Jump to content

Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skanda_Lös:

Das Tragen von Strumpfhosen beim Sex ist also ein Fetisch - schaut schaut Ihr Schoschonen... Du solltest eventuell mal die Definition von Fetisch gockeln... ;-)

Das kann einer sein, ja. Ist sogar ein sehr bekannter, verbreiteter Fetisch.
Kann natürlich auch ein Versehen sein, wenn es mal zu schnell ging :hearts_around:
...oder mal 'ne einmalige Sache, nur für die Abwechslung.

Aber ich verstehe schon, wenn jemand bei der Kombination Sex plus Nylon sofort an diesen Fetisch denkt...

 

vor 48 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

🙄🙄🙄ohne Worte. Meine Erfahrung hat gebracht, dass die Herren der Schöpfung völlig auf halterlose Nylons oder mit Strapse...stehen...die meisten sind dann spitz wie Nachbars Lumpi...und wenn das Bein noch in High Heels stecken....*haleluja....

Na, da kennst Du mich nicht - Du schüttest da grade meinen Albtraum vor mir aus...! :jumping:
Ich werde nie verstehen, warum ein Mensch, egal welchen Geschlechts, sich freiwillig Haxenbrecher unter die Fußsohlen montiert, und ab da nicht mehr vollwertig laufen kann. Und Schuhe beim Sex ist zum Fortlaufen - ob Sandalen oder Wanderschuhe oder was immer.

Und Nylons finde ich ok, wenn Frau sie möglichst bald auszieht, um plastikfrei zu werden - und dann was tut, um die häßlichen Stellen wegzumassieren, die sich an den Rändern in die Haut eingepreßt haben.

 

vor 4 Minuten, schrieb Magnolie:

Ich finde Nylons unbequem und versteh den Reiz überhaupt nicht!

tja...
Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt zufügen soll...
Dieses Schriftwerk behandelt das Thema vollständig, ist leicht verständlich geschrieben und ist kurz und ohne Ballast gehalten...

:clapping:

P.S.: sorry für die TO... aber diese Posts reizten so...

Geschrieben
hallo bin neu in Mannheim, und suche bischen .....unterhaltung ??
Geschrieben

@blueangel73: Da mußt Du aber auch einen passenden Thread im passenden Forum suchen... jeder Thread hat ein Thema und OTs werden oft flugs wieder gelöscht... Such Dir hier mal eine passende Rubrik...

Geschrieben (bearbeitet)

Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen trägt?  -  Wenn sie furzt, bekommt sie dicke Waden.  :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erinnert mich an den alten Witz "Hätte ich gewusst dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!" "Hätte ich gewusst dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen ...." 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotus333:

Hallo, ich liebe es wenn Frau eine dünne Strumpfhose trägt und am liebsten auch beim SEX.

Gibt es Damen die einen solchen fetish haben? Was reizt euch daran?

Man sollte das Loch nicht vergessen und das abspritzen darauf ist auch Mega heiß 

vor 3 Stunden, schrieb Lotus333:

Hallo, ich liebe es wenn Frau eine dünne Strumpfhose trägt und am liebsten auch beim SEX.

Gibt es Damen die einen solchen fetish haben? Was reizt euch daran?

 

vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wir lieben halterlose Strümpfe oder ouvert Strumpfhosen.Finden es einfach nur geil ,und es fasst sich super an und sieht reizvoll aus.

Genau so:-)

Geschrieben
Wenn schon alles gesagt ist dann wird es hier wieder drolliger!!!😂
Geschrieben
Ich hasse Strumpfhosen! Ich kann überhaupt nicht verstehen das man darauf abfährt 😀na ja und dann noch Männer.Jedem seins!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hexe22bella:

Ich hasse Strumpfhosen! Ich kann überhaupt nicht verstehen das man darauf abfährt 😀na ja und dann noch Männer.Jedem seins!

Sorry, habe nie gesagt das ich sie selbst tragen würde 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum nicht @Lotus? Wäre doch eine neue Erfahrung

Ich finde es beim Mann nicht sexy. Du denn? 

Geschrieben
Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und jeder hat seinen Fetisch.....wäre ja sonst langweilig.mein Fall ist es nicht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotus333:

Ich finde es beim Mann nicht sexy. Du denn? 

wenn er schöne Beine hat

außerdem könnte mann dann mal merken wie es sich anfühlt wenn mann sie an hat

ich mag das Gefühl z. B. gar nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wenn er schöne Beine hat

außerdem könnte mann dann mal merken wie es sich anfühlt wenn mann sie an hat

ich mag das Gefühl z. B. gar nicht

Danke für deine Meinung, ich habe das auch nie zwingend verlangt, hatte einfach immer Glück. Haltetlose oder nackte Haut ist auch sehr sexy

Geschrieben
Ich sag es mal so. Wenn ich mit einem Kerl allein wäre und liesse ne Strumpfhose an.... dann wäre das ein ganz deutliches Zeichen für *mit dir läuft in 100 Jahren nix!*. Normalerweise ist mein erster Reflex, wenn ich daheim bin die Dinger in die Tonne zu pfeffern.
Geschrieben
Gerne darf Sie mal Ihre sexy Wäsche dabei anlassen, aber eine Strumpfhose würde mich nerven 😕 Möchte ja ihre Haut spüren! Wenn ich Sie lecke und ihr dabei die Schenkel streichel🤔 kommt mir wo möglich noch wie ein Stofftier vor
Geschrieben
Ich mag Strümpfe, Strumpfhosen, Nylons, halterlose oder was auch immer überhaupt nicht. An anderen Damen nur, wenn sie nicht glänze. Mit dem fetisch oder der Vorliebe hat ein Mann bei mir leider Pech.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vogelsberger:

kommt mir wo möglich noch wie ein Stofftier vor

Das wäre dann der nächste Fetisch....😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Das wäre dann der nächste Fetisch....😅

Möglich @Nic-77😂 wäre aber nichts für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen trägt?  -  Wenn sie furzt, bekommt sie dicke Waden.  :smiley:

Ich hab zwar auch gelacht, aber es stimmt nicht ;)

Die Dinger sind nicht Luftdicht. Das ist kein Taucheranzug, den man aufpupsen kann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in einem mantel und degen film ein absolutes muss :-)

ansonsten überlasse ich das dann lieber den frauen.. obwohl bei den temperaturen derzeit  :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Ich hab zwar auch gelacht, aber es stimmt nicht ;)  Die Dinger sind nicht Luftdicht. Das ist kein Taucheranzug, den man aufpupsen kann ;)

Kommt Dehnbar von Den..?  Warum überleben so viele Bankräuber?  Ich schätze, dass kommt darauf an, mit wieviel ATÜ da geschossen wird  :D

×
×
  • Neu erstellen...