Jump to content

Klappt es bei Euch auch noch ohne Hilfsmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 22:48, schrieb winternick:

aber ist ein Partner nicht auch ein Hilfmittel ?

Laut seiner Definition:

"Alles was nicht zum eigenen Körper gehört."

Dementsprechend gehört der Partner auch zu Hilfsmitteln...

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 22:48, schrieb winternick:

ich kann mich nicht beklagen, ich kann sogar bewegungslos daliegen und nur mit Kopfkino zum Höhepunkt kommen.
Du auch ?

aber ist ein Partner nicht auch ein Hilfmittel ?

Das kriegst Du hin?
Das könnte ich nicht schaffen, denke ich!
 

Am 24.2.2018 at 10:53, schrieb Mik3-Molly:

Laut seiner Definition:
"Alles was nicht zum eigenen Körper gehört."
Dementsprechend gehört der Partner auch zu Hilfsmitteln...

in der Tat, müßte so sein!  :clapping:
vermutlich sollte er das "eigenen" streichen...

Geschrieben

Bisher immer noch alles ohne Hilfsmittel.

Geschrieben

Kommt immer drauf an wer was unter "Hilfsmitteln die nicht Teil des menschlichen Körpers sind" versteht! :D:D:D Bei manchen Leuten würde da wahrscheinlich auch ein Deodorant in die Kategorie fallen xD Ansonsten bin ich der Meinung egal was, wie, wo, wann und wieso: Hauptsache es macht einem selbst und der Partnerin Spaß, dann is alles erlaubt xD:D 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Das kriegst Du hin?

 

Doch schaffe ich, ich dachte das ist im Prinzip oft so, ich halte das nicht für etwas besonderes...grübel....ich habe eine sehr lebhafte Fantasie

Geschrieben

@winternick: Vielleicht macht sich bei dieser Technik der "gewisse kleine Unterschied" bemerkbar? :hearts_around:
Also meine erogene Spitze könnte ich nicht rein durch Phantasie so reizen, dass ein Höhepunkt herausspringt... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

@winternick: Vielleicht macht sich bei dieser Technik der "gewisse kleine Unterschied" bemerkbar? :hearts_around:
Also meine erogene Spitze könnte ich nicht rein durch Phantasie so reizen, dass ein Höhepunkt herausspringt... :heart_eyes:

Nein, wen ndas ist es der unterschied des einzelnen und hat nichts mit dem Unterschied von Mann und Frau zu tun, mein Partner kann es auch.

×
×
  • Neu erstellen...