Jump to content

Sexgeschichten

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich überrasche Dich im Keller, Du schaust nach wie lange die Wäsche noch bracht....der Schleudergang beginnt gleich...ich nutze die Gelegenheit ziehe Dich an mich und und ziehe Dir deinen Rock hoch und Deinen Slip nach unten...ich halte eine Hand an Deiner Brustwarze und massiere sie leicht und kneife sie zart während meine andere Hand Dein Schneckchen verwöhnt und Dich an Deinem Kitzler geschickt massiert und immer wieder in Dich tief eindringt...Du legst Deinen Kopf zurück in meinen Nacken und flüsterst lustvoll....Hey was wird das....ich antworte...ich fick Dich jetzt auf der Waschmaschiene...oh ja....das gefällt mir...Du ziehst den Slip aus, setzt Dich auf die Waschmaschiene ziehst mich an Dich und öffnest meine Hose....Du meinst noch komm mach schnell damit wir den Schleudergang nicht verpassen....
Ich schiebe meinen Schwanz tief in Dich und Du klammerst Deine Beine um mich damit wir beide so mehr den Schleudergang genießen können der gerade beginnt....ich verstärke das Gefühl in dem ich Dich mit kurzen heftigen Stößen ficke und Dir in Deine Brustwarzen zärtlich kneife....oh ja der Schleudergang bringt uns beide zu einem heftigen Orgasmus und wir schauen uns dabei lustvoll in die Augen während dem wir Explodieren....
Herrlich oder?


  • Gefällt mir 1
Gero1965-1965
Geschrieben

Ganz nett, aber die modernen Waschmaschinen schleudern so sanft, dass man(n)oder frau auf der Maschine davon kaum was merkt.


weißelilie16
Geschrieben

....aber die modernen Waschmaschinen schleudern so sanft, dass man(n)oder frau auf der Maschine davon kaum was merkt.


Hihi....die haben noch eine alte Maschine.
Als ich 16 war, haben mich solche Geschichten mal aufgeregt und angemacht....


derTeilzeitheld
Geschrieben

.........die Waschmaschiene .....


...ist kein Schienenfahrzeug


×
×
  • Neu erstellen...