Jump to content

Kopfkino


bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In all den Jahren habe ich so einiges in meiner Hintertür gehabt, von den ersten Finger von meinem Schatz über den einen oder anderen Dildo bis hin zum Fisting. Aber eins hatte ich noch nicht einen Echten Schwanz in meinem Hintern.
Nicht das ich nun Bi Neigungen durch den Sex mit Kunstschwänzen entwickelt habe, fast hätte ich ja schon einen Echten Schwanz in meine Rosette gedrückt bekommen. Ich konnte schon die Eichel von dem Typen fühlen es war als ich mit meiner Frau eine Nummer im Swinger Club geschoben hatte und ich sie von hinten genommen habe fühlte ich wie sich der Schwanz zwischen meine Arschbacken drückte. Damals war es so das ich mich nur von meiner Frau ficken ließ und es waren nur Analspielzeuge die in meine Rosette geschoben wurden.
Auch hatte ich durch Zufall beim Ficken mit meinem Schatz einen Dildo an den Mund bekommen der auf dem Kopfkissen lag , ich habe es dann einfach mal gemacht und den Kunstschwanz geblasen. Jetzt verlange ich es ab und zu mal das mein Schatz mir einen Schwanz zum blasen an meinen Mund hält den ich dann auch blase.
Wie Sperma schmeckt weiß ich durch mein Schatz auch weil sie so Spermageil ist und immer geschluckt hat wenn sie meinen Sack ausgesaugt hat wollte ich es wissen und sie mit einem Kuss davon abgehalten es zu schlucken.
Bei diesen Spielen ob ich was in den Arsch bekomme Strumpfhosen trage oder Dildos blase mein Schatz mir einen wichst und ich auf einen Dildo meine Sacksahne ablade um dann von meinem Schatz diesen zum ablecken an den Mundgehalten bekomme um mein Sperma zu schmecken da kommen dann doch so einige Gedanken in einem hoch die nach mehr verlangen oder einen weiteren Kick zu erleben es wäre nur ein einmaliges ding.
Ich würde es bei einem Club Besuch einfach mal machen wenn es sich ergibt, wenn ich mit meinem Schatz auf der Matte bin und es sich rausstellt das einer der uns dabei zusieht und sich an uns aufgeilt sich auch für Männer interessiert über meinen Schatten springen und am Anfang seinen Schwanz zu berühren oder wenn es dazu kommt das ich mein Schatz direkt auffordere dem anderen einen zu Blasen wenn ich es mit ihr mache und dann den Schwanz übernehme und ihn blase.
Vorausgesetzt ist das der Typ sich ein Gummi übergezogen hat, ich schmecke den Öligen Geschmack von dem Gummi aber ich habe den Schwanz in meinem Mund und blase ihn so wie ich sonst die Dildos Blase die ich von meinem Schatz hingehalten bekomme.
Meine Frau ist sehr aufgeregt über diesen Schritt den wir beide nun gemeinsam erleben, sie weiß aber auch das ich den anderen nicht in die Muschi von meiner Frau lasse, sie würde so wie ich es von ihr kenne auch nicht vor meinen Augen mit einem anderen Ficken den größten Schritt den wir machen würden ist das wir mal einen anderen mit auf die Matte nehmen und mal einen wichsen oder blasen.
Ich gehe aber einen Gedanklichen Schritt weiter und was in meinem Kopfkino so abgeht und würde es zulassen oder darauf ankommen lassen das ich mal einen Echten Schwanz in meinen Arsch gedrückt bekomme.
Ich habe mir es oft schon vorgestellt wenn ich es mit meinem Schatz getrieben habe das was wir im Heimischen Bett mit Spielzeugen machen gerade Live in einem Club oder Privat mit einem anderen Paar oder Gruppe machen.


×
×
  • Neu erstellen...