Jump to content

Der / die nackte(r) Mann / Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, es gibt doch eine HIMYM ( How i met your mother) Folge wo Robin einen Typen dated der zwar nicht sonderlich aktrativ ist er sich aber bei Dates immer nackig macht, wenn er merkt, dass das Date zu keiner Beziehung führen wird aber vielleicht was anderes herausspringen könnte. Laut Aussage hat er in vier von fünf Fällen Geschlechtsverkehr. Nun ist das natürlich Fiktion aber ich Frage mich trotzdem ob das jemand schon mal gebracht oder erlebt hat und wie der andere oder man selbst reagiert hat. Also ich könnte das nie durch ziehen...

Viele liebe Grüße 

Geschrieben
Guten Morgen:) Also bei mir hat das mal geklappt....das war so süß, da konnte ich nicht widerstehen 😏
Geschrieben
Naja... Mann darf davon gerne träumen... Aber nur halt träumen
Geschrieben
Ich google wohl erstmal HIMYM....
Geschrieben
Es geht um die Serie:" How i met your mother"
Geschrieben
Klappt bestimmt ..aber wie tief muss man sinken xD .Könnte auch strafbar sein ..falls die Person gegenüber das nicht ganz so lustig findet
Geschrieben
Anstatt sich, wieso auch immer, über die Serie aufzuregen oder direkt mal zu googeln, vielleicht beim Problem, der Frage helfen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antoine44:

Anstatt sich, wieso auch immer, über die Serie aufzuregen oder direkt mal zu googeln, vielleicht beim Problem, der Frage helfen...

Welches Problem?

 

Es gibt Menschen die schauen wenig TV und um diesem ernsthaften Problem sich zu stellen muss man erst googeln worum es geht.^^

Geschrieben
Der legendäre „Nackte Mann“ xD ja ich habe es tatsächlich auch schon gebracht 😂. Allerdings nicht beim ersten Date sondern beim zweiten. Wir haben beide kurz gelacht und es dann hemmungslos auf der wohnzimmercouch getrieben
FräuleinSapio
Geschrieben
Der TE hat doch beschrieben worum es geht. Dazu ist die Serie nicht wichtig. Btw schaue ich seit 7 Jahren nicht fern und wusste es dennoch 😉
Geschrieben
Tja TE: Du siehst - auch bei diesem Thema gibt es beide Antworten: Ja und nein ;)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was willst du eigentlich wissen ? Das sagt mir alles nichts .... möchtest du Fiktion mit Realität vergleichen ? Träumerei mit Tatsachen ? Darüber braucht man nicht zu diskutieren .....
Geschrieben

@FräuleinSopio ,versteh das Problem gerade nicht. Die anscheinend Serie sagte mir  mit der Abkürzung nix also hat Frau gegoogelt. 

Wenn hier Sexpraktiken auftauchen oder Begriffe die man nicht gehört hat bis dato mach ich das auch.

 

Da Du die Folge kennst, hast du sie ja anscheinend gesehen. Wie auch immer..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Welches Problem?

 

Es gibt Menschen die schauen wenig TV und um diesem ernsthaften Problem sich zu stellen muss man erst googeln worum es geht.^^

Ja aber das kann man einfach googlen. Ich schaue auch kein TV, aber der TE hat es an sich auch beschrieben, daher find ich Kommentare diesbezüglich eher sinnlos. Das ist kein Angriff an dich!

FräuleinSapio
Geschrieben
Ist doch kein Problem 😉 ich wollte damit nur sagen, dass wenig Fernsehen dabei nicht relevant ist, ebenso wie die Serie für den post 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antoine44:

Ja aber das kann man einfach googlen. Ich schaue auch kein TV, aber der TE hat es an sich auch beschrieben, daher find ich Kommentare diesbezüglich eher sinnlos. Das ist kein Angriff an dich!

Oder ein dezenter Hinweis evt kurz in Klammern zu erwähnen worum es sich handelt) find ich jetzt nicht soooo schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

Fernsehserien eignen sich m.E. nicht immer als Vorlage für Beischlafszenarien. Das weiß ich a.e.E. aus der Serie IWEPN. Schon beim Nachspielen der ersten Folge habe ich mir mehre Knochenbrüche zugezogen. Gib auf Dich 8, Captain Tongue!

bearbeitet von Klam_Swietz
Fipptehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Serie IWEPN.

Also ich muss gestehen .....

ich war gerade versucht irgendwelche sinnlosen Abkürzung zu erfinden für Serien die es überhaupt nicht gibt ...

das ist doch absurd mit diesen Abkürzungen, es gibt doch tatsächlich die Möglichkeit so etwas auch zu mindestens einmal aufzuschreiben.

mich interessieren diese Serien definitiv 0,0

 

Ich habe auch kein Interesse daran eine einzige diese Abkürzung auswendig zu lernen

Geschrieben

IWEPN ist keine Erfindung von mir. Die Serie "Immer wenn er Pillen nahm" kenne ich seit meiner Jugend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

keine Erfindung

Das wollte ich damit nicht behaupten.....

Ich habe übrigens von dieser Serie nie gehört

Geschrieben
Man sollte sich wohl erstmal der Tatsache bewusst werden, dass es sich um eine fiktive Geschichte handelt. Ich glaube nicht, dass der nackte Mann beim ersten Date funktioniert. Wird wohl eher darauf hinaus laufen, dass du hochkant raus fliegst, zumal dies der Anstand eigentlich schon verbietet. Wenn sich eine Frau auf diese Weise nackt vor einem Mann präsentiert wird es wohl funktionieren. Oder kommt es immer gleich zum Sex, wenn man sich in der Sauna, FKK oder sonst wo unterhält? Unwahrscheinlich!
Geschrieben

@takota:
 

Zitieren

 

Wikipedia:

Immer, wenn er Pillen nahm

Wissenschaftler erfinden bei der Forschung nach einer Antischnupfenpille per Zufall eine Wunderpille, die außergewöhnliche Fähigkeiten verleiht. Zum Leidwesen der Erfinder wirkt die Pille jedoch lediglich bei einigen Tieren, bei Menschen ist sie unwirksam – bis auf eine einzige Ausnahme: dem schwächlichen und schüchternen Tankwart Stanley Beamish. Nach Einnahme der Superpille entwickelt er Selbstbewusstsein, Superkräfte und kann sogar fliegen – allerdings nicht ohne Einschränkung. Die Superpille gibt es nämlich in einer großen 1-Stunden-Ausführung und einer kleineren 10-Minuten-Ausführung. Pro Tag darf Stanley maximal eine große und zwei kleine Superpillen zu sich nehmen, anderenfalls muss er mit extremen gesundheitlichen Konsequenzen rechnen (er könnte dann explodieren). Stanley wird also dank seiner Superpillen-Verträglichkeit gelegentlich vom Geheimdienst angeworben und muss nun allerlei knifflige Probleme für die Herren Reed und Trent lösen. Sein Partner Hal, mit dem er zusammen eine Tankstelle betreibt, weiß nichts davon. Stanley löst jedoch alle Fälle trotz seiner Ungeschicklichkeit – oder besser: dank seiner Ungeschicklichkeit.

 

 

Geschrieben

..find ich super, ob's der Männer künftig im Restaurant beim Kaffee ausprobieren, ich wäre dafür

×
×
  • Neu erstellen...