bewegt sich langsam auf meinen Lippen auf und ab und hältst mir immer die Stelle deiner Muschel hin die gerade verwöhnt worden soll. Dein Stöhnen wird lauter, ich saugen mich an deiner Perlen fest und flitze zart über die kleine Kuppel, plötzlich ein kleiner Schrei, deine Pobacken pressen sich zusammen und dein Becken zittert leicht als der Orgasmus durch deine heiße Höhle rollt. Ich stehe auf, Du dreist Dich und kniest vor mir und mit einem guten Morgen mein Schatz verschwindet mein harter Schwarz zwischen deinen Lippen. Deine Zunge spielt mit der rot glühenden Kuppel bevor ich Dir ausgiebig in den Mund Vögel. Dein saugen turnt mich total an und ich spüre wie der Saft in mir Hochstift, ich ziehe in aus deinem Mund, drehe Dich rum, Du legst Dich mit dem Oberkörper auf den Tisch und ich gleitet ohne Schwierigkeit in Deine nasse Höhle, Oh jaaaa, schön, nach wenigen Stößen Spritze ich in deine nasse Grotte, wow was für ein schöner Sonntag Morgen.
So lass uns Frühstücken und dann unter Dusche weitermachen, Sonntag im Bett……………..


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

geil, super macht lust


×
×
  • Neu erstellen...