Jump to content
geilerhonig

PP Treff Gut Leidenhausen in Köln

Empfohlener Beitrag

geilerhonig

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute Nachmittag war ich mal wieder auf dem PP Gut Leidenhausen. Ein paar Minuten stand ich schon da und sass in meinem Auto. Dann kam ein Auto angefahren und stellte sich neben mich. Der Fahrer stieg aus, lächelte mich an und griff sich an sein gutes stück, er ging dann in richtung Wald und schaute sich immer um... Ich folgte ihm in den Wald- ich sah ihn da stehen. ich ging näher und sah, das er seinen Schwanz herausheolt hatte und sich wichste... ich stellte mich neben ihn und griff nach seinem guten Stück der noch schlapp war. Ich wichste ihn und ich merkte wie er langsam steiff wurde. Der Typ- es schien ein Türke zu sein, griff an meine Hose und öffnete diese, holte meinen Schwanz raus. Er fing sofort an mich zu wichsen. Er fragte ob ich gerne blasen möchte- ich bejahte dies... MMMHHHHH er hat mich echt geil gewichst... ich kniete mich dann hin und nahm seinen Schwanz in den Mund... mmmhhh der erste beschnittene Schwanz den ich blase- geil... sein teil wurde jetzt schnell hart... er fing an geil zu stöhnen... ich nahm in immer und immer wieder ganz tief auf...spielte mit der zunge an seiner eichel... wieder nahm ich ihn ganz tief und da kam eine satte Ladung Saft und schoss mir tief in die Kehle...ich musste sofort schlucken so schnell schoss er ab... ich hab dann seine geile Nülle weiter geblasen bis der letzte rest aus ihm raus war- es war eine sehr leckere Sahne Sosse... Dann hat er sich meinem angenommen- er hat mich gewichst wie ein verrückter... die geile sau hat so gut meinen Schwanz mit der Hand bearbeitet das ich ziemlich schnell spritzte... er hat mich dann verschmitzt angeschaut und weg war er...
Junge war das Geil...


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...