Jump to content
HausFreundHL

Das Paar am Strand

Empfohlener Beitrag

HausFreundHL

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liege am Strand und bin kurz davor einzunicken, da höre ich diese bekannten Geräusche direkt aus der anderen Düne. Ich schaue durch die Büsche und sehe das Paar, leidenschaftlich bläst die Frau den Schwanz ihres Partners, leckt über die Eichel, krauelt seinen Sack und ist voller Lust dabei. Mein Schwanz steht bald wie eine 1 und ich spiele mit ihm während ich das Paar weiter beobachte. Jetzt setzt die Frau sich auf den Schwanz und fängt an ihn heftig zu reiten, ich rutsche etwas weg und mache ein Geräusch. Die Frau schaut mir direkt in die Augen und grinst, leckt sich die Lippen und reitet weiter auf ihrem Partner. Ich werde rot und verziehe mich wieder in meine Strandmuschel, ich höre sein Stöhnen und diese Geräusche als er scheinbar kommt. Dann ist Ruhe und ich höre nur undeutliche Gesprächsfetzen. Ich versuche mich durch die mitgebrachten Zeitungen abzulenken und mein Schwanz wird kleiner. Ich lese meine Zeitung als ich das Geräusch neben mir höre, schaue hoch und sehe diese Frau, sie grinst mich wieder an, mustert mich und sagt kein Wort. Ich muss einfach auf die gerade gefickte Fotze schauen, sehe die Feuchtigkeit und wie ihr etwas Saft am Oberschenkel herunter läuft. Ich kann nichts dagegen tun das mein Schwanz wieder hart wird, was die Frau mit einem grinsen wahr nimmt. Hat unser Fick Dich geil gemacht fragt plötzlich der Mann der fast geräuschlos kommt und mich eben so unverholen mustert. Ich nicke nur und werde Puterrot. Die Frau schaut sich kurz um und stellt sich dann mit ihrer Fotze direkt über mein Gesicht, wie gebannt starre ich auf die glänzende Muschi als sich ein Tropfen löst und auf mein Gesicht fällt. Ohne ein Wort geht sie in die Hocke und drückt mir die besamte Muschi direkt auf den Mund. Ich fange sofort an zu lecken, schmecke die vermischten Säfte, rieche den Duft von ihrem Saft und seinem Sperma. Mein Schwanz wird steinhart.

Bis jetzt leider nur eine Fantasie


bearbeitet von HausFreundHL
Ein Traum
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...