Jump to content

Tanzen - ticken Frauen und Männer unterschiedlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe sehr oft Bewegungslegastheniker beim Tanzen gesehen... Da muss man Abstand halten. Trotzdem ist es schade, dass man selten auf einen Mann trifft, der führen kann beim Tanz.
Geschrieben
Wer tanzt ist zu geizig zum saufen😂
Geschrieben
Viele Männer trauen sich einfach nicht, weil sie Sorge haben, dass es nicht cool oder sogar komisch aussieht. Es gibt deutlich mehr Männer als Frauen, die nicht Tanzen können. Und dazu kommt noch das Vorurteil:" so wie er tanzt, so bumst er auch.😉
Geschrieben
Wenn das klein Geld dem Ende zu geht dann tanze ich auch.freestyle 😂
morituritesalutant
Geschrieben

ich tanze bei öffentlichen veranstaltungen nur mit meiner partnerin,für mich ist es ein gemeinsames erlebnis,das zu einer partnerschft dazu gehört.paartanz beinhaltet viel nähe/intimität und die habe ich nur mit meiner partnerin.

bei privaten feiern(hochzeit,familie,...)tanze ich auch mit anderen frauen,weil es dann nur um den tanz geht,nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Ich denke die meisten Männer trauen sich einfach nicht, weil sie es nie richtig gelernt haben. Ich selber tanze Salsa und Bachata aber auch da nur mit Frauen, die ungefähr mein Niveau tanzen 💃
Geschrieben
Ich liebe es zu Tanzen, die Musik zu spüren....ich stelle nur immer wieder fest das so mancher sich einfach nicht fallen lassen kann ...in den Tanz....komischerweise fällt mir nur immer wieder auf , wenn so mancher etwas Getrunken hat geht es dann viel geschmeidiger...lach..😆 Ich Denke das viele einfach Angst haben ..ausgelacht zu werden...Männer mehr als Frauen....ja das Männliche Geschlecht ist doch nicht so Stark..😊
Geschrieben

Ich tanze am Liebsten alleine, fand Paartanz schon immer doof.

Okay, Klammerblues als ***y....da stand das Tanzen, aber nicht im Vordergrund.;)

Ausserdem das schafft sowieso kein Mann, mich beim Tanzen und überhaupt "zu führen"....:smiley:

 

Geschrieben
Ich tanzen liebend gerne, habe jedoch leider keine Tanzpartnerin :-((
Geschrieben

Jahrelang habe ich einen Mann gesucht, der gern tanzt... jetzt hätte ich einen, aber keine Zeit mehr....

Das Leben ist hart, aber ungerecht....

Geschrieben
Ich tanze leidenschaftlich gerne, wenn man dann auch noch eine Partnerin hat die auch gerne und gut tanzen kann, herrlich. Und wo hat man eine fremde Frau schneller im Arm als beim tanzen ;)
Geschrieben
Die nähe natürlich und die freude an der Bewegung....Spaß...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cuckoldreal:

du hast recht.denke viele frauen suchen die aufmerksamkeit.fühlen sich attraktiv wenn sie ein mann antanzt.oft reiben sie ihren arsch auch gegen deinen schwanz.wenn der noch hart wird dann sind sie zufrieden!!so habe ich es mehrfach erlebt!!

Es gibt einfach Menschen die gerne tanzen und Menschen, die weniger gerne tanzen. Jeder, der hier etwas anderes behauptet ist ein Idiot. Ich veranstalte selber Musikevents und tanze selber gerne. Es hat nichts sexuelles. Da es Bewegung ist, kann es wie auch beim Kochen zu sexuellen Spielereien führen. MUSS ES ABER NICHT! Wenn ihr an Orten seid, wo deutlich mehr Frauen als Männer tanzen, liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass die Männer verklemmt sind. Ging mir früher auch so. Hat Aber nichts mit dem Geschlecht, sondern der schlechten Erziehung zu tun. Kann man ändern, wenn man will.

Gibt auch so Locationen, in denen sich nur Besoffene treffen, um einander abzuschleppen. Dort gibt's dann oft Scheißmusik und was "Tanzen" genannt wird, ist nicht selten nur bewegtes Warten auf die nächste Gelegenheit einen Augenkontakt zu starten. Das hat aber nichts mit der Kultur des Tanzens zu tun sondern damit, dass die Leute sich nur für ihren eigenen Rausch interessieren und Männer statistisch betrachtet mehr saufen und daher weniger Zeit für's Tanzen haben.

Wenn ich beobachte, dass sich eine Gesellschaft so aufspaltet, würde ich es versuchen zu ändern und zwar an mir selbst. Wenn das nicht klappt, mit den Leuten reden, was das Problem sein kann und wenn das auch nicht hilft, würde ich diese beschissene Spaltergesellschaft verlassen und mir eine offenere suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Ey Bro, was ist passiert, warum gehst du auf einmal so komisch?"  smilie_ban_027.gif   "Alter, das nennt man tanzen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tanze unendlich gerne. (egal ob Disco oder Tanzschultänze)

Männer haben da erfahrungsgemäß wenig Spaß dran

Geschrieben
Frauen und Männer sind unterschiedlich??? Stoppt die Druckerpressen.... das muss die Welt erfahren!!!
Geschrieben
Ich bevorzuge lateinamerikanische Standardtänze, insbesondere den Paso Doble ☝️
Geschrieben

Spannende Beiträge! Danke schon mal!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisi751:

Aber nicht bei Standardtänzen auf Festen... Das passiert eher bei Solotänzen in Clubs und das auch nur vereinzelt.. 🙄

das stimmt.aber es kommt zum glück vor!!allerdings auch auf festen!!das ist dann ein extra kick!

Geschrieben

Ich tanze total gerne, aber leider findet man sehr schwer einen Mann der mithalten kann. So eine tänzerische Einlage kann ja auch gut ins Vorspiel eingebaut werden. 

Es muss ja nicht immer auf Partys oder Feiern getanzt werden. :$

Geschrieben

@Mapouka666

Na ja sie kann aber bei mir auch schnell als Epileptischer Anfall mißverstanden werden ,

oder ich steh mitten drin doof rum .

Gibt nun mal Leute die Können´s einfach nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Hallo. Also ich gehe öfters in einen Club und stelle fest das viele Männer nicht tanzen am Rand stehen und schauen. Machen sich lieber lustig über denn tanzstyle von anderen Männern Aber wenn ich dann angetanzt werde von einer Frau und wir gehen dann was trinken.. Fällt die Schublade runter. Manche sollten spontaner werden. Ist vielleicht bei den Frauen auch so... Wer weiß. Das ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
Auf den Partys die ich besuche, tanzt jeder, egal ob M oder W :D nur am Anfang "traut" sich nicht jeder gleich, bzw. muss erstmal alles "gecheckt" werden scheinbar^^ Ich für meinen Teil, Bühne frei, ich komme.
×
×
  • Neu erstellen...