Jump to content

Junge Frauen ein Fetisch?


biker_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Meine Erfahrung: Männer in der Midlifecrisis wollen keine Frauen in ihrem Alter. Sie möchten sich jünger und begehrter fühlen und nehmen sich deshalb lieber jüngere, sofern diese jungen Mädels diese „älteren Herren „ überhaupt wollen (schmunzel)?

DA hilft der Schein:pound: ..zwischen den Zähnen ungemein...!

Gott reimt sich sogar....Ich Poet...:clapping:

Geschrieben
ich könnte mit keiner frau was anfangen die jünger wie meine tochter ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Das hat mit anderen Dingen zu tun warum man im Alter mehr Zuspruch hat... Also denke Fakt ist wenn sich Mann aussuchen könnte würde er die Junge wählen weil der Körper einfach straffer ist ...die Haut weicher etc.die restlichen Männer nehmen alles was sie bekommen können ...ich weiß das es sehr hart ist aber sorry so isses nunmal ...

Du bist ja ganz groß im Verallgemeinern, nur von sich auf alle Geschlechtsgenossen zu schließen, deutet eher auf trolliges Verhalten denn auf eine sachliche Diskussionsfähigkeit hin . 

bearbeitet von bubikopf68
Schreibfehler
Geschrieben
Hier wird manches immer gleich so dogmatisch. Soll doch jeder stehen auf was er will und warum er das will, solange er die meiste zeit auf seinen Füßen steht.
Geschrieben
@thomassp224 Eigenwerbung ! natürlich könntest du ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HotMama06:

Er hätte die Chancen, nutzt sie aber nicht, da er nichts damit anfangen kann. Ist das wirklich so schwer zu glauben, das es Männer gibt die nicht alles Vögeln wollen? Die NICHT auf junge, schlanke Mädls stehen?

Na ja, ich an seiner Stelle würde damit dann auch nicht hausieren gehen, welche Chancen ich wo mal genutzt habe ;) Männer sind und bleiben Männer! Und wer sagt denn, das junge Mädels schlank sein müssen, so eoine Diskriminierung, es gibt genügend heiße kurvige, sprich dicke junge Girls, die mal einen älteren Herrn ausprobieren wollen, eben eine Amor fou, eine kurze "Liebe" ohne Vergangenheit und Zukunft, einfach im Hier und Jetzt und da halte ich mein spezielles Attribut von Interesse dann doch gerne hin...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bubikopf68:

Du bist ja ganz groß im Verallgemeinern, nur von sich auf alle Geschlechtsgenossen zu schließen, deutet eher auf trolliges Verhalten denn auf eine sachliche Diskussionsfähigkeot hin . 

Eigenwerbung :-D

Geschrieben

Mit jungen frauen kann ich auch nix anfangen,hätte da eher meine tochter vor augen als das ich ich auf ein so junges Ding einlassen könnte.Mir persönlich sind paar jahre jünger oder älter wie ich am „liebsten“ war in meinen Beziehungen oder auch affären immer der fall!

Natürlich gibt es auch junge frauen die wesentlich „reifer“rüberkommen,mag sein das ich da schwach werden könnte,aber bei nem durchschnittlichen 18 jährigen mädel,man möge mir das verzeihen,seh ich mich in einer „überlegen“ position und hätte kein verlangen auf solche eine affäre oder partnerschaft!

Aber jeder jeck iss anders!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

99% etwas hochgegriffen.

Dann gehöre ich zu den 1,die auch gerne ältere mögen 

Geschrieben
@Markus3672 nochmal es geht nur um Sex ! das ich mich natürlich lieber mit einer gleichaltrigen unterhalte oder auch ne Beziehung führen könnte steht ausser Frage ... aber beim Sex schaut Mann sich halt lieber ne straffe Haut an ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlasMichLeer:

Na ja, ich an seiner Stelle würde damit dann auch nicht hausieren gehen, welche Chancen ich wo mal genutzt habe ;) Männer sind und bleiben Männer! Und wer sagt denn, das junge Mädels schlank sein müssen, so eoine Diskriminierung, es gibt genügend heiße kurvige, sprich dicke junge Girls, die mal einen älteren Herrn ausprobieren wollen, eben eine Amor fou, eine kurze "Liebe" ohne Vergangenheit und Zukunft, einfach im Hier und Jetzt und da halte ich mein spezielles Attribut von Interesse dann doch gerne hin...

Komisch....mein mann ist immer der erste, der sagt er könnte mit diesem jungen ding nichts anfangen....er braucht eine frau ;)

Sofern er sich mal eine dame sucht, weiß ich darüber bescheid. Es passiert nichts ohne mein wissen. Wir sind da sehr ehrlich und er würde mich damit ja auch gar nicht verletzten, da eben nur sex. Aber nöö...entweder etwas älter oder in seinem alter.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Curves1974:

Meine Erfahrung: Männer in der Midlifecrisis wollen keine Frauen in ihrem Alter. Sie möchten sich jünger und begehrter fühlen und nehmen sich deshalb lieber jüngere, sofern diese jungen Mädels diese „älteren Herren „ überhaupt wollen (schmunzel)?

Loool..... NUR..... Experten hier

Geschrieben

@Maxmalschauen

meine jetzige partnerin ist 5 jahre jünger wie ich,da iss alles straff.Aber selbst wenn es anders wäre hätte ich sie angebaggert! Sei es auch nur für ein ONS ich brauch mehr reize wie ein jungen mädchenhaften körper.

Aber wie oben schon gesagt,Jedem Tierchen sein plesierchen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

@thomassp224 Eigenwerbung ! natürlich könntest du ...

du musst es ja wissen

Geschrieben
Man bezeichnet es dann als Vorliebe, ein Fetisch sieht anders aus. Jeder wie er es mag.. Ich habe in meinem Schatz auf jeden Fall die 1% Ausnahme gefunden! Er steht mal so gar nicht auf junge, schlanke Mädels.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und Nu? Wieviel zahlst dafür im Schnitt so ?

Regelmäßig ein leckeres Essen und meistens das Hotel (da ich selten zu Hause bin), manchmal auch einen Kurzurlaub, wenn sie Lust hat, mich nochmals zu treffen, ich bezahle dann den Flug Hin &Zurück nach Malle und wir haben ein Wochenende unseren Spaß, unverbindlich, zwanglos und die ganze Zeit nackt am rummachen ;)

Geschrieben
Apropos, zum Thema jüngere Männer und ältere Frauen (nur 1 %), Monsieur Macron, Mister Hugh Jackman, Silvio Heinevetter, der hübsche lover von Iris Berben, alles tolle Männer, na die könnten doc locker und flockig die tollsten, jungen Frauen haben ! Und hier zähle ich nur Beispiele aus der Öffentlickeit auf, haben die alle keinen Geschmack ?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BlasMichLeer:

Regelmäßig ein leckeres Essen und meistens das Hotel (da ich selten zu Hause bin), manchmal auch einen Kurzurlaub, wenn sie Lust hat, mich nochmals zu treffen, ich bezahle dann den Flug Hin &Zurück nach Malle und wir haben ein Wochenende unseren Spaß, unverbindlich, zwanglos und die ganze Zeit nackt am rummachen ;)

Die Frage bleibt ....und nu?  Ich weis ist nicht so toll wenn Du für nen Blow bezahlen musst weil's anders nimmer klappt.*Mitleid hab

Geschrieben (bearbeitet)

@Maxmalschauen Warum verallgemeinerst du nur immer so und beharrst auch noch darauf? Im übrigen, 18 ist zwar jung, aber nicht zwingend auch knackig und straff, nur mal so... 😉

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

1Prozent lasse ich wie mehrmals erwähnt ja offen ! Also von Verallgemeinerung kann keine Rede sein ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Apropos, zum Thema jüngere Männer und ältere Frauen (nur 1 %), Monsieur Macron, Mister Hugh Jackman, Silvio Heinevetter, der hübsche lover von Iris Berben, alles tolle Männer, na die könnten doc locker und flockig die tollsten, jungen Frauen haben ! Und hier zähle ich nur Beispiele aus der Öffentlickeit auf, haben die alle keinen Geschmack ?

nein, die gehören zu den männern, die 'das nehmen, was sie bekommen können.'  hast du denn nicht gelesen, dass das fakt ist, mensch!? 

Geschrieben

Um erst mal die Frage des TE zu beantworten: Das ist eine Vorliebe.

Das ganze drum herum hier ist eigentlich schon wieder völlig am Thema vorbei und in meinen Augen daneben. Es ist doch unter dem Strich so das jeder sowohl Frau als auch Mann sein Vorliebe hat und ob jünger oder älter ist doch völlig egal.

In erster Linie gehts doch darum ob es passt und sie zufrieden sind.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Die Frage bleibt ....und nu?  Ich weis ist nicht so toll wenn Du für nen Blow bezahlen musst weil's anders nimmer klappt.*Mitleid hab

Alles Gut, ich nehme jede Tüte Mitleid, die ich bekommen kann ;) Bezahlen würde ich die Mädels, wenn es Nutten wären, glaub mir aber bitte, sie sehen sich nicht als Nutten, sie sind hier so wie du und ich angemeldet, um ihren Neigungen zu frönen und das ein oder andere auszuprobieren. Und ja, ich bin noch von der alten Schule, ich mag es, wenn wir uns vor dem eigentlichen Akt kennenlernen bei einem schönen Essen und als Gentleman übernehme ich die Rechnung. Bisher war kein Mädel dabei, die sich dadurch als bezahlte Nutte gefühlt hätte. Und da ich geschäftlich viel unterwegs bin und in Hotels übernachte, zahle ich dies natürlich auch...sollten die Mädels deiner Meinung nach mein Hotelzimmer bezahlen? :D Das wäre ja mal was hihi....aber im Ernst, die meisten Mädels haben das nicht im Budget, sie können es sich darm eben auch einfach nicht leisten, mich mal so auf Malle zu besuchen, darum übernehme ich die Kosten, würde ich für eine feste Freundin auch machen, meinst du die würde sich dann als bezahlte Nutte fühlen? Hmmm...also ich halte mich tatsächlich für Konservativ, aber was das angeht, hast du eine wirklich altmodische Einstellung. Na ja, und wenn d glaubst, die jungen Girls haben nur Sex mit mit altem Tattergreis, weil ich sie einlade, dann ist das in Ordnung für mich, du bist sicher der Typ femministisch angehauchte Frau, die alle ihre Kosten selbst tragen will ;) Das ist für mich in Ordnung, doch mit dieser Einstellung kann ich selbst eben nix anfangen, ich bin da eben von der großzügigen Sorte, einfach weil ichs mir leisten kann...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nein, die gehören zu den männern, die 'das nehmen, was sie bekommen können.'  hast du denn nicht gelesen, dass das fakt ist, mensch!? 

Ja klar, besonders Hugh Jackman ist ja auch ausgesprochen widerwärtig....der kann ja gar nicht anders. sorry, hatte ich echt überlesen....

×
×
  • Neu erstellen...