Jump to content
madetktk

Bonrbruchsee

Empfohlener Beitrag

madetktk

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,
hier mal kurz meine Erfahrung vom Bornbruchsee...

ich war heute dort und sowas ist mir noch nie passiert. vorher gut belesen - also ab zum nordufer (da soll es immer am meisten sein). da ist ganz viel gebüsch und da tummeln sich die fkk männer - alles spanner und neulinge werden sofort gespottet. ich bin auch zwei mal vorbei bis ich mich getraut habe auch ein plätzchen dort zu suchen. also auch etwas gespannert und rumgelaufen - nackt versteht sich. dabei habe ich einen ständer bekommen. .... dann lag ich da also nackt, augen zu. auf einmal spüre ich wie sich mein schwanz bewegt. ich mache die augen auf, da wichst mir jemand einen. kurz darauf standen 3 typen um mich rum die alle eine latte hatten und mich wichsen wollten. die meisten auch mit cockring und doch sehr gut bestückt. natürlich so geladen wie ich war bin ich direkt gekommen. also echt eine empfehlung wert. abspritz garantie!!

ist wirklich passiert, probiert es selbst aus. können auch gern zusammen gehen.
ich bin hetero und stehe auf frauen, aber das war schon ein krasses erlebnis. ich habe es genossen anstatt verklemmt zu sein.

lg


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schade,zu weit wech!
Gruß
aus MV


spass_diskret
Geschrieben

Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich meine Lippen um deine Keule gelegt, um dich tief und lustvoll zu blasen...


uwe2011001
Geschrieben

Ja das hätte ich auch gemacht....


×
×
  • Neu erstellen...