Jump to content

Fliegen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Hätte ich es damals mal doch drauf ankommen lassen, dann wüsste ich jetzt bestimmt die Antwort ' ' :confused: ...mir sagte damals nämlich eine Frau, ein Wort noch und du fliegst!

Manchmal ist es eben besser den Mund zu halten und an den richtigen Stellen zu arbeiten 😋😋😋

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann, fühlt sich jeder Sex an, als ob man fliegt..

Geschrieben

Hasi, was ziehst du heute Abend im Bett an?  - "Werner, wenn du mich so fragst, wohl nur Fliegen" :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyEhlers666:

Du meinst die Sendung in der es Wurm-Spaghetti gibt :-) bäääähhhh...

da würde mein Fernseher den Geist aufgeben, wenn der Sender länger als 30 Sekunden läuft... ;)

Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, ich lese immer nur in der Fernsehzeitung was am Abend für Filme kommen und das genügt mir auch 

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mit dem richtigen Mann, fühlt sich jeder Sex an, als ob man fliegt..

Und vorher noch RedBull trinken dann funktioniert es bestimmt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Hasi, was ziehst du heute Abend im Bett an?  

Die Beine. 😅

Geschrieben
Ich kenne es auch aus dem BDSM...im Grunde ein Adrenalinkick den der/ die Devote bekommt...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich kenne es auch aus dem BDSM...im Grunde ein Adrenalinkick den der/ die Devote bekommt...

Also Beispielsweise auch durch "folieren" ... Hmmmm... da kommt mir doch ein schöne Idee :dr_love:

Geschrieben

Ich kenne nur den Drachenflug. Aber da werden die Beine auch angezogen. :smiley:

Geschrieben
Einen fliegen lassen .... 😂😂😂
Geschrieben
möglich ist auch eine praxis aus dem bdsm/bodemod bereich. dort wird man, ganz grob gesagt, mit haken die einem durch die haut gezogen werden, an seilen aufgehangen. da man sämtlichgen kontakt zum boden verliert und frei in der luft bewegt werden kann, sagen viele dazu auch "fliegen".
Geschrieben

Danke Maria...
Supertolle Antwort, das trifft den Nagel auf den Kopf... Merci

Geschrieben
"bestimmten Körperteilen herumkrabbeln.❞ LooooL... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-" das war ein Scherz.........wer Spass versteht ist auch klar im Vorteil.
Geschrieben
Mir hat vor ein paar Jahren mal eine sehr devote Frau davon erzählt... sie hat es als Fliegen bezeichnet, wenn sie durch die Schläge, Demütigung und Schmerz irgendwann in einen Zustand geriet, in dem sie sich völlig fallen lassen konnte... nur noch fühlte. Für sie war halt aber auch sehr wichtig, dass ihr Herr sie "danach" auch wieder aufgefangen hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AndyEhlers666:

ein nettes Hallo an alle...

Mich sprach letztens jemand auf eine Sex Praktik namens "Fliegen" an,
kennt da jemand etwas zu? Was soll das sein, höre es zum ersten mal.

Über einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar :-)

PS.: Die Spanische Fliege ist damit nicht gemeint :-)

und wieso hast du nicht denjenigen gefragt der dich darauf ansprach was er damit meint ?

 

Geschrieben

Fliegen in einem Hänge Bondage ist absolut genial, aber es ist noch um einiges schöner zu "Fliegen" (Subspace).... seufz....

Geschrieben

Fliegen oder Hubschrauberstellung ist die Reiterstellung, wenn die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert. :coffee_happy:

Geschrieben
Im BDSM Bereich ist "fliegen" (subspace) eine Art von "weggetreten sein" , es ist wie in einer "anderen Welt". Man könnte auch sagen es ist wie "auf Wolke 7" ;-)
×
×
  • Neu erstellen...