Jump to content

Erster Swingerclub Besuch in Pirmasens und Bad Kreuznach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir möchten gerne einen Swingerclub besuchen, nun ist es für uns das erste Mal in so einem Club wir haben vorher noch nie soetwas in der Art gemacht. Könnt ihr uns da Tipps geben welche Anfängerfreundlich sowie hohen Pärchenanteil besitzen? Am Besten in Rheinland-Pfalz zwischen Pirmasens und Bad Kreuznach? Wäre echt toll wenn ihr uns da weiterhelfen könntet

LG Marc und Katharina 

Geschrieben
Muss man alles schon vorher wissen wie es irgendwo abläuft? Gut ist ,das was man selber daraus macht. Einfach anziehen , Los gehen und selber erleben. Es gibt Menschen die gehen ins Kino ohne vorher zu wissen wie es Dort ist. Grund ist,was zu erleben und neues zu Sehen. Ich würde einfach Paar Clubs testen. Ist doch auch ein Gutes Hobby oder kann Eins werden,,😉. Einfach Mal machen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

 Es gibt Menschen die gehen ins Kino ohne vorher zu wissen wie es Dort ist. Grund ist,was zu erleben und neues zu Sehen. 

Kino mit nem Swingerclub zu vergleichen, ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen... 

Geschrieben
Es gibt sehr viele Abende wo nur Pärchen Zutritt haben . Das wäre für euch am besten. Wo genau dann schaut mal bei joy Club rein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Andreas verzieh dich aus dem Beitrag

Hab den Heini gemeldet (wie leider mittlerweile einige andere)...verliere echt die Geduld mit solchen Hohlbroten....ich finde Eure Anfrage berechtigt und verständlich, also was soll so ein Fucking-Kommentar?!?!

Geschrieben

Er hat vor allem auch in einigen anderen Beiträgen die gleiche Nummer abgezogen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Kino mit nem Swingerclub zu vergleichen, ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen... 

Dann halt das neue Einkaufscenter. Das schlimmste was passieren kann ist das Dort Menschen sind mit den selben Interessen. Voll wurscht ob Swingerclub, Kino oder oder oder

Geschrieben

Es gibt in Kaiserslautern die Villa am See und in Heidesheim das Club Traum Palais.Soll sehr gut sein für Paare.Geht am besten mal auf die Internetseite

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Dann halt das neue Einkaufscenter. Das schlimmste was passieren kann ist das Dort Menschen sind mit den selben Interessen. Voll wurscht ob Swingerclub, Kino oder oder oder

😂 macht es jetzt nicht besser... Egal 

Geschrieben
Es ist halt komplettes Neuland für uns wie führen unsere beziehung seit 8 Jahren auf 120km entfernung da wir beide uns woanders gemeinsam kennen gelernt haben nur ist das mit dem zusammen ziehen so ne sache deswegen gerne so man gut hinkommt und wir wollten nur mal eure erfahrungen wissen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

😂 macht es jetzt nicht besser... Egal 

Ja ich kann es nicht nachvollziehen. Die Sichtweisen der Menschen sind sowas von verschieden. Der eine sagt. Voll geil da. Dabei sahs er den ganzen Abend alleine am Tresen und fand den Sitzplatz sehr geil. Gibt es alles 😉😂

Geschrieben
Jetzt kann ich es fast nachvollziehen. Trotzdem können Erfahrungen und das erleben sowas von abweichen.
Geschrieben
Richtig Kaffee da hast recht nur wollen wir halt mal vorher etwas informiert sein
profressor1980
Geschrieben

Eine Swingerclub mit Paareabend suchen.

Geschrieben
wir waren damals auch anfänger,und unser lieblingaclub war das dolce vita in ingelheim. War gemichtes puplikum,viele pärchen,auch mollige,was wir gut fanden,da wir es auch sind,es war sauber und das esen toll und reichhaltig. Selbst wenn man nix vorhatte,wäre es ein netter abend da gewesen. Leider hab ich gerade aber auf einer seite im net gelesen,das es wohl geschlossen hat. Wer weiß denn da näheres?
Geschrieben
Hab nur was von einem paerchen Club gelesen in Ingelheim
Geschrieben
Hallo Ihr zwei Ihr habt völlig recht für den ersten Besuch sollte es ein toller CLub sein !!! mit nicht zuviel Herrenüberschuß Leider gibt esd as DOlce nicht mehr in INgelheim ! das Traumpalais ist nur bedingt für den ersten Besuch geeignet Ich würde ich das Fun and Joy empfeheln wobei es da nicht ganz billig ist aber toll oder die Oase in Rödermark oder aber auch den Maihof der ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber die Betreiber sind sehr herzlich das waren jetzt alles Paareclubs die ich aufgezählt habe! Die jkosten für Paare auch etwas mehr . wenn euch das zu Teuer ist kann ich noch sagen das in Ginsheim der Club Swingtime ist ,ich finde den CLub von der Aufteilung der Räume nicht so toll aber liebe Betreiber und nettes Publikum. Besprecht vorher was ihr wollt oder nicht wollt so ein Club besuch kann sehr aufregend sein und ruckzuck ist man verführt grins . Wünsche euch für euren ersten Club Besuch viel Spass Liebe GRüße Andy
Geschrieben

Das Big Bamboo in Koblenz veranstaltet 1x im Monat einen Abend für Interessierte "Neulinge".

Da werdet ihr an der Hand genommen und mal durchgeführt! Kleiner Club, an den Abenden wenig los, und viele Neulinge 

Geschrieben
Hallo ihr beiden. Ich bin in der Richtung auch unerfahren, jedoch am überlegen dies auszuprobieren. Schreibt doch mal einen kurzen Erfahrungsbericht wenn ihr das probiert habt. Würde mich mal sehr interessieren wie ihr es empfunden habt und für welchen Club ihr euch entschieden habt. Grüße.
Geschrieben
Also von den Preisen Technisch her würde uns das Big Bamboo zusagen die anderen Clubs kann man ja kaum Bezahlen finden wir von den Preisen her
Geschrieben

Würde mich auch mal reizen.

Geschrieben
Thea64 du bist genauso eine wie dieser Andre Hauptsache kommentieren und nichts zum beitrag bei leisten
×
×
  • Neu erstellen...