Jump to content

Outdoor-Treffpunkte in Leipzig


KatanaxBerlinx

Empfohlener Beitrag

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Hallo Leute. Ich bin neu in der Stadt und Suche frivole Treffpunkte in Leipzig, die auch gut besucht sind und nicht nur von lüsternen Herren. Gern Paare oder Damen. Hat jemand einen oder mehrere gute Tipps? Wohne selbst im Zentrum...

Lg

Geschrieben
Unsere wunderschönen Badeseen scheinen sehr beliebt zu sein.
Geschrieben
Hm. Bin auch erst seit 2 Jahren in Leipzig. Muß sagen, das Sexleben in dieser Stadt ist sehr Lahm. Kann aber an mir liegen. Deshalb fahre ich oft nach Berlin - HH - Frankfurt - Amsterdam. Mahl sehen was nun alles für Aufregende Kommentare kommen.
Geschrieben
Was machst DU denn jetzt auf einmal ein Leipzig? Gruß, Miss_Autumn xD
Geschrieben

Am Naunhofer See ging eigentlich immer mal was. Im Moment ist es natürlich etwas ungünstig wegen des Wetters. Gerne lasse ich mich aber auch eines besseren belehren . Frech Grins. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatanaxBerlinx:

Ich wohne hier ;)

Sei doch ehrlich, du bist mir hinterhergezogen xDxD ... nein Spaß. .. dan  mal viel Erfolg, wa....

Geschrieben

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich. So richtig habe ich hier auch noch keine coolen Treffpunkte gefunden. 

Da ist in anderen Städten mehr los.

Geschrieben

Ich habe manchmal auch den Eindruck das sich zu wenige Frauen und Paare auch wirklich trauen mal wirklich was zu zeigen bzw. an schönen Orten zum mitspielen und zuschauen einladen.

Geschrieben
es gibt genug Outdoor - Möglichkeiten in Leipzig.
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts damit zu tun, dass in Leipzig tote Hose ist und Frauen und Paare sich nicht trauen und Outdoor zuschauen lassen, sondern dass die Zeiten im Internetzeitalter einfach vorbei sind, an denen man unverhofft auf Gleichgesinnte trifft. Das Internet bietet die Möglichkeit, sich abseits der von Spannern überlaufenen bekannten Treffpunkten zu verabreden, teilweise in den eigenen vier Wänden.

Und das die Zahl der aufdringlichen Spanner zugenommen hat, ist ebenfalls dem Internet zu verdanken, in dem die Geheimtipps breitgetreten wurden. An den bekannten Treffpunkten laufen nur noch Schwule rum.

Hat aber nichts speziell mit Leipzig zu tun, sondern ist überall so.

Schöne Möglichkeiten an sich, ein wunderschönes Plätzchen draußen zu finden, gibt es sicher. Aber die behält man besser für sich. Und wer sie wissen will, muss selbst mal Google Maps Luftbilder bemühen und auf die Suche gehen, vor Ort anschauen.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Friday, March 02, 2018 at 19:04, schrieb 1Alexandr1:

Das hat nichts damit zu tun, dass in Leipzig tote Hose ist und Frauen und Paare sich nicht trauen und Outdoor zuschauen lassen, sondern dass die Zeiten im Internetzeitalter einfach vorbei sind, an denen man unverhofft auf Gleichgesinnte trifft. Das Internet bietet die Möglichkeit, sich abseits der von Spannern überlaufenen bekannten Treffpunkten zu verabreden, teilweise in den eigenen vier Wänden.

Und das die Zahl der aufdringlichen Spanner zugenommen hat, ist ebenfalls dem Internet zu verdanken, in dem die Geheimtipps breitgetreten wurden. An den bekannten Treffpunkten laufen nur noch Schwule rum.

Hat aber nichts speziell mit Leipzig zu tun, sondern ist überall so.

Schöne Möglichkeiten an sich, ein wunderschönes Plätzchen draußen zu finden, gibt es sicher. Aber die behält man besser für sich. Und wer sie wissen will, muss selbst mal Google Maps Luftbilder bemühen und auf die Suche gehen, vor Ort anschauen.

 

Da ist was wahres dran. Wer nicht zufrieden ist kann eine Dateanzeige zum laufen bringen und schauen ob sich was finden lässt.

×
×
  • Neu erstellen...