Jump to content

Zartes Rosa im tiefen Schwarz.


Tyler_Durden_85

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Super !!!

Dann freu ich mich schon sehr darauf mehr von Dir zu lesen !!!


Geschrieben

sehr geile Geschichte, ich hätte nur noch eine Kleiderordnung mit in die Regeln aufgenommen, dass sie sich sexy frivol zu kleiden hat wenn sie aus dem haus geht... und auch zu hause in Highheels oder hohen Stiefeln rumlaufen muss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja bitte weiter.
das heimliche am anfang hat mir nicht so gefallen, aber jetzt scheint es ja eine Spiel unter gleichen zu sein

wäre schön wenn du etwas mehr absätze machen könntest


Geschrieben

wOwwWW: Tolle Geschichte. GEht hoffentlich weiter


Geschrieben

Also am Anfang stand ich dem ganzen zwiespältig gegenüber
aber war so geil geschrieben musste weiter lesen
Jetzt gefällt's mir richtig gut
Würde gern mehr davon lesen, bitte


Geschrieben

Was für eine geile Geschicht! Mit Abstand das beste und geilste was ich hier je gelesen habe! Ich hoffe es geht bald weiter! Geile Abspritzgarantie!
Mach weiter so!!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was für geile fantasien..
Ich möchte gerne deine Mitbewohnerin sein...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorletztes Kapitel. ~ Der finale Morgen.

Am nächsten Morgen wachte ich wieder viel früher auf als sie. Ich stieg aus dem Bett, es war extrem heiß - und blickte auf sie runter. Heute ist also der Tag an dem wir endlich ficken wollen - während ich so darüber nach dachte viel mir auf wie sehr ich die letzten Wochen und Monate genossen habe und wie toll sich alles entwickelt hat. - Noch nie war ich so geil auf ein Mädchen gewesen und ich denke mal bei ihr ist es genauso. Noch immer habe ich ihr flehen und betteln im Ohr und stelle mir einfach vor wie ich ihn endlich reinstecke und sie durch ficke.

Ich ging ins Wohnzimmer und machte erstmal den Fernseher an, dann machte ich Frühstück für uns beide. Ich grinste den ganzen Morgen, denn ich hatte sie jetzt absolut abhängig und hörig gemacht. Schon wieder hatte ich Fantasien im Kopf - meine Gefühle gingen dabei so weit dass ich sie nicht nur ficken wollte, ich will auch das es ihr weh tut - am liebsten will ich sie sogar schlagen. Nicht weil es mich anmacht Frauen zu schlagen oder weil ich irgendwie so ein kleiner Idiot bin der das für sein Ego braucht, nein... Ich will einfach das sie mich spürt, so doll es geht. Andere Männer würden sie verehren und ja das tat ich auch - aber ich will sie auch wie Dreck behandeln denn sie ist ab jetzt meine persönliche Fick und Sperma Hure die dazu bestimmt is mein Sperma in und an sich zu haben und es durch die Gegend zu tragen. Sie soll immer nach mir und meinem Schwanz und Saft riechen. Ich will ihren zarten und jungen Körper auf der einen Seite wie zerbrechliches Glas behandeln und auf der anderen Seite soll man nach jedem ficken, an jeder Stelle sehen wie hart ich es ihr besorgt habe.

In den Gedanken vertieft, an den ersten richtigen Fick denkend, hörte ich auf einmal ein "Guten Morgen" ... doch ich sagte nichts. Die Zeit der Worte war vorbei. Wie viel hatten wir geredet, wie oft habe ich gewichst und an sie gedacht, wie oft habe ich sie schon nackt gesehen, angefasst, begrabscht und perverse heimliche Spiele mit ihr gemacht? Zu oft. Die weichen und heimlichen Zeiten sind vorbei. Damit ist jetzt für immer Schluss. Jetzt gehts richtig los. Doch einen kleinen Augenblick will ich sie noch hinhalten.

"Fickst du mich jetzt endlich? Du hast gesagt morgen fickst du mich und jetzt ist morgen." war ihr zweiter Satz an diesem Tag. Ich sagte nichts. "Wenn du mich heute nicht durch ballerst hau ich die ganze Wohnung kurz und klein... ich will deinen Schwanz!" Ich mampfte mein Brot und schaute sie nicht an. Ihre Stimme wurde weinerlich... "Bitte, bitte fick mich durch, ich war noch nie so geil auf einen Typen und ich liebe dich so sehr, ich muss dich in mir haben." Stille. Sie weinte.


Geschrieben

Letztes Kapitel. ~ Vermischung. Für Immer.

"Hast du ein schwarzes Zopf Gummi?" fragte ich. "Ja!!"... Aufmerksam wie ein Hund der gleich was leckeres zu Essen bekommt schaute sie mich aufgeregt an. "Gut, dann mach es dir so in die Haare das du einen Pferdeschwanz hast. Zieh deine Klamotten aus und dann kommst du wieder" fuhr ich fort. Sie rannte sofort los, machte sich den Zopf und kam nackt wieder. "Sehr gut, jetzt mach die Rollos im Wohnzimmer runter." Auch das tat sie sofort. "Bleib da und warte". Ich ging in ihr Zimmer und holte die große Matratze, legte sie auf den Wohnzimmer Fußboden und dann schaute ich sie an. Ihre Augen waren geweitet, sie sah absolut fanatisch und gierig aus. Ich klatschte ihr eine. Sie erschrak. "Das ist dafür dass du nicht am ersten Tag gleich die Beine für mich breit gemacht hast". Die Backpfeife, der Schmerz im Gesicht und der Satz ließen ihre Knie zittrig werden - sie hatte sichtlich Probleme sich auf den Beinen zu halten - ich Griff nach ihr und drückte sie auf den Bauch. Sie drückten ihren Arsch und hielt ihr mir anbietend hin, ihr Pussy Saft kullerte in schmierigen Tropfen aus aus ihrer kleinen Votze. Sofort schlug ich zu.... ich haute mindestens fünfzig mal auf ihren Arsch, so doll das sie schrie und das ihre Pussy sich dabei öffnete. Ihr Saft spritze durch die Gegend. Ich achtete beim schlagen darauf dass ich auch ihre Pussy leicht traf. Sie pisste los. Das machte mich so geil das ich noch fester zu schlug. Ihr schreien hatte sich in stöhnen verwandelt. "Ohne meine wichse in deinen Löchern bist du nichts Wert du Bückstück" sagte ich. "Dann mach mich doch endlich voll! Ich flehe dich an! Steck ihn endlich rein und fick mich bis es mir weh tut" sagte sie.

Ich riss sie am Zopf hoch. Sofort war ihr Kopf an der Wand und sie konnte keinen Millimeter nach hinten ausweichen. Ich steckte meinen dicken prallen Schwanz in ihren Mund und fickte sie so tief in ihren Hals dass ihre Kehle mehrere Zentimeter vor und zurück gedrückt wurde. Sie nuschelte irgendwas -doch ich fickte noch tiefer. Slebst wenn wir irgend ein Safe Word gehabt hätten. Eswäre mir erstmal egal gewesen. Zwischendurch ließ ich nach und schaute mir ihr Gesicht an, ich hielt mich mit der linken Hand an ihrem Zopf fest, mit rechts gab ich ihr Backpfeifen auf die Wangen und den Mund. Ich mochte es wenn durch die Schläge ihre Spucke durch die Gegend spritzte. Immer wenn ich sie dann wieder ein paar Minuten in den Hals fickte und ihn dann raus zog war ihr Mund so weit offen dass sie den nicht mehr schnell schließen konnte - so nutzte ich die Chance immer und spuckte ihr mehrfach hinten in den Hals oder auf ihre kleine Zunge. "Braves Mädchen" sagte ich dann... sie schluckte es genüsslich nachdem sie meine Spucke erstmal leicht lutschte - und dann rammte ich ihr wieder meinen Schwanz rein. Wenn sie würgte zog ich ihr an den Haaren oder schlug sie wieder leicht. "Du wirst heute so gefickt dass du danach eh nur noch mit mir Sex haben kannst. Andere Männer werden dich nie wieder interessieren, denn nur ich weiß wie du es brauchst, willst und bekommst". Ihre Augen wurden immer größer. Ihren Wangen waren schon ganz rot, ihr Arsch tat ihr weh und ihr Mund war schon fast taub gefickt.

Sie wurde davon so geil, dass ich schon sah wie ihre Pussy auf den Boden tropfte. Das wiederum machte mich so geil dass ich abspritzte. Schön tief in ihren Hals. Meine Eichel schmierte ich an ihrer Zunge und hinten an ihrem Rachen sauber. Ihre sabber lief ihr auf die Titten. Ich drückte ihren Kopf so doll zurück das sie etwas vor rücken musste und dann pisste ich die Sabber von ihrem Körper und sorgte dafür dass sie den Rest meiner wichse schön mit Pisse runter spült.

Ich zog sie am Zopf hoch und schubste sie in Richtung Bett. Mein Schwanz blieb hart. Sabber, Sperma und ihre Pisse umhüllten meine Schwanz Spitze und klebten an meinem dicken Teil. Sie spreizte die Beine sofort und spreizte mit den Händen ihr kleines Pussy Loch auf. Die Votze war so nass dass sie glänzte, selbst an den Schenkeln und an ihrem Bauch hatte sie Pussy Saft. Ich leckte alles weg, leckte sie richtig aus, schluckte alles. Es war so lecker! - Dann steckte ich meinen klebrigen, nassen vor Sperma und ihrer Sabber triefenden Schwanz in ihr so gepflegtes, rosa votzen Loch. - Sie gab ein genüssliches, erleichterndes Stöhnen von sich dass ich bis dato so nie nie gehört hatte. Ihr Blick zeigte mir dass ich ihr gerade jeden Wunsch erfüllt hatte den sie je im Kopf hatte, sie zitterte. - Auch ich war einfach nur über glücklich endlich in ihr zu sein so wie es sein sollte. Ich fickte sie durch, hämmerte sie, ballerte sie - dabei schlug und packte ich sie immer mal wieder fest an. Sie hielt mir alle ihre Löcher hin, bot sich immer wieder an. Ich spritzte so oft ab dass ich gar nicht mehr wusste wie oft ich welches Loch voll gewichst und voll gespritzt hatte. Sie kam mehrfach und konnte teilweise gar nichts mehr. Zwischendurch lag sie einfach nur noch da, regungslos - während meine Wichse aus ihrem Mund und ihrem Arsch lief und ihre Pussy so überbelastet war dass sie sich mehrfach einpisste. Ich nutze selbst diese Wehrlosigkeit noch aus. Ich hatte es meiner geilen Fick-Hure so krass gegeben das ich selber nicht darauf klar kam und ihre Schreie und ihr Gestöhne nur noch am Rande war nahm. Zwischendurch rief sie leise "Stop, Stop". Doch dann klatschte ich sie wieder so laut dass das Klatsch-Geräusch ihren Ausruf übertönte und sie nur noch stöhnen konnte.

Es dauerte Stunden bis ich von ihr ablassen konnte. Sie lag einfach nur noch da, schaute gegen die Zimmerdecke, schnurrte und zitterte. Ihr Blick war leer und trotzdem grinste sie fröhlich und glücklich. Mein Trieb war vorerst weg. Ich nahm sie auf den Arm, bei jeder Berührung zuckte sie zusammen - sie konnte nicht mehr. Sie weinte und lachte und genoss meine Nähe als ich sie zart auf dem Arm hatte. Ich trug sie ins Bad, legte sie auf den Boden und ließ eine heiße Badewanne einlaufen - dann legte ich sie dort rein. - Sie entspannte sich völlig. Ich ließ sie allein.

Nach etwas 30 Minuten ging ich zu ihr, streichelte sie vorsichtig, sie lag noch immer in der Wanne. Sie schaute zu mir auf. "Du hast mir heute Dinge gezeigt die ich so noch nie erlebt habe, du hast mich zu der glücklichsten Frau der Welt gemacht - Ich liebe dich". "Ich liebe dich auch mein Engel. Gleich trocknen wir dich ab, das Bett hab ich schon neu bezogen, wir bestelle uns was zu Essen - und dann kuscheln wir uns den Rest des Tages ins Bett und schauen ein paar Filme und schmusen" sagte ich ihr und kraulte ihren Kopf und Nacken.

Das taten wir dann auch - ehe wir diesen Sex am nächsten Tag wiederholten - und am Tag darauf, und am Tag darauf, und am Tag darauf. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und wir können es nicht erwarten Abends nachhause zu kommen und übereinander herzufallen. Ich muss mittlerweile etwas vorsichtiger sein das sie schwanger ist - und trotzdem ficken wir uns hart und lieben uns sehr. Wir haben auch viele andere Dinge probiert - aber unsere Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt es diesen Sex hier so zu machen wie bei unserem ersten richtigen mal war. - Ab und zu spielen wir auch wieder dass sie frisch bei mir eingezogen ist. Die meiste Zeit lachen und schmusen wir aber. Denn sie ist ein Engel, die schönste Frau auf dieser Welt, die junge Mutter unseres Kindes und die geilste Schnalle im Universum. Ich behandel sie die meiste Zeit königlich, aber wenn es dunkel draußen ist dann seid euch sicher dass sie meine Fick-Hure ist und vielleicht genau jetzt und in diesem Moment so hart kommt das sie zittert während sich unsere Säfte und Gedanken vermischen. Zartes rosa. Tiefes schwarz. Ende.


Geschrieben

Hey, alles fit?

Schreib mir mal bitte privat, habe eine Frage.

LG


  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Tyler_Durden_85
Geschrieben

Danke sehr, auch an euch. Wenn es mehr positives Feedback gibt folgt ein zweiter Teil.


×
×
  • Neu erstellen...