Jump to content

An die Männer/Herren der Schöpfung: Was ist für Euch beim ersten Treffen/Date ein No Go bei/mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geil ist auch wenn sie redet wie ein Döner Verkäufer wo der Döner ein euro kostet 😂
Geschrieben
Vermutlich ist das so pauschal gar nicht zu beantworten. Nach meiner Theorie ist das Ausschlaggebende die (passende) Chemie.....und wenn diese auf Anhieb stimmt kann Frau wahrscheinlich das Telefonbuch brim ersten Date herunterbeten und man(n) wird ganz betört davon sein, zwinker. Aber mal im Ernst....wenn ich an meine Treffen so zurückdenke waren die genau so verschieden wie die Damen selbst.....manchmal passt es....aber meistens eben nicht.
Geschrieben

Ich achte auf Zähne, Hände, Stimmfarbe, Augen, Körperhaltung...

Sollte nicht durch den Farbkasten gezogen wirken und riechen als hätte Frau in Parfum gebadet...

 

Es ist das Gesamtbild und jeder hat aufgrund seiner Vorlieben andere Dinge auf die er/sie achtet 😀

Geschrieben

...es haben echt Frauen.....nen Anstandswauwau.....mit beim ersten Date.......irre, wat et so alles jibbbbbt

Geschrieben
  • die ganze zeit am handy..und wenn man dann sagt "war nett aber ich muss jetzt.." sinnlose nachrichten zu bekommen..wenn sie dann noch nicht merkt das das lächerlich ist..sorry aber fail.
  • die ganze zeit übern ex quatschen...nope, ich bin nicht dein scheiß theraput
  • zu erzählen auf was für einen typ mann sie steht, auch wenn ich vielleicht ins raster falle..ich mags nicht!! kanns nicht ab nen stereotypen zu "bedienen"
  • sich zu geben als ob sie alle haben könnte (vielleicht auch hatte)..dann vergeude nicht meine zeit, ich will das sie weiß was sie will..und wenns eine sammlung werden soll..sorry aber ich werde nicht teil davon. sehe mich dann doch eher als rote mauritius..zu wertvoll für deine billige sammelmappe *middlefinger*
  • zu in sich gekehrt..soll ich dir alles aus der nase ziehen?..bin ich hier um dich von deiner couch abzulenken?..fuck off..ich hab schon beim pissen bessere gespräche geführt.
  • eine "liste" aufzurollen, mit dingen wie ein mann für sie zu sein hat..dann kommt bei mir immer die frage "wer bist du nochmal um dir diese liste zu erlauben?" manche sollten sich laaaange und gründlich ansehen und vielleicht fällt ihnen dann auf warum sich diese liste nie erfüllen wird ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Sorry,

aber die Frage ist nur

Wer lässt sich hier über Männer aus???

Ich sehe hier niemanden!!!

Lg

Danke für deine Wortmeldung EngelDevil1 sehe ich genauso. LG

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rasgon878:

Wenn er/sie in die Opferrolle schlüpft und anfängt sich über ihren Chef etc. ausgiebig auszulassen.

Ouh jaa!
Ich hatte mal ein Treffen mit einer Frau, die sich als dominant bezeichnete, aber schon nach 3 Minuten lief eine Opfer-Jammer-Endlosschleife :confused:
Thanks, but no thanks.

Geschrieben (bearbeitet)

...mit mir ist nen erstes Date schlimm

- bei stummen Männern flirte ich mit dem Kellner

- bei sich selbst gerne reden hörenden Männer versinke ich in nem SC

- bei Männern , wo die Chemie stimmt.... läuft's....

und wisst ihr was, mir ist es egal, ob's dem Manne passt....ich bin so

bearbeitet von DickeElfeBln
Verb ergänzt
Geschrieben

No go´s müßte ich schon wild konstruieren , wie zB wirklich völlig ungepflegt / verwahrlost , was ich noch nie erlebt habe .

Der Rest ist maximal aufschlußreich ob ich weiteren Kontakt für sinnvoll und gewünscht halte . Dafür ist so ein date aber ja auch schließlich gedacht , also kein Problem . 

Geschrieben

Die sie ganze Zeit mehr mit dem Handy beschäftigt ist um nur mal kurz anderen zu antworten. 

 

Geschrieben
ich glaube das hat sehr viel damit zu tun wie man den gegenüber vorher kennengerlernt hat, auf das umfeld des dates und den eigenen erwartungen an das date! generell aber sind schlechtes benehmen, ungepflegtheit und desinteresse ein absolutes no go! ebenso schauspielern! will den ruchtigen menschen kennenlernen und nicht irgendeine fasade! der rest ist situationsabhänig und wie gesagt abhängig davon wie man den anderen bislang kennengelernt hat!
Geschrieben

Ich finde es schlimm wenn Frauen sowas sagen wie: “Normalerweise mache ich sowas nicht.“ 

Dann ist sie nicht nur so eine, sondern zeigt auch noch dass sie eine Lügnerin ist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Weltenfeuer:

Dann ist sie nicht nur so eine, sondern zeigt auch noch dass sie eine Lügnerin ist.

So eine? Was willst du damit sagen?

Geschrieben
Grundsätzlch gehe ich zu einem ersten Treffen/Date immer ohne Erwartungen, da man ansonsten zu doch dazu neigt enttäuscht zu werden. Allerdings gibt es da etwas, worauf ich sehr viel Wert lege - Ehrlichkeit! Das meine ich sowohl im Vorfeld auch dann beim Kennenlernen. Wenn ich z.B. feststellen muss, dass die mir gezeigten Bilder in keinster Weise mit der Person zu tun haben - das ist ein absolutes No-Go. Mir ist es auch lieber eine Frau sagt mir offen, dass es zu keinem weiteren Treffen kommen wird wenn es halt nicht passt. Ich mag Menschen, die sich nicht verstellen oder verbiegen um jemanden zu gefallen.
Geschrieben

Wer sich am ersten Abend nicht vögeln lässt - kriegt keine zweite Chance.

Geschrieben
Wenn die Bilder und die Person rein gar nichts miteinander zu tun haben. Ladys hört auf eure Bilder zu bearbeiten . Beim realen Treffen kommt es eh raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Außer den bereits häufig erwähnten Killern, wie Handy und Ex, gibt es bei mir Minuspunkte für:

* nervige Stimme 

* falsches Lachen

* offensichtliche Dummheit (Schusseligkeit widerum ist süß)

* Rassismus (absolutes No-Go)

* materielles Denken

Besonders interessant für mich ist ihre Antwort / Reaktion, wenn ich sage: "Bin mit dem Fahrrad hier. Ich habe gar kein Auto."

bearbeitet von blondbär
Geschrieben

ungepflegtes Aussehen: fettige Haare, vergilbte lange Fingernägel, Mundgeruch

Der Punkt an dem sich viele unattraktiv machen ist der wenn Frau den Mund auf macht und redet. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber zu 90% kommt da zusammenhangloser Schwachsinn rüber oder Zeug das keine Sau interessiert

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 16:11, schrieb DickeElfeBln:

...es haben echt Frauen.....nen Anstandswauwau.....mit beim ersten Date.......irre, wat et so alles jibbbbbt

Klar... ich! Denkst du etwa, ich lass den armen hund bei hitze odet kälte alleine im auto?????:confused:

Ausserdem... einer, der komisch guckt, wenn er mein kleines 40 kg monster sieht...ist sowieso raus...

Geschrieben

Die Männer sind zwar hier angesprochen, aber ich habe auch zwei besondere Treffen beizusteuern, die ein NO Go sind.

Bei dem einen Treffen kam er erst mal stark verspätet und meinte dann " heute lassen wir die Sau raus".

Das gipfelte darin, dass er nach kürzester Zeit betrunken war. Na ja vielleicht musste er sich mein Aussehen schön trinken:jumping:

Das andere Date war mir besonders unangenehm. Nach nur kurzer Zeit habe ich das Date abgebrochen, da er ungefragt und gegen meinen Willen mir auf die Pelle rückte und ständig küssen wollte, für ihn gehöre das dazu, quasi schon mal antesten :flushed::mask::rage:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zeitderrosen739:

Nach nur kurzer Zeit habe ich das Date abgebrochen, da er ungefragt und gegen meinen Willen mir auf die Pelle rückte und ständig küssen wollte, für ihn gehöre das dazu, quasi schon mal antesten :flushed::mask::rage:

 

 

 

 

Dafür.. oder besser: dagegen hilft der Anstandswauwau...

 

×
×
  • Neu erstellen...