Jump to content

Kuchen mit Sahne

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine Fantasie:

Ihr seid ein nettes tolerantes Paar und habt keine Scheu vor ausgefallenen sexuellen Praktiken!?
Nachdem wir also eine gewisse gemeinsame Wellenlänge haben und uns symphatisch sind, wollen wir uns also mal auf nen Kaffee mit Kuchen treffen!?
Wir tauschen unsere gemeinsamen Erwartungen und Wünsche aus und werden uns einig!?
Wir vereinbaren ein weiteres Treffen und diesmal gibts Kaffee und Kuchen bei Euch!?
Da Ihr ja schon über einen ganz speziellen Wunsch von mir informiert seid und Euch auch dafür begeistern könnt, setze ich mich also an den bereits gedeckten Tisch!?
Es sind aber nur zwei Gedecke vorhanden, nähmlich eines für Dich, als Gastgeberin und eins für mich!? Dein Partner ist auch da, aber nicht am Tisch!?
Und das aus gutem Grund!?
Wir beide sitzen also am Tisch und unterhalten uns über dies und das, als nach ein paar Minuten der Gastgeber den Raum betritt - völlig nackt!
Er kommt zu uns stellt sich so an den Tisch, daß sein Schwanz genau zwischen uns fast auf dem Tisch aufliegt!
Du fängst an, seinen Schwanz und seine Eier mit Deiner Hand zu stimulieren und kurz darauf hast Du ihn auch schon im Mund!
Gierig leckst Du seine Eier und saugst an seinem Schwanz! Und weil er das möchte, darf auch ich seine pralle Eichel lecken und an seinen Eiern saugen!
Kurz bevor er nun endlich abspritzen darf, legt er selbst Hand an und wixt seinen Schwanz genau über meinen halb aufgegessenen Kuchen! Seine geile frische Sahne übergiesst sich über meinen Kuchen und den Rest saugst Du aus seinem Schwanz, während ich meinen Kuchen restlos aufesse!

Fortsetzung folgt!


  • Gefällt mir 1
hallo-berlin
Geschrieben

In der Fortsetzung könntest du mit den Satzzeichen gerade in der Kombination "!?" etwas sparsamer umgehen =)


×
×
  • Neu erstellen...