Jump to content
abundzuLiebe

Beachparty für junge Leute und Junggebliebene

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

An einem heissen Sommertag kommt jede/r zum See, wann er oder sie Lust hat. Sonnen, im Wasser abkühlen...am späten Nachmittag gibt es dann offiziell die Wasserschlacht, d.h. die mitgebrachten Luftmatratzen werden im Wasser erobert...nachdem sich alle ausgetobt haben, geht die ganze Gruppe zu einem Grünstreifen in der Nähe, der nicht einsehbar ist. Die Luftmatrazen werden auf den Boden gelegt, und da alle bereits in Badehose oder Bikini sind, geht es gleich zur Sache. Es kommt zu richtigem Gruppensex, und da nur ein kleiner Herrenüberschuss besteht, sind alle beteiligt. Es wird richtig mega-geil...jung und alt, Paare und Singles, alle durcheinander...Alle sind nun erschöpft, aber happy, und lassen den Abend noch bei einem Imbis mit Bierchen ausklingen.
Die Herren zahlen die Rechnung, und alle fahren happy nach Hause.

Dies ist eine Phantasie, die sich realisieren lässt - in PLZ 52 gibt es mehrere Badeseen, und der heisse Sommertag kommt bestimmt und gibt den Termin vor.....
wer macht die Orga?


bearbeitet von abundzuLiebe
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...