Jump to content

Körperbehaarung bei Frauen und/oder maskuline Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer (W+M) findet das auch geil?

Seit ich als kleiner Junge in den sechziger Jahren die stark behaarten Beine unserer Nachbarin gesehen habe, faszinieren mich behaarte Frauen. Nicht unbedingt im Intimbereich. Aber behaarte Arme und Beine finde ich MEGA.

Auch wenn sie eher zum maskulin Typ gehören. Ich stelle mir vor, dass die auch mal zugreifen können.

Da ich auf ausgedehntes kraftvolles Cock Stretching stehe regt das maine Phantasie kräftig an.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ne Freundin die u.a. auf der Rückseite ihrer Oberschenkel einen dichten Pelz hatte.

Wenn ich schon dran denke........................

Wem geht es auch so?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, aber einfach nur eklig. Aber jedem das seine...
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schön ,mag es gar nicht aber jeder so wie er es mag
Geschrieben

Da muss ich unweigerlich an die Schule denken, so ca. 7. - 9. Klasse. Da gab es eine dunkelhaarige, die stark behaarte Beine hatte und auch noch gerne weiße (durchsichtige) Strumpfhosen trug. Mehr Kontrast geht nicht.
Das wäre ein Traum für Dich gewesen. Für die meisten Jungs war es das jedoch nicht.

Geschrieben
Auch Frauen ohne Körperbehaarung, können kräftig zugreifen, ich persönlich mag sie lieber ohne Körperbehaarung, ist aber zum Glück Geschmackssache. LG Ulli
Geschrieben
Für mich gehört ein Pelz nur an eine Männerbrust. LG
Geschrieben
Ich mag es nicht. Wenn ich Frauen in Kleider oder Röcke sehe und die behaart sind ...denke ich eher ...weia. Ich mag es glatt ( bei mir ).
Geschrieben
Mein Ding ist es überhaupt nicht aber jedem das seine... ;)
morituritesalutant
Geschrieben

ich liebe frauen und keine männer,deshalb kommen für mich keine maskulinen oder behaarten frauen in betracht.ich rasiere auch den größten teil meines körpers,darum ziehe ich(zumindest wenn ich es bewusst wählen könnte,aber bei liebe entfällt die wahl)frauen mit einem gewissen körperbewusstsein vor. 

Geschrieben

Liebe Senfdazugeber.

Wie war noch mal die Frage?

Genau. Wer findet es auch geil.

Die Frage war NICHT, wer findet das nicht geil/eklig/geht gar nicht etc.

Danke.

GS

 

Geschrieben
Mir gefällt es auch sehr, wenn eine Frau behaarte Beine hat. Dazu noch ein Rock. Sehr erregend.
Geschrieben
Also ich habe leichten Haarbewuchs an meinen Armen und Beinen ... und würde sicherlich NICHT weg rassieren. Und ich mag es sehr an mir!
Geschrieben
Also an den armen stört es mich nicht, aber ein behaarter intimbereich is das beste :)
Geschrieben

Die Natur hat ihre eigenen Regeln und der Mensch gehört halt mit dazu....... ich habe es bei den Frauen auch lieber blank oder  nur ein wenig , aber dann gepflegt

Geschrieben

Behaarte Fraue finde ich geil,  zwar in erster Linie im Schambereich und unter den Achseln, aber an Armen und Beinen ist es auch scharf. Nur muss sie dabei sehr gepflegt sein.

habe eine Neue Zahnärztin, Anfang 30. sehr stark ausgeprägte Augenbrauen und sichtbare dunkle Härchen auf den Armen. Dabei ist sie top gepflegt. Sieht wahnsinnig scharf aus

×
×
  • Neu erstellen...