Jump to content

Frage zum Haarausfall


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mal eine Frage und zwar hat jemand hier oder kennt es Kreisrunden Haarausfall? Bin leider von betroffenen und habe es seid drei Jahren. Habe weder Wimpern noch Augenbrauen. Was mich natürlich auch stört. Glatze wäre ja nicht schlimm aber der Rest Hmmmm. Was mich hier noch ärgert ist wenn Mann hier mit einer Frau schreibt ist erst alles super aber erzähle ich ihr davon ist Funkstille mit ihr. Ist es für die Frauen so schlimm ???? Schade 

Geschrieben
Ich "kenne" es und habe auch um Bekanntenkreis Betroffene. Allerdings nicht Speziell nur diesen Typ. Auch durch andere Krankheiten kann es zu komplettem Haarverlust kommen. Mich würde es nicht stören. Ich kann allerdings verstehen, wenn die meisten sich daran stören. Wir sind eben nicht alle gleich.
Geschrieben
Nein ich finde es nicht schlimm. Kenne Betroffene, und das ist nichts schlimmes für mich.
Geschrieben
Mal auf Vergiftungen testen lassen? Wimpern ist schon eher ungewöhnlich. Hatte ich selbst vor 15 Jahren mal und da ließ sich die Ursache zumindest finden.
Geschrieben
Ich kenne den Kreisrunden Haarausfall und seine Auswirkungen. Ich kann dir nur meine Einstellung dazu mitteilen. Sei konsequent, sprich komplett haarlos. Es gibt genügend Frauen, die Haarlosigkeit nicht stören oder sogar darauf stehen. Die Zeit wird es dir beweisen 😉
Geschrieben
Gib mir mal bitte dein E-Mail Anschrift: Habe wirklich ein Mittel ( musst du selbst "brauen"!) das wirkt!
Geschrieben
Es ist leider so, ob Männchen oder Weibchen, wenn Du nicht mehr Güte&FrischeClasse 1+ bist, gibt es keine Antwort, oder noch einige wenig aussagende Schreiben...; das wars. Erotic hat halt in erster Linie mit dem ersten Eindruck des Auges zu tun, daß Du auch geschickte Finger hast, oder nett bist..., ist nachrangig.
Geschrieben

ich hatte das eine lange zeit. es fing an mit 10 jahren. es kam.. und ging. am anfang war es sehr ausgeprägt, so dass ich aussah als hätte ich eine chemo bekommen. auch die augenbrauen waren länger weg  gerade in der pubertät war das wirklich hart. ab dem 25. lebensjahr wurde es besser.. aber es gibt.. bis heute.. immer wieder "löcher im fell". klar, das sieht nicht gut aus.. und frauen fanden das auch nicht unbedingt.. chic. und trotzdem fand ich immer wieder tolle frauen, die das nicht störte.

Geschrieben
Also wenn es der Dame nur nach dem haupthaar geht ist sie sehr oberflächlich. Die Frage ist dann auch, ob diese Person komplett ohne Makel und Fehler ist. Aber die Auswahl hier auf der Seite ist halt gross und jeder ist nur Nummer in einem grossen Spiel.passt eine Kleinigkeit wird ausgetauscht und weiter gesucht.aber dann war es eh die falsche..jetzt mach dir keinen kopp darüber,sonst fallen dir nur noch mehr die Haare aus..es gibt keine vollkommenen Menschen nur manche halten sich dafür. Lg
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb burnyO:

Gib mir mal bitte dein E-Mail Anschrift: Habe wirklich ein Mittel ( musst du selbst "brauen"!) das wirkt!

kann dir leider nicht schreiben dein filter

Geschrieben
Status Symbol ,der Mann! Passt das nicht zur Vorstellung dann ist das wichtigste leider Nebensache. Der Mensch an sich. Du musst doch niemanden davon berichten.ich würde es ohne zu sagen mit deinen Charakter Punkten.beim Date ist dann halt die Katze aus dem Sack. Ich würde es drauf anlegen .
Geschrieben
Lass sie dir doch tätowieren. Gibt heutzutage richtige Künstler auf dem Gebiet.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

.

endlich mal eine klare aussage(ironie aus).

bei der krankheit sind die ausgefallenen haare permanent "verloren" oder nur zeitweise?

normalerweise bleiben die stellen kahl,an denen die haare mit wurzel ausfallen.

wenn eine frau nur einen sexuellen kontakt sucht,wird sie wahrscheinlich (ja,es gibt ausnahmen und beim zitat bitte das auslassen,damit ich empört zitiert werden kann,wegen verallgemeinerung.)auch hauptsächlich nach attraktivität entscheiden.bei etwas längerfristigen wird der komplette mensch(hoffentlich)einbezogen und dann sollten haare eine nebensache spielen.

fast alles was nicht ansteckend ist,würde mich(zumindest fällt mir jetzt nichts ein),wenn der rest stimmt,nicht abschrecken(auch wenn jetzt wieder ein zitat diese aussage mit einem beispiel in frage stellen wird).

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Meggy360:

Lass sie dir doch tätowieren. Gibt heutzutage richtige Künstler auf dem Gebiet.

Ne lieber nicht.....grins Trotzdem Danke

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

endlich mal eine klare aussage(ironie aus).

bei der krankheit sind die ausgefallenen haare permanent "verloren" oder nur zeitweise?

normalerweise bleiben die stellen kahl,an denen die haare mit wurzel ausfallen.

wenn eine frau nur einen sexuellen kontakt sucht,wird sie wahrscheinlich (ja,es gibt ausnahmen und beim zitat bitte das auslassen,damit ich empört zitiert werden kann,wegen verallgemeinerung.)auch hauptsächlich nach attraktivität entscheiden.bei etwas längerfristigen wird der komplette mensch(hoffentlich)einbezogen und dann sollten haare eine nebensache spielen.

fast alles was nicht ansteckend ist,würde mich(zumindest fällt mir jetzt nichts ein),wenn der rest stimmt,nicht abschrecken(auch wenn jetzt wieder ein zitat diese aussage mit einem beispiel in frage stellen wird).

 

Wusste nicht ob es frei geschaltet wurde das ich das nutzen kann. War ein Test . 😊

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Wusste nicht ob es frei geschaltet wurde das ich das nutzen kann. War ein Test . 😊

liegt in meiner natur,deshalb musste ich das fehlen eines inhalts kurz als zitat aufgreifen.war auch keine kritik,nur mein "kranker":dr_love:humor.:coffee_happy:

Geschrieben
Mir scheint das du selbst ein Problem daraus machst sei einfach so wie du bist
Geschrieben
Ich hab die Prämisse, dass bei Haarausfall ab einem gewissen Level einfach alles weg kommt. (Und es soll ja auch Frauen geben die auf glatte Köpfe stehen)
Geschrieben
Ich hab die Prämisse, dass bei Haarausfall ab einem gewissen Level einfach alles weg kommt. (Und es soll ja auch Frauen geben die auf glatte Köpfe stehen)
Geschrieben

Rasier dir täglich den Kopf und damit hat sich das erledigt - gibt massig Frauen die Glatze erotisch finden.

Geschrieben

Brauche mich nicht mehr Rassieren es kommt kein Haar mehr . Glatze wäre ja ok aber Wimpern und Brauen hmmmm mist aber Danke

Geschrieben
Krankenkasse? Selbstvertrauen ist ruiniert. Depressionen und eventuell erschwerte Jobwahl. Dürfte als Grund genügen bei Krankenkassen um Haare zu verpflanzen
Geschrieben
Sei froh, dass du ein Mann bist... was meinst du, wie sich ne Frau damit fühlt... schreckliche Krankheit, ja man stirbt nicht davon -körperlich-aber seelisch! Daumen drück- dass du das findest was du suchst..
×
×
  • Neu erstellen...