Jump to content

Grosse oder kleine Brüste


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 12:50, schrieb Raaapunzel:

?????? :confused:

ok - im Dirndl evtl. - da sind wir nun mal "Böller" gewöhnt, aber als Nachteil würd ich ansonsten rein gar nix bezeichnen, bei kleineren :$

Wenn ich mal als FRAU reden darf, was mann immer zu hören bekommt! Aber ist es nicht so, um so größer die Dinger sind um so mehr anziehungskraft haben die zum Boden! Und manche Frauen haben dadurch Rückenprobleme, je nach Größe der Titten. Und bei kleinen kann das nicht passieren :-)

Geschrieben
Es ist nicht so wichtig, aber ich stehe auf mollige Frauen.
Geschrieben
Passend zur Frau. Mir ist es egal, so lange es einfach zur Frau passt und sie sich damit auch erotisch findet und dieses ausstrahlt.
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 15:46, schrieb oralstier:

ich schließe mich dem salomonischen Beitrag von @tom-aus-nuernberg an.

Sonst heißt es gleich wieder, man(n) würde das weibliche Geschlecht auf ein bestimmtes Körperteil reduzieren.

salomonisch hat was, war zwar irgendwie nicht salomonisch gemeint, aber salomonisch sollte man nicht ablehnen:P

Geschrieben
Ich mag die richtig grossen Dinger...zwinker. Nur leider kenne ich keine Frau mit solchen Attributen :-(
Geschrieben
Meine vorherige Freundin hatte leider nur A. Umso glücklicher bin ich mit meiner jetzigen Freundin mit Größe D. Tendenziell stehe ich halt auf richtige große Titten. Allerdings spielen die Nippel auch eine große Rolle, die bei meiner Freundin übrigens auch perfekt sind
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Busenschmuser:

Ich mag die richtig grossen Dinger...zwinker. Nur leider kenne ich keine Frau mit solchen Attributen :-(

Kauf der nächsten welche... Macht Lodda doch auch.. Manchmal ist die Lösung ganz einfach.. :D

Geschrieben

Okeeey... Tittendiskusion die 32igste..

Ich mag Möpse in allen Größen und Darreichungen. Gerne schön anzusehen und anzufassen.

Katholicher BH muss nicht sein.

Hinten aufmachen und vorne fallen zwei auf die Knie.

Wichtig ist für mich die Frau,  da montiert ist. Die es genießt, wenn Mann diese Teile würdigt und die Zärtlichkeiten daran genießt. ;)

Geschrieben

ganz klar  

steh auf kleine , feste brüste 

auch in meinem alter 

mmh ... zu große oder aufgepimpte ..... nee danke

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Tittendiskusion die 32igste

Wichtig ist für mich die Frau,  da montiert ist. Die es genießt, wenn Mann diese Teile würdigt 

🙄 ich dachte, du sprichst von Brüsten. Montiert? Teile? 🤔 Liest sich eher nach.....Autowerkstatt oder Ersatzteillager. 😳

Geschrieben

Würde ein Mann von "montieren" und "Teilen" im Zusammenhang mit meiner Brust reden, dann wäre er direkt raus.

Geschrieben

ich mag besonders brüste mit wiedererkennungsmerkmal

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

ich mag besonders brüste mit wiedererkennungsmerkmal

wäre eine tolle Geschichte für "wetten dass" gewesen.......... wie ich da geübt hätte

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

🙄 ich dachte, du sprichst von Brüsten. Montiert? Teile? 🤔 Liest sich eher nach.....Autowerkstatt oder Ersatzteillager. 😳

Sarkasmus ist nicht für alle verständlich. War keisfalls abwertend gemeint.  ;)

Humor hilft. Und ein Engel wacht auch über mich. Schön.

×
×
  • Neu erstellen...