Jump to content

Outdoor Gay Treffen in Bottrop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bin neu und wollte mal wissen ob es in Bottrop auch noch Outdoor Treffen gibt wie zb. In Wäldern und Umgebung.

Ps: vorallem auch in wärmeren Zeiten wieder ;)

Geschrieben
Ja, da gibt es das ein oder andere nette Plätzchen.
Geschrieben
Schau doch mal bei Treffpunkten in deiner Umgebung
Geschrieben

Hi hi erstmal, ich kenne leider nicht so wirklich die Treffpunkte, deswegen frage ich ja überhaupt. Weiß zwar von einem bekannten Parkplatz in meiner näh,e bin aber auch nicht so mobil :/

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi, ich hol dich gern ab und bring dich zu den Ficktreffs zum gemeinSAMEN Vergnügen

Geschrieben

Ist denn nichts an den plagenbanteichen und den wäldern drumherum los? Ich mein da ging auch mal was?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.3.2018 at 03:03, schrieb bi4all:

hi, ich hol dich gern ab und bring dich zu den Ficktreffs zum gemeinSAMEN Vergnügen

:speech_balloon::stocking:gild das angebot auch für mich? am besten jetzt gleich in essen abholen .. geiles wetter . würd mich die ganze nacht in dw anbieten

×
×
  • Neu erstellen...