Jump to content

Fuck the Body and/or Brain


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr nicht aber ihr macht anderen mit eurer Art Druck sich mit euch zutreffen ihr habt die Bilder bewertet warum macht ihr das 2-3 mal die Woche warum seit ihr ständig auf dem profil das ist eine Art von Druck denn du machst 

Geschrieben

Warum ist dann ein Profil online? Damit niemand drauf guckt? Uns interessiert nicht wie oft wer auf unserem Profil ist. Wenn es dich oder euch nervt, dann ignoriert uns doch einfach, anstatt hier solchen tünneff zu verbreiten. 

Geschrieben
Tünnef verbreitest du wenn du sagst das ihr ohne Druck wartest Und das profil gibt es zwar noch aber das paar nicht mehr
Geschrieben

Dir ist schon klar das wenn es das Profil noch gibt, aber das Paar nicht mehr, ein Regelverstoß vorliegt? Oder meinst du das wir daran schuld sind das es das Paar nicht mehr gibt weil wir "zu oft" besucht haben? Wir sind noch ein Paar. Vielleicht weil wir keinen Druck machen. Wer Profilbesuche als Druck empfindet ist echt selbst dran schuld. Sorry, aber was anderes fällt uns dazu nun auch nicht mehr ein. 

Geschrieben

@Stollas Es ist nicht erlaubt, hier über Besuche oder / und PN anderer Leute zu schreiben!!!!!!!!!!!!!! zudem ist das OT!!!

Geschrieben
Warum geht man immer bei einer kontroversen Auseinadersetzung von einem Streit mit Andersdenkenden aus? Ist es nicht das Salz in der Suppe, wenn man seinen Standpunkt und seine Meinung kundtun kann? Das schätze ich hier im Forum! Auch wenn die diskussion manchmal hitzig und unter die Gürtellinie geführt wird, wenn man nicht gleich ein bekloppter und provokanter Arsch ist, ist das beim nächsten Thema wieder vergessen. Ich genieße die geistige Auseinadersetzung und nehme auch Argumente auf, die ich bis dato nicht betrachtet habe, bzw die ich strikt ablehne. Klar, denke ich oft, was hat der Typ oder das Weib eins an der Klatsche und wie blöd kann man durch das Leben laufen und solche wirklich dümmlichen Fragen stellen. Dann labe ich mich aber daran, wie die Diskutanten übereinander herfallen, sich gegenseitig an die Wade pissen, bis Papa oder Mama eingreift und dem ein Ende bereitet. Denn Fragen ist ja erlaubt, aber Kopfschütteln auch. Ich bin freiwillig hier und mir macht das Spaß. dabei vergisst man eigentlich, das die Seite poppen.de heisst und eigentlich der Sinn des Aufenthaltes............moment, muss kurz überlegen.........................das Ausleben der erotischen Fantasien ist..........oder war?........oder sein sollte? Keine Ahnung! Das habe ich vergessen!
Geschrieben
Was ich mir wünsche steht gut verständlich in meinem Profiltext. Dies sollte eigentlich bei allen hier so sein.
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Mir persönlich ist suchen zu anstrengend, da ich von Natur aus manchmal bequem bin^^

Ich mag poppen, weil man hier die unterschiedlichsten Charaktere mit ganz vielen Facetten kennenlernen kann. Nicht nur virtuell, sondern auch in der Realität oder bei Usertreffen. Und das ist spannend, wie ich finde.

Vor allem sind es Menschen (geschlechterunabhängig ), denen man so vielleicht niemals begegnen würde.

Und für mich ist poppen.de nur ein Beiwerk oder auch ein Goodie um mein Leben noch bunter zu machen, wie es so schon ist^^

Geschrieben
Freundliche, letztendlich reale Begegnungen auf Augenhöhe mit ebenso freundlichen Menschen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moonchilds:

Warum ist dann ein Profil online? Damit niemand drauf guckt? Uns interessiert nicht wie oft wer auf unserem Profil ist. Wenn es dich oder euch nervt, dann ignoriert uns doch einfach, anstatt hier solchen tünneff zu verbreiten. 

Tünneff 😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb sign:

Mal Hand aufs Herz, was genau sucht oder wünscht ihr euch?

Ich bin vor fast 13 Jahren durch @DAS_Vollweib auf die Seite gestoßen, da ich nicht glauben konnte, daß es eine Seite mit SO einem Namen wirklich gibt.

Registriert und vollkommen entsetzt! Heiland, wo war ich hier nur gelandet? :flushed::clapping:

Forum fand ich am Anfang viel zu kompliziert, war eher im Chat unterwegs. Irgendwann dann mit dem Forum "angefreundet" und seitdem hauptsächlich hier unterwegs.

 

Natürlich habe ich immer gehofft, daß ich hier den Prinzen finde, der mir auf`m Pferd durch den Sonnenaufgang mit einer Rose im Mund entgegenreitet und dabei leise flüstern "Auf dich habe ich mein ganzes Leben lang gewartet"... *hachmach* :heart_eyes::clapping:

Okay, daß mit dem Gaul hat nit geklappt :grin:, aber egal, ich hab eh Schiss vor Pferden :clapping:.

 

Wirklich gesucht habe ich hier nie! P.de war für mich immer ein, wie @goldenhills  :kissing_heart: schon treffend schrieb, "Goodie" um mein Leben bunter zu machen.

Ich hab hier viel gelacht, tolle Menschen kennengelernt, einige Freunde "gefunden", gevögelt :scream::clapping:, manches mal meine Tischplatte austauschen müssen B| und die Hände über`m Kopf zusammengeschlagen.

Durch diese Seite habe ich gelernt, daß Parkplätze nicht nur zum Parken da sind, daß Männer Allesficker sind, daß Frauen alle gleich drauf sind und das es viele menschliche Facetten gibt, die mir teilweise  zuvor unvorstellbar waren.

 

Gefunden habe ich hier vor über 6 Jahren mein ganz privates Glück und bin nur noch zum Austausch hier, zum diskutieren und für das orga`n von Usertreffen und den Besuch selbiger.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Es ist machbar hier jemanden kennen zulernen, entweder man hat die Zeit und die Geduld oder man geht zu ein Stammtisch treffen, Aber wenn wir ehrlich sind, es ist schwer jemand auf Augen Höhe kennen zu lernen und das liegt nicht an den Frauen oder Männer , es ist das leichte anonyme schreiben was man in der Realität nur die wenigen sich trauen so mit jemanden sich zu unterhalten, darauf wie schlimm der gegen über ein anschreibt vergehen viele die Lust und man wird oberflächlich...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deinMuckel:

Es ist machbar hier jemanden kennen zulernen, entweder man hat die Zeit und die Geduld oder man geht zu ein Stammtisch treffen, Aber wenn wir ehrlich sind, es ist schwer jemand auf Augen Höhe kennen zu lernen und das liegt nicht an den Frauen oder Männer , es ist das leichte anonyme schreiben was man in der Realität nur die wenigen sich trauen so mit jemanden sich zu unterhalten, darauf wie schlimm der gegen über ein anschreibt vergehen viele die Lust und man wird oberflächlich...

Ob Oberflächlich oder nicht liegt doch an uns, oder nicht?

Anstand, Respekt und Wertschätzung sollten durch die Anonymität auch nicht verloren gehen - vermutlich wären viele sogar deutlich zurückhaltender, wenn sie wüssten das das Internet gar nicht so anonym ist... 😉

 

Geschrieben
was ich suche und wünsche steht in meinem Profiltext. Ebenfalls auch das, was ich nicht suche oder wünsche. In erster Linie wünsche ich mir, dass der Text gelesen, verstanden und respektiert wird. Das Forum ist für mich reine Unterhaltung. Selten sind Themen dabei,die mich nicht den Kopf schütteln oder laut lachen lassen. Genau das richtige, um mich abzulenken 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sign:

Mal Hand aufs Herz, was genau sucht oder wünscht ihr euch?

 

Ich selbst hoffe neue interessante Menschen kennen zu lernen, an ons habe ich null Interesse, sollte ich hier Mrs. Right begegnen ist sie mir alleine und wir leben glücklich bis ans Ende der Zeit :)

 

 

Also die Frage wird ja wenigstens 1x die Woche erörtert. Langsam müsste doch für jeden, die passende Antwort dabei sein. 🤔

Und wenn sie nicht gestorben sind, usw. usw...... 😉

vor 6 Stunden, schrieb Stollas:

Ihr nicht aber ihr macht anderen mit eurer Art Druck sich mit euch zutreffen ihr habt die Bilder bewertet warum macht ihr das 2-3 mal die Woche warum seit ihr ständig auf dem profil das ist eine Art von Druck denn du machst 

Verstehst du eigentlich selber, was du schreibst? Wenn die beiden Profile besuchen/bewerten, ist das doch deren Sache. Wo ist denn da für irgend wen Druck dahinter? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also die Frage wird ja wenigstens 1x die Woche erörtert. Langsam müsste doch für jeden, die passende Antwort dabei sein. 🤔

Und wenn sie nicht gestorben sind, usw. usw...... 😉

Wir essen auch jeden Tag. Also müsste man doch irgendwann auch mal dauerhaft satt sein 😀

Natürlich gibt es ähnliche Themen, wen es stört braucht ja nur beim Ersten antworten und übt beim Rest dezente Zurückhaltung!

Geschrieben
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen. Eine Freundschaft+ die in den Neigungen und im Intellekt einfach zu uns passen muss. Alles andere hat keinen Sinn. Was nutzt mir jemand, der im Bett zu uns passt, mit dem man sich aber über nichts unterhalten kann? Es muss auch bei unserer Variante (wifesharing), über die Bettkante hinaus stimmen. Und wenn wir niemanden finden, ist es auch nicht schlimm. DEN richtigen Partner für unser Leben haben wir ja beide und wir genügen uns durchaus auch selbst. Aber wir haben hier, wenn man mal von der persönlichen Suche absieht, schon viele sehr liebe Menschen kennengelernt und mit einigen auch schon recht lange privaten Kontakt ohne sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Durch diese Seite habe ich gelernt, daß Parkplätze nicht nur zum Parken da sind, daß Männer Allesficker sind, daß Frauen alle gleich drauf sind und das es viele menschliche Facetten gibt, die mir teilweise  zuvor unvorstellbar waren.

Gefunden habe ich hier vor über 6 Jahren mein ganz privates Glück...

Der Gesamttext ist schon eine Laudatio an die Gemeinde :)

Auf Parkplätzen kann man auch gut Rasten und überflüssiges in wundervollem Edelstahl entsorgen - war da noch was?

Die Pauschalisierung über Männer/Frauen kann und will ich so nicht stehen lassen - nicht jeder Mann vögelt alles was ihm vor die Flinte kommt, wobei es (schon richtig) mind. einen gibt der sich an was auch immer vergreift. Frauen sind auch nicht alle gleich drauf, vielmehr biologisch ähnlich gepolt und emotional extrem flexibel :-D

Fakt ist doch, für jeden der vögelt braucht es einen der sich vögeln lässt...

Klischees sind schnell in alle Richtungen gefunden, die Frage ist nur wie gehen wir damit um?

Geschrieben

@sign...

Ich hoffe, daß klar ist, daß der Passus den du zitiert hast (bis auf das private Glück) ironisch gemeint war?

Geschrieben

Ich bin beruhigt und bedanke mich auch im Namen meiner Eltern :smiley:

Geschrieben
Ich suche nicht, ich erhoffe höchstens jemanden zu finden, der nicht nur auf unverbindlichen Sex steht. Und der mehr als nur Sex im Kopp hat, jemanden mit dem ich mich über Gott und die Welt und ernsthafte Dinge austauschen kann. Und ja, dass sollte für mich auch ohne den Kontext 'Beziehung' möglich sein . Ein Mann, der nur über Sex reden will, ist mir zu lahm.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hergekommen aus Neugier,....und irgendwie geblieben.

dito...und nebenbei noch was gefunden, obwohl ich gar nicht ernsthaft suchte....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dito...und nebenbei noch was gefunden, obwohl ich gar nicht ernsthaft suchte....

Dito😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich suche nicht, ich erhoffe höchstens jemanden zu finden...

Wer nicht sucht, kann auch nicht finden - oder bezieht sich das mehr auf gefunden werden?

Wobei gefunden werden und gefunden werden ja auch nicht das gleiche ist, denn die Gründe für dass weswegen man gefunden werden möchte spielen ja auch eine Rolle ;)

×
×
  • Neu erstellen...