Jump to content

Swingerclub in Bremen und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand einen Swingerclub in Bremen, wo nicht nur eine Frau auf 10 Kerle gerechnet ist? Mein letzter und erster Besuch war der totale Flopp

Geschrieben
Haha 10 /1 ist doch gut was willst du mehr? Normal ist es noch viel mehr!!!
Geschrieben
Das kann ich mir vorstellen, daß das ein Flop war.
Geschrieben
Gibts nur beim IS - da warten dann 70 Jungfrauen auf Dich- geh mal zu Nobbi! Da wars immer geil
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb funcarlo:

Gibts nur beim IS - da warten dann 70 Jungfrauen auf Dich- geh mal zu Nobbi! Da wars immer geil

Es steht nirgends geschrieben, dass es weibliche Jungfrauen sind oder? ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Wir gehen gerne ins Passion in Stuhr bei Bremen.

Das wäre deine Empfehlung? Vielen Dank ich schau es mir mal in www an. Darf ich dich bzw euch privat anschreiben falls fragen auf kommen?

vor 15 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Haha 10 /1 ist doch gut was willst du mehr? Normal ist es noch viel mehr!!!

Das hat dann nichts mit swinger zu tun.... 

vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Du solltest vieleicht lieber in Puff fahren da ist das Verhältnis 1/1

Vielleicht solltest du so dämliche Kommentare für dich behalten? 

vor 15 Stunden, schrieb KerlausBremen:

wo warst du denn?

Das letzte mal bei Frankfurt Main, war nicht so meines, auch die Hygiene ließ zu wünschen übrig

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 00:24, schrieb GlatteHaut28:

Kennt jemand einen Swingerclub in Bremen, wo nicht nur eine Frau auf 10 Kerle gerechnet ist?

Ja kennen Wir in der Perseus Sauna kommen auf eine Frau dann etwa 25 Männer was mir eigendlich viel spass macht, nur leider sind davon 20 Ausländer was eigendlich kein problem wäre wenn auf die verlass wäre und anstand hätten, sehr schade !

Geile Grüße

Nicole und Frank

 

:poppen-1::poppen:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2018 at 08:15, schrieb KerlausBremen:

wo warst du denn?

:poppen-1::poppen:

Wir waren auch schon in der Perseus. Einmal im Gynstuhl gesessen und 20 Mann standen drumrum. Konnte nicht aufstehen , 4 hielten mich fest und die anderen fickten drauf los.Ich konnte nicht mehr laufen. Aber geil wars auch. grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Aurichpaar26603:

:poppen-1::poppen:

Wir waren auch schon in der Perseus. Einmal im Gynstuhl gesessen und 20 Mann standen drumrum. Konnte nicht aufstehen , 4 hielten mich fest und die anderen fickten drauf los.Ich konnte nicht mehr laufen. Aber geil wars auch. grins

24 Ficker wären mir etwas viel

und das waren bestimmt die ganzen dort Ausländer die aus Prinzip ohne Kondom ihren Schwanz in jedes Loch stecken wäre mir etwas zu gefährlich !

Obwohl schön Schlamschieben und und Vollsammen ist schon was feines macht mir auch viel spass :poppen-1::poppen:

 

 

 

Am 2.3.2018 at 09:48, schrieb funcarlo:

Gibts nur beim IS - da warten dann 70 Jungfrauen auf Dich- geh mal zu Nobbi! Da wars immer geil

Beim Nobbi gibt es noch Jungfrauen das ist uns neu ?

 

Geile verfickte Grüße

Nicole und Frank

 

bearbeitet von nicolefrank
×
×
  • Neu erstellen...