Jump to content

Wie finde ich es heraus, ob sie auch will?


Laki18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Vielleicht liegt es auch an der Erziehung? Oder an dem Respekt gegenüber Frauen. :confused:

Ich weiß ja nicht woran du denkst, wenn du masturbierst, was gesund ist und auf ein gesundes Körperbewusstsein hindeutet.
Solange jemand in seiner Fantasie sex mit der einen oder anderen Frau hat, hat das sehr wohl nichts mit mangelndem Respekt zu tun. 

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Nur etwas spielen lässt!? Dann macht Sie es bewusst...beim Kumpel ihres Sohnes!

Ich habe evtl geschrieben und ja, Frauen spielen mit ihren reizen, das ist normal und bedeutet nicht gleich, das sie auch mit einem schlafen wollen.

vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und nur weil du kein Spaß verstehst, bedeutet es nicht das einige vergeblich lustig sind. :P

Ich bin gänzlichst unlustig ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wattscheboy:

h habe evtl geschrieben und ja, Frauen spielen mit ihren reizen, das ist normal und bedeutet nicht gleich, das sie auch mit einem schlafen wollen.

Wenn eine erwachsene Frau, vor dem Kumpel ihres Sohnes, mit ihren Reizen spielt..finde ich es nicht normal... weil Sie ihn damit eventuell in eine verzwickte Situation bringt. 

Geschrieben

Ich würde ihr mal nen paar Blumen schenken.....sie zum Essen einladen....und dann einfach fragen^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn eine erwachsene Frau, vor dem Kumpel ihres Sohnes, mit ihren Reizen spielt..finde ich es nicht normal... weil Sie ihn damit eventuell in eine verzwickte Situation bringt. 

Naja, wenn eine Erwachsene Frau sich gerne reizend anzieht, Minirock, Hüfthose mit String oben rausguckent oder wie auch immer muss sie nicht gleich den Tag durchplanen, ob evtl. jemand zu besuch kommt.
Da wären wir in Kulturkreisen, in denen Frauen vorgeschrieben wird, wie sie sich anzuziehen haben.

Geschrieben

Es ging darum, ob Sie mit ihren Reizen spielt...also bewusst, um ihn heiss zu machen! Ob es so ist, können wir als aussenstehende nicht beurteilen...und natürlich kann auch der TE sich etwas einbilden...was nie stattgefunden hat.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich würde ihr mal nen paar Blumen schenken.....sie zum Essen einladen....und dann einfach fragen^^

Zwischen Vorspeise und Hauptgang dann die Frage: Duhu, darf ich mal mit dir Sex haben. Kommt bestimmt gut.

Geschrieben

Leider gibt erhielt msl wieder viele unsinnige und nich wirklich nachvollziehbare Antworten. Es ist aber se einfach es zu eruieren. Einfach mal, situativ, fragen.

Geschrieben
Ganz einfach : Frag sie doch .Dann hast du deine Antwort
Geschrieben
Wie wärst mit fragen? Wirst ja sehen was für ne Reaktion zurück kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ich denke, dass dir diese Frau gefällt und dich erregt.
Wenn du wissen willst, ob es bei ihr  ähnlich ist, musst du auf ihre Körpersprache achten:

Ich würde mitn ihr ein Gespräch über ihre Hobbies beginnen , die du vorher ermittteln musst. Lass sie reden und beobachte sie. Wenn sie sich selbst streichelt, dir ihre Halsseite öffnet, mit ihrem Haar spielt, dann greife an. Da wird es sicher einige geben, die dir mehr strategische und taktische Informationen zur Attacke geben können.

ja...und vor allen Dingen, wenn sie ihre Beine 2m weit auseinanderspreizt. Eine Beschreibung, die mich an so manche 0190 Werbung erinnert....Schmollmund, Stöhnen, Finger in den Mund stecken etc.:jumping:

@TE:

Meine Güte....wie gemein und hinterhältig kann einen die eigene Fantasie doch zum Deppen machen:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Viele Freunde kannst du ja nicht haben..... Jeden den du in Unterwäsche siehst ist jetzt spitz auf dich ? Verrückt.......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

Hä? Das müsste sie doch mitbekommen? 😂

Sie hält es wohl für Haargel :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aktiver2012:

ja...und vor allen Dingen, wenn sie ihre Beine 2m weit auseinanderspreizt. Eine Beschreibung, die mich an so manche 0190 Werbung erinnert....Schmollmund, Stöhnen, Finger in den Mund stecken etc.:jumping:

Da muss ich wohl mit Neid anerkennen, dass du dich bei den 0190iger Nummern (jetzt 900) besser auskennnst. So hat aber doch jeder von uns sein spezielles Wissensgebiet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joker139:

Zwischen Vorspeise und Hauptgang dann die Frage: Duhu, darf ich mal mit dir Sex haben. Kommt bestimmt gut.

Zum Dessert....wenn schon^^

Geschrieben
Hallo du solltest überlegen was wichtiger ist ein fick oder dein Kumpel... Aber scheint heute zu tage nicht wichtig zu sein Jeder mit jedem. Es gibt warscheinlich nicht viele Menschen die noch Loyalität Haben. Sorry meine Meinung LG vince
Geschrieben
Laberkopp !!!!! Hättest wohl gerne das sie das tut ....
Geschrieben
Schreib sie doch einfach mal auf Poppen.de an und frag 😏
Geschrieben
was ist n dir wichtiger, freundschaft ohne oder eine nummer? ich weiß was du meinst, aber ich würde daran keinen gedanken verschwenden wenn es sich um einen guten kumpel handelt. ansonsten würde ich anspielungen vorschlagen, wenn dein kumpel nicht dabei ist... anhand der reaktionen wirst du dann ja sehen wie es aussieht
Geschrieben

Du kannst davon ausgehen das sie ,

wenn sie will die Wirkung auf Dich genau kennt ,

dann laß sie auch die weiteren Schritte machen .

Kommt da nichts ,

interpretierst Du in Zufälligkeiten etwas völlig Falsches und

machst Dich wenn Du aktiv wirst zum Vollidioten .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Zum Dessert....wenn schon^^

Meinst du der TE leistet sich ein drei Gänge Menü?

Geschrieben

Es mag sehr altmodisch klingen, aber meist bekommt man durch Fragen noch immer heraus, was der andere vielleicht möchte. Es kommt aber auch drauf an, wie man das macht, manchmal ist es vielleicht geboten, etwas diplomatischer vorzugehen.

Geschrieben
Klingel einfach mal wenn dein Kumpel nicht da ist und frag nach Zucker. Dann wirst du Sehen was passiert 😊
Geschrieben
Ich persönlich würde nie nach Geschlechtsverkehr Fragen und schon gar nicht die Mutter vom Kumpel. Sie sagt Nein. Wie lächerlich ist das denn die nächsten Jahr zehnte
×
×
  • Neu erstellen...