Jump to content

Das Geheimnis erfolgreicher Bilder und was da mit dranhängt


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

also folge dessen können Kinder oder Jugendliche hier zum Beispiel im Wettbewerb FSK18 Fotos sehen

Wenn du sie siehst und keine FSK 18 Freischaltung hast. Ich denke diese Frage müsstest du dem MOD stellen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Fühlt sich da jemand angegriffen oder woher der unsachliche Kommentar zum eigentlichen sachlichen Inhalt/Thema?

Findest du keine Parkuhr...?

Werde aber gerne die Benachrichtungen gleich löschen - um mir deine sachlichen Kommentare zu ersparen ;-)

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

so ganz sicher kann Poppen.de wohl nicht sein, dass hier keine Leute unter 18 sind. Ansonsten würde der Computer ja nicht darauf reagieren wenn jemand im Chat schreibt dass er  oder sie noch nicht 18 sei.

:confused: Und was steht bei denen im Profil??? Ich denke mal das dort 18 Jahre steht....

Also sind sie durch eine Lüge hier auf die Seite gekommen!!

Auch wenn man sich hier nur über den Perso anmelden könnte, hätte man nicht die Gewähr das sich doch hier Minderjährige anmelden die ihren Eltern den Perso dafür kurz mal klauen....

Das diese Profile dann gesperrt werden wenn sie sich im Chat als U18 outen, liegt wohl eher daran das irgendwer davon ein screen gemacht hat und sie gemeldet wurden....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Und was steht bei denen im Profil??? Ich denke mal das dort 18 Jahre steht....

Also sind sie durch eine Lüge hier auf die Seite gekommen!!

Auch wenn man sich hier nur über den Perso anmelden könnte, hätte man nicht die Gewähr das sich doch hier Minderjährige anmelden die ihren Eltern den Perso dafür kurz mal klauen....

Das diese Profile dann gesperrt werden wenn sie sich im Chat als U18 outen, liegt wohl eher daran das irgendwer davon ein screen gemacht hat und sie gemeldet wurden....

 

Ich habe es mal aus Scherz geschrieben und bin gesperrt worden. Das heißt dass es nicht sicher ist 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe es mal aus Scherz geschrieben und bin gesperrt worden. Das heißt dass es nicht sicher ist 

;) Tja, aber dafür kannst Du jetzt sicher sein das einige ganz genau mitlesen was so im Chat geschrieben wird und der Meinung sind das Minderjährige hier nichts auf der Seite zu suchen haben....

Woher sollen die denn wissen ob Du Dich nicht auch mit dem Perso einer anderen Person hier angemeldet hast???

Geschrieben
War der “Schwanzbilderthread“ nicht grad erst gestern oder vorgestern? 🤔 Eigentlich wäre ja jetzt mal wieder der “Vielmengenspritzerthread“ dran...
Geschrieben

Man kann in der Tat auch alles übertreiben. Nein, ich finde nicht, dass man es mit der Realität vergleichen kann. 

 

vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

War der “Schwanzbilderthread“ nicht grad erst gestern oder vorgestern? 🤔 Eigentlich wäre ja jetzt mal wieder der “Vielmengenspritzerthread“ dran...

Ich finde es wäre eine Cockringthread an der Reihe.😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

@BS-Affair

:confused: Gibt es da echt eine Reihenfolge in der die Themen wieder auftauchen??? :flushed::smiley:

Japp 😉😂

Geschrieben
wer sich belästigt fühlt, hat hier die falsche Seite gewählt ! ! !, dann doch besser eine Seite der Kiche öffnen !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Japp 😉😂

Hält sich nur keiner dran 😏 😂

 

Geschrieben
#metoo leidiges Thema....viele männer sind Schweine, manche Frauen auch. Nur sind Männer sehr markant extrovertiert. Warum? Weil sie damit überwiegend seit je her erfolgreich beim anderen Geschlecht landen. Und dies bis zum heutigen Tag. Sie entsprechen dem seit Jahrtausenden dem vorherrschenden Beuteschema der Frau. Das sich auf Masse gesehen leider auch nicht grundlegend geändert hat. Trotzdem ist das keine Entschuldigung für Belästigung. Was kann die im Grunde stärkere Frau langfristig daran ändern? Ihr Beuteschema überdenken vielleicht. Was kann der gewöhnliche Mann dagegen tun? Gar nichts. Er ist zu schwach. Er müsste sich dazu entscheiden in der Partnerwahl den Kürzeren zu ziehen und das verbietet ihm die Programmierung. Zu einfach? Wer weiß...eine überdenkenswerte These allemal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Wenn du sie siehst und keine FSK 18 Freischaltung hast. Ich denke diese Frage müsstest du dem MOD stellen. 

Es fehlt - wie schon mal angeregt - dort ein Melde-Button! - ich melde sowas! Dauert leider immer 2, 3 Tage, ehe es entfernt wird :confused:

Geschrieben
Natürlich entspricht die Belästigung nicht dem weiblichen Beuteschema. Die Übersetzung klappte leider noch niemals besonders gut. 😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Es fehlt - wie schon mal angeregt - dort ein Melde-Button! - ich melde sowas! Dauert leider immer 2, 3 Tage, ehe es entfernt wird :confused:

Was meldest du? Wenn minderjährige hier ein Profil eröffnet haben und sich die Wettbewerbsfotos anschauen können? Ich glaube hier gibt es ein Verständigungsprobleme meine Liebe 😉.

Geschrieben
Kurze Zusammenfassung der Ansichten von Mann und Frau zum Thema (Durchschnittspopper/in): Er: Ich bin so geil und eh der Beste, ich zeig den Frauen gleich mal, was da ist, die haben eh alle zu wollen, sobald ich eine gute finde. Sie: Wieder so einer *augenroll*
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Was meldest du? Wenn minderjährige hier ein Profil eröffnet haben und sich die Wettbewerbsfotos anschauen können? Ich glaube hier gibt es ein Verständigungsprobleme meine Liebe 😉.

woher soll ich wissen wer minderjährig ist??? es gibt im Wettbewerb Schwanzbilder zu sehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Kurze Zusammenfassung der Ansichten von Mann und Frau zum Thema (Durchschnittspopper/in): Er: Ich bin so geil und eh der Beste, ich zeig den Frauen gleich mal, was da ist, die haben eh alle zu wollen, sobald ich eine gute finde. Sie: Wieder so einer *augenroll*

Fast richtig. Berichtigung!

Sie: Wieder so einer *Augenroll und Tschüss * 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Fast richtig. Berichtigung!

Sie: Wieder so einer *Augenroll und Tschüss * 

Ich würde sagen selbstredend, dass Augen rollen und ich-antworte-mal-die-Keule-gefällt-mir-nämlich nicht miteinander einhergeht. Also bei der Durchschnittspopperin. :D

Geschrieben

Ach was - Männer bekommen auch schöne Fotos von Frauen, im Anhang ihrer Nachrichten - auch ungefragt!

Ich reg mich darüber nicht auf - wobei aber manche Anschreiben, auch voll krass sind...da antworte ich dann nicht und lösche alles.

Und es gibt sie....lach...die Fotos, die auch wirken....;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kamababa:

wer sich belästigt fühlt, hat hier die falsche Seite gewählt ! ! !, dann doch besser eine Seite der Kiche öffnen !

Wedelst Du real auch öffentlich mit deinem Schwanz rum? Ich entscheide gern selbst was ich sehen möchte. Und am Schwanz sollte ein Mann sein der mit zusagt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

woher soll ich wissen wer minderjährig ist??? es gibt im Wettbewerb Schwanzbilder zu sehen

Deshalb würde mich ja auch interessieren ob auch ungeprüfte die Bilder sehen können. (nicht nur Schwanzbilder, sondern auch Aktionsbildchen) 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kamababa:

wer sich belästigt fühlt, hat hier die falsche Seite gewählt ! ! !, dann doch besser eine Seite der Kiche öffnen !

Solche wie Du halten auch den FKK Strand für ne GangBangParty :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

ungeprüfte

nein! eben nicht! Für FSK-18-Fotos einsehen zu können, muss Perso gezeigt werden -

(FSK-18-Freischaltung muss ja sowieso erbeten werden)

sind jedoch FSK-18-Fotos frei im Wettbewerb - ist das ein Fehler - und sowas melde ich

 

Geschrieben
OMG gibt's jetzt rechts Probleme mit penis Bilder, also als bi man in Frauen Kleider bin ich den an Asch
×
×
  • Neu erstellen...