Jump to content

Wenn Whoopi wü8te


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wenn Whoopi wüßte....

Seit drei Wochen arbeite ich in einer neuen Abteilung meiner Firma. Zusammen mit zehn Kollegen sitze ich in einem Großraumbüro. Vor drei Wochen habe ich meine Kollegen alle erst kennengelernt.... auch SIE....

SIE ist ungefähr in meinem Alter und sieht ein bisschen aus wie Whoopi Goldberg in „*** Act“, vor allem wenn sie lacht. Das Gesicht, die Haarpracht.... Ihren richtigen Vornamen kenne ich bisher gar nicht. Ihr Nachname klingt spanisch oder portugiesisch. Vielleicht ist sie Brasilianerin, würde ja gut passen dieser Tage.... Vielleicht ist SIE aber auch Kubanerin oder so....

Wir sagen einander „Guten Morgen“ und „Auf Wiedersehen“, dazwischen irgendwann „Mahlzeit“. Hin und wieder lächeln wir einander zu.... Neulich hat sie leckere Süßigkeiten unter uns verteilt....

„Whoopi“ sitzt vier PCs von mir entfernt. Von Zeit zu Zeit blicke ich von meinem PC hoch und betrachte SIE.... SIE scheint mir ein bisschen schlanker als die echte Whoopi, Konfektionsgröße 38 behaupte ich mal, ohne großen Kennerblick.... Mal trägt SIE ein tiefes Dekolleté, mal trägt SIE rückenfrei....SIE ist für mich die erotischste Frau in diesem Laden hier.... Nein, ich bin nicht in SIE verliebt, aber ich begehre SIE....

Wäre ich cooler als ich bin, würde ich SIE in einfach den Arm nehmen und küssen.... und fragen, ob SIE mit mir schlafen will.... Nein, nicht vor allen Anderen.... weder fragen, noch mit ihr schlafen.... vielleicht küssen....

Ich stelle mir vor, SIE zu streicheln, zu liebkosen.... am ganzen Körper....

Ist SIE eine sanfte Verführerin....? Oder eher die Raubkatze...? Ich tippe auf Raubkatze.... Ein schwarzer Puma....

Ich werde es wohl nie erfahren....


Geschrieben

Moin Nuvoletta,

eine Geschichte hat einen Anfang, einen Höhepunkt und ein Ende. Ein Gedicht reimt sich.

Prosa beschreibt und umschreibt.

Du schwärmst, und das leider eher etwas behäbig. Eine Träumerei sollte vielleicht auch den Leser anregen. Deine Beschreibungen sind leider so knapp, dass sich da nichts regt und anregt. Was hat die Frau denn noch für Attribute. Und vor allen Dingen, wieso sollte Whoopi davon überhaupt was wissen wollen? Ich glaube, die hat da schon ganz andere Texte gelesen

Wenn Du cooler wärst als Du bist, dann hättest Du sie vielleicht in den Arm genommen und geküsst, aber mal ehrlich, welcher Trottel macht denn sowas mit ner Kollegin am Arbeitsplatz, wenn er nichtmal ein paar Worte mit ihr gewechselt hat? Trottel nicht auf Dich bezogen, ganz nebenbeit.

Mehr Realismus und dem gegenübergestellt Deine Fantasie. Das macht´s dann vllt. interessant.
Oder Du beschreibst das Glühen der Ohrfeige, die Du Die für Coolness eingefangen hast? Und das Gefühl, eine Abmahnung erhalten zu haben

Also, nochmal ran und das Ganze mehr würzen!


Geschrieben

Moin ;-)

Vielen Dank für Deine offenen Worte.... und für Deine Anregungen....

Ich habe ganz spontan meine Gedanken und Gefühle hier in dieses Forum reingemalt, nachdem Whoopi heute Morgen zur Tür rein kam....

Jetzt weiß ich, daß ich noch ein bisschen dran feilen muss.... :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn Whoopi wüßte.... (Zweiter Versuch)

Seit ein paar Monaten arbeite ich in einer neuen Abteilung in meiner Firma. Zusammen mit einem guten Dutzend Kolleginnen und Kollegen sitze ich in einem Großraumbüro. Bereits am ersten Tag traf es mich wie ein Blitz.... Als ich SIE sah....

SIE ist Kubanerin, höchstens in meinem Alter, vermutlich aber jünger, und sieht ein bisschen aus wie Whoopi Goldberg in „*** Act“ Vor allem wenn sie lacht. Das Gesicht, die blitzenden Zähne, ihre Noisetteschokoladenhaut, die üppige Haarpracht. Neuerdings trägt SIE Rastazöpfe. Hin und wieder sind sie hochgesteckt. Wenn SIE sie offen trägt, fallen sie über den ganzen Rücken, fast bis zu ihrem entzückenden Pippa-Pöppes.

Ihre Anblick raubt mir jedesmal wieder aufs Neue den Atem. Die durchtrainierte Figur einer Samba- und Zumbatänzerin, wie sich nach einigen Wochen im Gespräch herausstellt. Konfektionsgröße 38 behaupte ich mal ohne Kennerblick. Mal trägt SIE rückenfrei, mal ein tiefes Dekollete. Mit Körbchengrößen kenne ich mich auch nicht wirklich aus, 75 C schätze ich. Jedenfalls möchte Mann nur zu gerne darin versinken....

SIE spricht Deutsch mit diesem typischen gutturalen Latino-Akzent. Wenn SIE privat telefoniert, spricht SIE Spanisch und das hört sich manchmal an wie bei einer dieser Fussballreportagen, die wir noch von der WM in Brasilien im Ohr haben.

In den ersten Tagen sagten wir einander lediglich „Guten Morgen“ und „Auf Wiedersehen“, dazwischen irgendwann „Mahlzeit“. Hin und wieder lächelten wir einander zu. Eines schönen Tages verteilte sie leckere Süßigkeiten unter den Kollegen, auch an mich, und seitdem ergibt sich immer wieder mal ein freundliches Gespräch. Irgendwann erfuhr ich auch ihren richtigen Vornamen, aber wie schon Shakespeare's Romeo wußte: „Was besagt schon ein Name? Eine Rose, wie sie auch hieße, würde lieblich duften.“ Nennen wir sie also weiter „Whoopi“....

„Whoopi“ sitzt vier PCs von mir entfernt. Von Zeit zu Zeit blicke ich von meinem PC hoch und betrachte SIE. Ich kann gar nicht anders. SIE ist für mich die attraktivste Frau in diesem Laden hier. Von einer überwältigenden exotischen Erotik. Einmal zeigt SIE uns allen ein Handyfoto im knappen Samba-Kostüm. Du lieber Himmel ! Santa Madonna ! Wenn Whoopi wüßte....

Nein, ich bin nicht in SIE verliebt, aber ich begehre SIE....

Wäre ich cooler als ich bin, würde ich SIE einfach in den Arm nehmen und küssen.... und fragen, ob SIE mit mir schlafen will.... Aber schon die Frage, ob wir eventuell mal miteinander ausgehen wollen, kommt mir nicht über die Lippen.... Dafür schaltet sich pausenlos mein Kopfkino an....

Ich stelle mir vor, SIE zu streicheln und zu liebkosen.... am ganzen Körper....

Ganz sicher ist SIE eine leidenschaftliche Liebhaberin. Aber ist SIE „davor“ eine sanfte Verführerin....? Oder eher die Raubkatze, die sich einfach krallt, was SIE will...? Ich tippe auf Raubkatze.... Ein schwarzer Puma.... Das versprechen zumindest ihre Fingernägel.... Vermutlich zerkratzt sie einem damit den ganzen Rücken oder sie bohren sich tief ins Fleisch.... Beides wahrscheinlich....

Was für ein zauberhaftes Paradies sich wohl zwischen ihren Beinen verbirgt...? Ist dort ein vielleicht kaum zu durchdringender Urwald...? Ein Iro...? Eine Triangl...? Oder wie unter ihren Achseln ganz kahl...? Ist es dort eng...? Ich würde es nur zu gerne erkunden.... mit meinen Fingern.... mit meiner Zunge.... mit meinem guten alten Freund, der so treu an mir hängt....

Darf Mann auch in ihren entzückenden Pippa-Pöppes eindringen...?

Wie sieht ihr Gesicht wohl aus, wenn SIE einen Orgasmus bekommt...? Und squirtet SIE eventuell sogar...?

Ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. All solche Fragen beschäftigen mich Tag für Tag. Ich werde es wohl nie erfahren....

Anmerkung: nuvoletta war mein altes Profil. Das habe ich stillgelegt, nachdem ich die Gewissheit hatte, daß ich bei Poppen.de sowieso nicht das finden werde, was ich suche.


×
×
  • Neu erstellen...