Jump to content

Was muss Mann oder Frau erfüllen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neuER_DEG:

Also auf Poppen bezogen; Der Mann muss sein; attraktiv, intelligent, höflich, diskret, selbstbewusst (aber nicht zu sehr), offen, freundlich, sexuell aktiv und einfallsreich (aber nicht zu sehr), geduldig (sehr!) etc... Die Frau muss sein; Körpertemperatur ca 37 Grad, rest egal.

Naja, das klingt jetzt mehr nach der Suche für eine längere Beziehung und da solltest du den Handkuss nicht vergessen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ImmerGeil2017:

Frauen: Bekommen hier so ziemlich alles was sie wollen. Paare: Bekommen einiges je nachdem wie wählerisch sie sind. Männer: Bekommen nix. Außer sie sind bi oder haben mehr Glück als Verstand 😁 Poppen.de in 4 Sätzen erklärt 🤣🤣

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sundance47:

Ich bringe den Porsche vorm Date immer auf Hochglanz,dann haut das eigtl immer hin

Vergiss nicht vorher noch die Schmerztabletten zu nehmen damit du ohne Hexenschuss auch sportlich aus deinem geputzten Porsche hüppen kannst. Ansonsten hast schlechte Karten 

vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Schlechte/böse Frauen kommen überall hin, die anderen in den Himmel 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Die, die bereit sind dafür zu bezahlen. Das kommt hier nämlich garantiert auch noch als Argument.

Geschrieben
Sehr pauschal und eigentlich nicht zu beantworten, das ist einfach zu vielfältig.
Geschrieben

Herrlich....!!

Zwischen einen Date und SEX liegen für mich Welten!:confused:

Damit der Mann mich zu einem Date bekommt sollte er die deutsche Grammatik einigermaßen gut  beherrschen.

Seine Stimme am Telefon :telephone: keinen heiseren Frauenmörder Ton anschlagen  und seine Optik mich ansprechen.

3 gute Faktoren ....

Dazu Sympathie und auf geht es ins Kaffee. Gerne mit Käsetorte und danach gehe ich wieder nach Hause!

FAKT!!

Zum Sex kommt es ....wenn ich mindestens 4 mal mit ihm in diesen Kaffee war und mir der Kuchen:cake: aus den Ohren:ear:kommt!

 

Sollte er kein Single sein...gibt es kein Kaffee Kuchen kein Date und schon gar kein SEX!

Dann gibt es ein Interesse meinerseits ...und ich gehe meiner Wege!:hushed:

 

Es muss einen Mann klar sein...Er kann so geil sein das es ihm in die Hose am Bein runter läuft .:dickface:

Er kann so gut riechen wie 10 Douglas Filialen ...und sein Dolce Gabbana blütenweißes Oberhemd die Knöpfe sprengen

vor  kraft saftiger Libido...;)

Wenn Frau nicht will....will sie nicht!:weary:

Geschrieben
Ich finde die sogenannte Chemie muss stimmen.. die Person muss für mich das gewisse Etwas haben. Das lässt sich nicht an einer Sache festmachen. Mir gefallen ganz unterschiedliche Personen... Ich finde die Aussage " Alter und Aussehen egal" Immer so... naja.. Und..egal für was ich mich treffe..er soll Single sein!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Die, die bereit sind dafür zu bezahlen. Das kommt hier nämlich garantiert auch noch als Argument.

Und die haben dann auch noch einen roten Porsche und quälen sich mühsam aus dem Auto 

vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Herrlich....!!

Zwischen einen Date und SEX liegen für mich Welten!:confused:

Damit der Mann mich zu einem Date bekommt sollte er die deutsche Grammatik einigermaßen gut  beherrschen.

Seine Stimme am Telefon :telephone: keinen heiseren Frauenmörder Ton anschlagen  und seine Optik mich ansprechen.

3 gute Faktoren ....

Dazu Sympathie und auf geht es ins Kaffee. Gerne mit Käsetorte und danach gehe ich wieder nach Hause!

FAKT!!

Zum Sex kommt es ....wenn ich mindestens 4 mal mit ihm in diesen Kaffee war und mir der Kuchen:cake: aus den Ohren:ear:kommt!

 

Sollte er kein Single sein...gibt es kein Kaffee Kuchen kein Date und schon gar kein SEX!

Dann gibt es ein Interesse meinerseits ...und ich gehe meiner Wege!:hushed:

 

Es muss einen Mann klar sein...Er kann so geil sein das es ihm in die Hose am Bein runter läuft .:dickface:

Er kann so gut riechen wie 10 Douglas Filialen ...und sein Dolce Gabbana blütenweißes Oberhemd die Knöpfe sprengen

vor  kraft saftiger Libido...;)

Wenn Frau nicht will....will sie nicht!:weary:

Oh Mann was geht denn hier ab? 

Wer will schon mit einer Oberlehrerin ins Bett und zum Kaffetrinken sich begutachten lassen? Unvorstellbar das der überhaupt an Sex denken kann, der überlegt höchstens wie er am schnellsten die Kurve für den Abgang kriegt 

Geschrieben

Ob Single oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

Ein Frau muss mich einfach neugierig machen um bei mir Interesse zu wecken. Wie? Das weiß ich eigentlich vorher auch nicht und bin dann auch gerne mal selber überrascht. 

Geschrieben
@MissSerioes: du bist herrlich :-) Danke! Macht immer Spaß von dir zu lesen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ImmerGeil2017:

Frauen: Bekommen hier so ziemlich alles was sie wollen.

Naja...zuimndest glauben Sie's erstmal immer wieder:praise::clapping:...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb OneNo:

[...]   Ich traf, treffe und werde mich nur dann treffen, wenn sich die jeweilige Frau nicht in einer Beziehung befindet   [...]

boah eyyy... Du bist ja knallhart...😆😆😆

Nein so scharf ziehe ich die Linie überhaupt nicht. Zunächst kommt es auf die Art des Treffens an. Zum Skatspielen, Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder einfach nur am Stammtisch... warum denn nicht.

Ich lerne gerne Menschen kennen und höre hin was sie Spannendes zu erzählen haben. Aus jeden Gespräch nehme ich etwas mit.

Vielleicht gibt es aber auch bei dem Treffen den Respekt und Vertrauensbeweis. Vor allem glaubhafte Gründe, warum die Person trotz Nicht-Single, es wert wäre mehr zu investieren. Und sei es eine gute Bekannte oder neue Freundin zu haben, mit der man sich austauschen kann.

Pauschal durchsieben... mache ich nicht... außer bei Raucherinnen. Und dennoch, vor 3 Wochen hatte ich ein Date mit einer solchen zum Dartspielen... war ein geiler lustiger Abend. Für mich keine rausgeworfene Zeitinvestition. Küssen ist für mich mega wichtig. Sie hätte ich niemals küssen können. Niemals nie nicht!!! 😁😁😁

Kurzum. Ich wäge individuell ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zuviele Buchstaben
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Monday7:

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt bzw zum Sex?

Mich zum lachen bringen und meine Neugierde wecken..

Einer hat's geschafft.. 😏

Die anderen sind mir.. öhm.. egal.. 😁

Ich bin hier sehr entspannt ohne besondere Erwartungshaltung, aber mit dem Bewusstsein meiner persönlichen Ansprüche angetreten.. und wurde bis dato nur positiv überrascht.. 😎

Geschrieben
@MissSerious... dem ist nichts hinzuzufügen !! Danke
Geschrieben
Ungebunden finde ich optimaler, falls doch mehr Gefühle ins Spiel kommen.. aber nur für Sex, wäre es mir nicht ganz so wichtig.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Die anderen Frauen? 🤔😂😂

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

boah eyyy... Du bist ja knallhart...😆😆😆

Nein so scharf ziehe ich die Linie überhaupt nicht. Zunächst kommt es auf die Art des Treffens an. Zum Skatspielen, Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder einfach nur am Stammtisch... warum denn nicht.

Ich lerne gerne Menschen kennen und hören hin was sie Spannendes zu erzählen haben. Aus jeden Gespräch nehme ich etwas mit.

Vielleicht gibt es aber auch bei dem Treffen den Respekt und Vertrauensbeweis. Vor allem glaubhafte Gründe, warum die Person trotz Nicht-Single, es wert wäre mehr zu investieren. Und sei es eine gute Bekannte oder neue Freundin zu haben, mit der man sich austauschen kann.

Pauschal durchsieben... mache ich nicht... außer bei Raucherinnen. Und dennoch, vor 3 Wochen hatte ich ein Date mit einer solchen zum Dartspielen... war ein geiler lustiger Abend. Für mich keine rausgeworfene Zeitinvestition. Küssen ist für mich mega wichtig. Sie hätte ich niemals küssen können. Niemals nie nicht!!! 😁😁😁

Kurzum. Ich wäge individuell ab.

Das passt natürlich weil du „die Heilige im Chat suchst „ . Ich wage die die Prognose, dass du die hier bei POPEN zum poppen eher nicht findest 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Die anderen Frauen? 🤔😂😂

Das wird mir jetzt zu kompliziert 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Das passt natürlich weil du „die Heilige im Chat suchst „ . Ich wage die die Prognose, dass du die hier bei POPEN zum poppen eher nicht findest 

grins... falsche Prognose... 😊😊😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Ich dachte hier melden sich Leute an, die einfach nur poppen wollen. Anscheinend nicht. Dabei gibt es so viele Portale für die, die was festes suchen.

...falsch gedacht!  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Nein so scharf ziehe ich die Linie überhaupt nicht.

Ich lerne gerne Menschen kennen und hören hin was sie Spannendes zu erzählen haben.

Und darin liegt der Unterschied: Ich treffe mich mit keiner Frau, um sie kennenzulernen. Ich lerne sie kennen, um zu wissen, ob ich mich mit ihr treffen will. Das Kennenlernen (das Einschätzen ihrer Art und Weise, ihres Charakters, ihrer Denkweise, etc) findet hier in meinem Postfach statt - und dieses steht den Frauen offen. Darüber kann man den virtuellen Austausch vollziehen und hören, was sie Spannendes zu erzählen haben.

Ein tatsächliches Treffen ist für mich jedoch eine völlig andere Sache, da dieses dazu führt, herauszufinden, ob ich die betreffende Frau auch gern in meinem realen Umfeld um mich haben möchte. Nicht als bloßen Freund oder bloße Bekannte (beides habe ich bereits zur Genüge), sondern eben für einen persönlichen Kontakt, aus dem sich durchaus mehr entwickeln darf.

Daher wird es diesen Anspruch (sich nicht in einer Beziehung zu befinden) auch immer geben. Unverändert und unverrückbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde, trotzdem man auf so einer Seite hier verkehrt, dass Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Wenn es denn wirklich zu etwas kommen soll ist eine gewisse Art Vertrauen schon sehr wichtig. Viele mögen das vielleicht anders sehen da es Ihnen nur um den reinen Akt geht, aber ich sehe es eben so. Lerne die Leute lieber vorher etwas kennen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Touche!!! 🤣🤣🤣

 

Das sind die ich nicht bekomme laut @Peterlove4711 😂😂😂😂😂

Danke. You made my day!!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Die die mehr Glück als Verstand haben 😉

×
×
  • Neu erstellen...