Jump to content

Feuchte Träume


Nicemenhn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm, ist mir noch nie passiert. Also klar, geile Träume habe ich ab und zu aber für den Orgasmus danach muss ich dann schon selbst sorgen. 😜
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...ich kenne das. Kommt nur leider sehr selten vor.

bearbeitet von MrsZicke
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann passieren wenn man extremen Druck hat und wochenlang nicht ejakuliert hat...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das vergeht wieder.Keine Panik! Keine Sorge, ist auch kein Fetisch. 😊
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Kann passieren wenn man extremen Druck hat und wochenlang nicht ejakuliert hat...

Das würde erklären, warum ich das noch nicht erlebt habe... 🙈😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wedemaerker:

Das würde erklären, warum ich das noch nicht erlebt habe... 🙈😂

Ja wahrscheinlich schon ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Und den Orgasmus habt ihr dann bevor, während oder nachdem ihr wach geworden seid? 🤔
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nie.. dafür müssten meine Hände parallel zum Traum noch Schlafwandeln..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bekannt von der Pubertät natürlich. Seitdem so alle 2-3 Jahre mal vielleicht.

Hatte mal einen Kumpel, der stand tierisch drauf und hat sich in Vorfreude darauf nie erleichtert. Ob das schon unter Fetisch fällt? Keine Ahnung.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hatte mal einen sehr intensiven Traum. Und als ich kurz vorm Höhepunkt war, würde ich von meinem damaligen Partner wach gerüttelt. Er dachte, ich habe einen Alptraum. Mein Stöhnen muss ganz schön laut gewesen sein 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Der geilste feuchte "Traum" ist es für mich, wenn ich irgendwie voll verpeilt wuschig aufwache und meine Süsse mir grad einen bläst. Der Moment ist so surreal geil...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke so etwas hatte schon Jeder und Jede. Angefangen im Jugendalter. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juergen62:

Ich denke so etwas hatte schon Jeder und Jede. Angefangen im Jugendalter. 

Dem muss ich leider widersprechen. Ich hatte das noch nie. ^^ 

Auch im Jugendalter nicht. Dafür habe ich es offenbar nie lange genug durchgehalten enthaltsam zu sein... 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wedemaerker:

Dem muss ich leider widersprechen. Ich hatte das noch nie. ^^ 

Auch im Jugendalter nicht. Dafür habe ich es offenbar nie lange genug durchgehalten enthaltsam zu sein... 🙄

Dann bist du aber einer von wenigen, toll.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Passiert mir oft 😁 Besonders wenn ich länger keinen Sex hatte.
Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

ja,

zuletzt mit 17 jahren,

seit dem lebe ich meinen "traum".

Link zum Beitrag
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich hatte das als Jugendlicher sehr oft. War zwar irre geil aber die Peinlichkeit das meine Mutter die vollgewichste Unterhose waschen musste... naja
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...