Jump to content

Sex mit einer älteren Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
BBW. Das braucht die Dame auch nicht. Ich habe auch sehr viel Erfahrung .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yee98:

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch nur was mit Gleichaltrigen.  Aber ich hab mir schon immer mal vorgestellt wie es wohl mit einer reiferen Frau ist.  Was sind eure Erfahrungen  und wie stehen die Chancen da für jemand jüngeres (wie mich) .

Hallo, 

ich grüße dich. Ich finde, du solltest sich besser vorerst mit gleichaltrigen Frauen vergnügen. Gehe besser noch ein paar Jahre "auf die Weide" Tobe dich dich richtig aus bis 35-40 Jahre, suche dir dann eine hübsche Frau und und dann können wir weiterreden. So habe ich das in meinen jungen Jahren gemacht und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Deine zukünftige Frau wird es dir danken, das du sexuell schon einiges erlebt hast. Du wirst später stolz darauf sein. Das kann dir keiner mehr nehmen. 

LG Kygo

Geschrieben

Reife Frauen...verflixt, dann gründe ich mit meinen Freundinnen eine Gang "Die Überreifen" 🤣

Ich bevorzuge eher Männer und Frauen, welche meine Altersspanne haben. Mit weitaus jüngeren Menschen kann ich mich gut geistig unterhalten,  aber Sex mit ihnen möchte ich nicht. Mir gefällt Erfahrung. Aber jedem hat andere Vorlieben. Wenn Du auf ältere Damen stehst...viel Glück und Spass.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus8881:

Was sind dann die Bübchen ab 18 Bilf oder die Mädels ab 18 Gilf?:clapping:

Wie wäre es mit Tilf...

***s I‘d like to fuck... :) 

Geschrieben
Meine älteste Partnerin war 52 ich 21 und es war der gelistet Sex überhaupt. Die Erfahrung musst du machen. Die meisten Reifen Frauen mögen auch mal nen frischen Kolben. ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wie wäre es mit Tilf...

***s I‘d like to fuck... :) 

Da würd ich an meine Kids zu Hause denken...und da fängt bei mir die Faust an zujucken...:dr_love:mancher brauch danach einen Doktor

Geschrieben

Nun das Alter halte ich persönlich prinzipiell immer für egal bzw. ich suche mir den (Sexual-)Partner nicht danach aus.

Allerdings habe ich über die Jahre feststellen müssen, dass ich zu älteren Frauen neige (+7-10 Jahre). Sie scheinen mir einfach oft reifer im Kopf, gefestigter in der Persönlichkeit & wissen was sie wollen. Dies wird auch daran liegen, dass solche Personen dem Singlemarkt in meinem Alter auch zum Gros entzogen sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yee98:

 wie stehen die Chancen da für jemand jüngeres (wie mich) .

Schlecht 

Geschrieben

Also wenn das einzige Kriterium ist, dass die Frau das Alter der eigenen Mutter haben sollte, wird es vermutlich schwierig. Fürchte, so viele Frauen gibt es nicht, die sich davon angezogen fühlen :jumping:

Geschrieben
Die Frage, die sich mir stellt: Was ist eine ältere Dame? Bin ich, mit 35, für dich eine ältere Dame? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht auf jüngerer stehe wäre es nämlich spätestens bei dieser Bezeichnung sowas von vorbei! Da bilden sich quasi direkt Spinnenweben und ich suche nach Schnäppchenangeboten für einen Rollator. Allgemein gibts natürlich auch immer wieder Frauen, die auf jüngere „Männer“ oder ihre Berufung darin gefunden haben ihr Wissen an die Jugend weiterzugeben. Wie vermutlich für jede Vorliebe hier gilt die Devise: Man muss nur lange genug suchen, dann findet man Liebhaber und Spielgefährten für alles. .
Geschrieben (bearbeitet)

Jessas, was ist denn "eine ältere Dame"? Du, als Fragesteller, bist 20? Liegt dann älter bei 25, 30? 40? 50? 60? 70? 80?

Als ich 20 war, erschienen mir alle über 24/25 alt. Da konnte ich mit Avancen von Frauen Ende 20 schon nichts anfangen. Mit 30 hatte ich ein Affairchen mit einer Dame von 52, das war sehr schön.

Grundsätzlich kann man festhalten, dass man Sex mit Leuten habe sollte, auf die man Lust hat und die auch Lust auf einen selbst haben. Sympathie vorausgesetzt, schon klar. Aber am Alter festmachen? Nee.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Anhand der Formulierung merkt man wie jung du bist ;). Liest sich nicht so erfolgversprechend wie du es formulierst hast.
Geschrieben
Du hast meiner Erfahrung nach durchaus gute Chancen, und ich muss sagen mir Persönlich macht der Sex mit älteren Damen mehr Spaß als mit jüngeren. Ausserdem haben sie meinen sexuellen Horizont enorm erweitert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yee98:

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch nur was mit Gleichaltrigen.  Aber ich hab mir schon immer mal vorgestellt wie es wohl mit einer reiferen Frau ist.  Was sind eure Erfahrungen  und wie stehen die Chancen da für jemand jüngeres (wie mich) .

Da speilt Kopfkino oft eine viel zu große Rolle.

Warum soll eine Frau die ü40 ist anders vögeln als eine 25 jährige ?

Für mich persönlich würde so ein junger Sexpartner nicht in Frage kommen.

Das mag daran liegen das ich devot bin und geführt, dominiert und an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht werden möchte.

Dazu bedarf es ein wenig Erfahrung, noch nicht mal sexuelle Erfahrung, es ist die Lebenserfahrung die einem so jungen Sexpartner fehlt.

Zudem ist Sex für mich nur richtig geil wenn ich ihn mit vertrauten, eingespielten Sexpartnern habe.

Geschrieben

versuch es einfach bei den älteren frauen, irgendwann wirst schon bei einer dürfen.

Geschrieben
Einfach mal zwanglos über den Puff schlendern, hinter irgendeinem Fenster wird schon eine reife Dame sitzen 😉
Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern dass der TE nach tipps zur Ansprache älterer Frauen gefragt hätte.  Trotzdem vielen Dank an alle Damen die sich gleich dazu berufen fühlen ihre überflüssige Meinung dazu abzugeben :clapping:. Ihr werdet auch nicht müde euer Mantra runterzubeten sobald jmnd in die Richtung etwas fragt. :thumbsup: 

Zum Thema : hier gibt es bestimmt genug Frauen die auf junge Männer stehen. Viel Glück bei der suche (ich würde dir davon hier abraten und es woanders versuchen aber die Erfahrung musst du schon selbst machen).

Bevor ich es vergesse : ältere Frau bedeutet nicht automatisch erfahrener. Darum könnt ihr euch die "ich will dem nichts beibringen müssen " Sprüche  sparen.  :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dafou:

ältere Frau bedeutet nicht automatisch erfahrener.

das stimmt allerdings,  daher wäre das ( wenns erfahrener sein soll  ) wohl keine schlechte idee:

vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Einfach mal zwanglos über den Puff schlendern, hinter irgendeinem Fenster wird schon eine reife Dame sitzen

 

Geschrieben

Eine ältere Dame ? Was ist das bei dir ? 35 ? Find ich lustig , also alles was im Alter von mein Kindern ist NIEMALS 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dafou:

 

Bevor ich es vergesse : ältere Frau bedeutet nicht automatisch erfahrener. Darum könnt ihr euch die "ich will dem nichts beibringen müssen " Sprüche  sparen.  :smirk:

Ja, gut, dass du es sagst. Es scheint ja in den Köpfen der jungen MILF-Hunter nicht die Möglichkeit zu existieren, dass auch eine „ältere Dame“ nicht zwangsläufig ab einem bestimmten Alter automatisch zu versaut, dauergeil und tabulos mutiert. 

(Bei „ältere Dame“ denke ich übrigens an ein Großmütterchen, dem man im Bus den Platz anbietet 😄)

Ich persönlich mag es nicht, wenn der einzige Reiz, den der junge Herr zu sehen scheint, mein Alter ist. Aber sicher gibt’s auch Frauen, die auf blutjung stehen. Dürften nur schwierig zu finden sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Yee98:

Aber ich hab mir schon immer mal vorgestellt wie es wohl mit einer reiferen Frau ist.

das kommt darauf an an was für eine du gerätst.

vielleicht gerätst du ja an eine sadistische hardcore-domina die dich erstmal geknebelt in den käfig steckt und dich stunden darin schmorren lässt bevor sie anfängt dich langsam und genüsslich zu bearbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ist mit dir weil du hallo rufst, willst du auch sex mit älteren frauen ?

×
×
  • Neu erstellen...