Jump to content

Große Brustwarzen und Warzenvorhöfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Na gut, dann bin ich jetzt also der erste Mann der große Vorhöfe nicht mag. Liegt wohl auch daran dass ich keine molligen Frauen mag, die diese ja meistens haben. So, und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen 😂😂😂

Warum einschlagen 🙄

Jedem wie er's mag...

Ich würde mir euch als Paar oder einzeln auch nicht auswählen...

Geschmäcker sind eben verschiedenen  😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

 

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil,auch wenn sie sehr dunkel sind und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Was haltet ihr davon?

Und warum stehen viele Frauen nicht zu ihrem Körper?

 

Du beschreibst ein Körpermerkmal, das du besonders geil findest und von der Frau nicht beeinflusst werden kann und fragst gleichzeitig, warum „viele“ Frauen nicht zu ihrem Körper stehen (wer und was ist damit überhaupt gemeint?).

Vielleicht liegt’s bei manchen einfach daran, dass ihnen von männlicher (oder sonst einer) Seite gesagt wird, was sie haben sollten, um geil gefunden zu werden? Vielleicht steht die ein oder andere nicht zu ihrem Körper, weil sie die „geilen Vorgaben“ nicht erfüllt?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil,auch wenn sie sehr dunkel sind und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Was haltet ihr davon?

also mir isses ehrlich gesagt sowas von wurscht, was du geil findest.......

ich weiß nur, dass männer die frauen lediglich auf körpermerkmale reduzieren, in meinen augen alles andere als geil sind:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil,auch wenn sie sehr dunkel sind und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Was haltet ihr davon?

Und warum stehen viele Frauen nicht zu ihrem Körper?

Ich finde das jeder Körper auf seine Art und Weise etwas faszinierend schönes hat.

Manchmal frage ich mich, ob hier Jugendliche nur versehentlich Jahrgänge im Nick aus den 60igern haben.:confused: Schön, dass wir jetzt wissen, was Du geil findest, aber wie kommst Du zu der Einschätzung, dass viele Frauen nicht zu ihrem Körper stehen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Manchmal frage ich mich, ob hier Jugendliche nur versehentlich Jahrgänge im Nick aus den 60igern haben

retro ist in.....:smiley:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil,auch wenn sie sehr dunkel sind und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Was haltet ihr davon?

es ist ok wenn es dir gefällt, es wäre aber auch ok, wenn es dir so nicht gefallen würde

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

also mir isses ehrlich gesagt sowas von wurscht, was du geil findest.......

ich weiß nur, dass männer die frauen lediglich auf körpermerkmale reduzieren, in meinen augen alles andere als geil sind:coffee_morning:

Ich reduziere keine Frau auf ein Körperteil........

Habe nur davon geschrieben was ich sehr schön finde!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil,auch wenn sie sehr dunkel sind und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Das kann sich ja nun keine Frau aussuchen aber genau das, was du so toll findest, gefällt mir eher nicht.

Ich finde ne zartrosa Farbe schöner und keine dunklen, großen Vorhöfe.

Geschrieben

Es sollte in keine Richtung ins Extreme gehen. ( wie bei allem was ästhetisch wirkt)

Persönlich finde ich große Vorhöfe und große Brustwarzen anrregend, auch große Oberweite.

Das sind individuelle Vorlieben, die bei jedem unterschiedlich sind.

Grundsätzlich gilt von Natur aus: die Funktion gibt die Form vor

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mochte meine Brüste immer sehr. Inzwischen sind sie sehr dunkel geworden, was mich nicht stört. Aber diese dunklen Pigmentflecken an den Seiten mag ich nicht. 

1521641642250.jpg

Geschrieben

Ich finde sie wundervoll!😍

×
×
  • Neu erstellen...