Jump to content
outdoorlover46

Sex im Regen...

Empfohlener Beitrag

outdoorlover46

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am heutigen Abend war ich mit meinem Kumpel unterwegs und wir kamen zufällig an einem hier im Forum beschriebenen Parkplatz vorbei. Es war in etwa 20 Uhr und es befanden sich 2 Autos auf dem Platz, die jedoch nicht besetzt waren. Wir stiegen aus und gingen den kleinen Weg hinauf, der zu einem Aussichtsturm führte.

Aufgrund der noch vorhandenen Wärme trugen wir nur Shorts, alles andere blieb im Auto. Oben angekommen trauten wir unseren Augen kaum, zwei Päärchen und eine Solodame waren dort zugange. Die Solodame widmete sich zu uns und liess sich hemmungslos abgreifen, schnell fielen alle Hemmungen und wir begaben uns mit ihr etwas abseits ins Gebüsch, sie blies abwechselnd unsere Riemen und wir fickten sie nacheinander durch. Es begann leicht zu regnen, was uns in keinster Weise störte. Die beiden Paare verliessen recht schnell den Platz, während wir weitermachten. Nach zwei heissen Nummern stand sie auf und raffte ihre nassen Klamotten zusammen, wir nahmen auch unsere Shorts in die Hand und gingen nackt zu unseren Autos, sie bedankte sich für den geilen Sex, stieg in ihren Wagen und brauste davon.

Wir machten uns dann auch von dannen und es war ein spontan geiles Erlebnis, welches sich schwer wiederholen lässt. Sie war um die 30 Jahre, gut gebaut und mehrfach tätowiert. Sie nannte sich Jasmin....

Der Sex war mit Gummi, die hatte sie dabei....


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...