Jump to content
doreen9michael

ein echter bull

Empfohlener Beitrag

doreen9michael

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach langem suchen haben wir endlich einen Bull gefunden der es auch ernst meint.
Nach kurzem Kennenlernen im Internet schrieb er noch ein paar Sätze mit Doreen über WhatsApp.
Sie machten dann den Treffpunkt (bei uns zu Haus) aus und dann kam er auch.
Er machte wohl auch über WhatsApp mit ihr aus das sie sich etwas sexy kleiden solle, was sie auch tat.
Wir tranken zu dritt einen Kaffee in unserer Küche, wobei er mich völlig ignorierte und sich nur mit Ihr unterhielt.
Was mir offen gestanden auch sehr gefiel.
Ganz unvermittelt sagte er dann zu Doreen: "Nun zeig mal was du hast" er packte ihre Brüste aus und spielte ein wenig mit ihnen. Dann forderte er sie auf ihm seinen Schwanz zu blasen, was sie auch bereitwillig und mit einem leichten grinsen tat.

Dann ging es ins Schlafzimmer.

Ich lies den beiden natürlich den Vortritt.Sie zogen sich beide langsam auf.Er meinte dann zu mir, in einem sehr bestimmten Ton:"Mach mir die Schuhe auf!" Was ich natürlich sofort tat.

Sie legten sich beide ins Bett und begannen sich zu küssen. Ich stand, mit richtig hartem Schwanz, komplett bekleidet da und musste zuschauen wie er meine Frau nahm.
Sie verwöhnten sich gegenseitig französisch und ich wurde immer geiler bei diesem Anblick.
Dann spreizte er Ihre Beine und drang langsam in sie ein. Doreen stöhnte schon ein wenig.
Dann hielt er inne und meinte zu mir:" komm her und blase meinen Schwanz".
Was ich natürlich bereitwillig tat. Erst blies ich ihn ganz langsam, dann stieß er ihn mir bis zum Anschlag in den Mund.
Dann musste ich nur kurz Ihre V..... lecken.

Anschließend fickte er Doreen immer heftiger und kurz bevor er kam zog er seinen Schwanz heraus und spritzte ihr seinen Saft auf den Bauch, ein geiler anblick.
Dann meinte er noch, beim nächsten mal darf ich es eventuell auflecken.

Vielleicht kein extrem spektakuläreres, allerdings reales und für uns drei ein sehr Geiles Erlebnis


  • Gefällt mir 1
jobe
Geschrieben

gefällt mir auch.schreib vom nächsten mal auch.
weiter so.


BMFechter
Geschrieben

ein sehr geiles Erlebnis !!! Da wär ich gern dabei gewesen !!!


luder_8873
Geschrieben

danke dem portal hier ist es wirklich sehr leicht dom´s zu finden.
denke mal der anfang ist überall gleich, die dame gibt die nummer an den dom und bekommt schon anweißungen was und wie sie etwas zu tragen hat. War bei uns auch so der sklave (Mann) wußte garnix was ausgemacht wurde.
weiter so lg Rebecca


Geschrieben

Bist ja auch ein knackiges Mädchen. Wie lange habt ihr den Bull jetzt schon?


luder_8873
Geschrieben

Bist ja auch ein knackiges Mädchen. Wie lange habt ihr den Bull jetzt schon?


zur zeit garkeinen


NettUndGeil28
Geschrieben

Vielen Dank für das Teilen der Erfahrung mit uns.

Viel Verlangen und die Erfüllung desselben wünsche ich.


bi-stute-tut
Geschrieben

danke das macht lußt auf einen bull


×
×
  • Neu erstellen...