Jump to content

Orgasmus durch Hodenmassage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat es hier eine Dame schon mal geschafft ihren Kerl rein durch eine Hodenmassage zum abspritzen zu bringen?

Freue mich auf eure Antworten!

Geschrieben
Auf die Antworten bin ich gespannt. Eine Massage der Hoden ist sehr toll und ich könnte mir vorstellen aufgrund dessen zu kommen. Freue mich auf Tipps, die angewendet werden können :)
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Warum nicht, habe das schon erlebt, das einer beim rumbeißen gekommen ist ☺️
Geschrieben

Ich selber bin dabei auch schon gekommen. Hat aber locker eine Stunde gedauert. Durch einen schönen Porno zusetzlich Erregt.

Der darauf folgende Orgasmus war schon recht geil, weil es sich anfühlte als wenn sich die Hoden regelrecht zusammen ziehen.

Geschrieben

Das schafft Frau nur wenn sie vorher richtig gut geblasen hat😜

Geschrieben
Hast Du schon mal Tantramassagen genossen und die anschließende Lingammassage? Lass Dir statt der Lingammassage nur die Hoden und dazu noch die Prostata massieren in du kannst garantiert auch nur dadurch kommen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Obelix69112:

Hast Du schon mal Tantramassagen genossen und die anschließende Lingammassage? Lass Dir statt der Lingammassage nur die Hoden und dazu noch die Prostata massieren in du kannst garantiert auch nur dadurch kommen

Ja, Lingammassage hatte ich schon.

Aber ohne Prostata.

Geschrieben

Massage, Hoden lecken und lutschen dann kam es mir

Geschrieben

Da habe ich wohl was verpasst. Ich hatte in meinem Leben schon reichlich Orgasmen, aber niemals durch eine Hodenmassage. :confused:

Geschrieben
Blowjob und Prostata ist natürlich deeeer Hammer, da kommst Du megageil und pumpst so richtig alles leer
Geschrieben
auf dem rücken liegen und prostatamassage + eierkraulen gleichzeitig erleben , und dabei einer zweiten dame per facesittig die muschi lecken , das wäre supi ,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andyax:

auf dem rücken liegen und prostatamassage + eierkraulen gleichzeitig erleben , und dabei einer zweiten dame per facesittig die muschi lecken , das wäre supi ,

Die dann noch an den Nippeln rumspielt!😎

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weinenvorglueck:

Die dann noch an den Nippeln rumspielt!😎

oh ja , zusätzlich noch die nippel verwöhnen , das wäre der himmel auf erden , zu schön um wahr zu sein ,

Geschrieben
für echte "Hexen" :-) kein Problem... *lächel... eine interessantere Frage oder "Aufgabenstellung" für SIE wäre, IHN ohne(!) Berührungen seines gesamten(!) Gentitals zum Orgasmus zu bringen...!?! ;-) ...
Geschrieben

Schade, hätte nit mehr Resonanz gerechnet bei diesem Thema!😢

Geschrieben
Ja, und es war toll. Sie hat jeweils einen Hoden in ihren Mund gesaugt und zart drauf gebissen, während sie mit der Hand den schwanz gewichst hat bzw den anderen Hoden gekrault... Steht bei uns immer wieder auf dem Programm !!!
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich find's Hammer wenn ich gerade ejakuliere und sie im Takt der Schübe sie sanft quetschend massiert

Geschrieben

Ich bin schon öfter durch Hodenmassage zum Orgasmus gekommen, das klappt allerdings nur wenn die Eier schön stramm abgebunden sind. Dann ist der Sack unheimlich prall, wenn meine Frau dann nur mit den Fingernägeln darüber fährt, sie leicht massiert und streichelt, dann spritze ich recht schnell sehr stark ab...

Ich kann mich so auch bei der Selbstbefriedigung zum abspritzen bringen, das klappt dann allerdings nur bei maximaler Geilheit - aber es klappt ;)

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt, und stelle es mir recht schwer vor.. die Vorstellung finde ich allerdings sehr geil! 

×
×
  • Neu erstellen...