Jump to content

Partnervibrator ....


So****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich saß auf unserer Wiese unter dem Baum und wartete das er endlich kommt ... Er kam später als gehofft und wir waren beide nicht erfreut dadrüber.
Er kam auf die Decke , kniete sich vor mich und sah mich an . Unsere Lippen tragen sich zu einem vorsichtigen fast schüchternen Kuss ... Darauf folgen weitere , es war nicht die leidenschaftliche Begrüßung wie sonst aber das Verlangen des anderen war zu spüren ...

Mit seinen vorsichtigen küssen drückte er mich nach hinten .
Langsam gab ich nach und ließ mich nach hinten fallen .
Seine Lippen ließen nicht von meinem ab .

Er legte sich auf mich und küsste mich . Seine Hände berührten mich vorsichtig überall . Meine arme umschlingen ihn und ich zog ihm das Shirt aus der Hose und ließ meine Hand in die Hose gleiten und griff an einen Po und zog ihn so näher an mich .
Währenddessen hielt er mich einer Hand mein Gesicht und die andere Hand wanderte von meinem Gesicht über meine Brüste zu meinem Bauch und von dort zu meinem Bein bis zu meinem Knie und an der Innenseite wieder zurück , er drücke so leicht meine Beine noch etwas weiter auseinander und berührte liebevoll und flüchtig meine freute muschi . Ich stöhnte leicht auf und seine Küsse wurden Leidenschaftlicher.
Vorsicht spielte er mit meiner Perle . Ließ mich aber nicht kommen....
Meine Hände wanderten über seinen Rücken und wieder zu seinen Po und dann nach vorn um seine Hose zu öffnen . Beim öffnen merkte ich wie geil er schon war ...

Er hörte kurz auf mich zu Küssen um seine Hose auszuziehen . Er legte sich wieder auf mich . Küsste mich und drang langsam und vorsichtig in mich ein .
Ich legte meine Beine um seine Hüften und passte mich seinen Rhythmus an . Mit meine Hände an seinem Rücken und Po zog ich ihn näher an mich .
Seine Küsse wanderten über mein Gesicht zu meinem Hals , was mich aufstöhnen ließ .
Seine Bewerbungen waren langsam aber intensiv und mit jeder Bewegung brachte er mich dem Zittern näher .
Er zog sich etwas aus mir zurück um dann wieder tiefer in mich einzudringen was mich kommen ließ . Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn Während ich alles um mich herrum vergaß . Er bewegte sich langsam weiter ließ mir etwas Luft . Seine Lippen wanderten zu meinem Brüsten . Er spielte mit meinen Brustwarzen. Er küsste sie knabberte dran und saugte dran . Ich schob ihm mein Becken entgehen und legte meine Beine wieder um ihn .

Er stütze sich auf und seine Bewegungen wurden schneller und heftiger bis ich zum Orgasmus kam . Wurde küsste er mich leidenschaftlich doch dann stand er plötzlich auf !
Ich hatte nicht bemerkt das er den lila Vibrator bereits in der Hand hatte . Er führte ihn mir ein . Eine Vorfreude war ihm anzusehen .
Er schaltete ihn ein und legte sich wieder auf mich . Er drang in mich mein und ein krabbeln durchzog meinen Körper . Ich wollte unbedingt mehr ! Ich drückte mein Becken nach oben . Er bewegte mich leicht hörte dann aber ganz auf . Ich legte meine Beine wieder um ihn und bewegte mich auf und ab. Er hilt inne und ließ mir meinen Spaß ! Das war geil! Ihn und den schmalen Vibrator in mir die gehen meinem scheide von innen drückten und der Vibrator außen auf meiner Perle und der Druck dazu von ihm und das vibrieren und seine küsse... Das war göttlich ! Ich konnte meine Gefühle kaum zu ordnen und es dauerte nicht lange ich ich stöhnte und zitterte heftig . Er bewegte sich wieder in mir und mit jeder Bewegung wurde das Gefühl stärker . Ich wollte danach greifen um es kurz wegzunehmen aber er ließ mich nicht ran was mich ein weiteres mal heftig kommen ließ .

Er zog sich aus mir zurück darauf bedacht das der lila Vibrator in mir bleibt und kam zu mir hoch damit ich blasen konnte . Er drückte den Vibrator fest auf meine Perle ! Kurz griff ich nach seiner habe damit er aufhört . Gab ich dann aber ganz seinem Schwanz hin da ich merkte das auch er gleich kommt ! Ich umfasste seinen Schwanz und meinem Mund umschloss seinen harten Schwanz ! Er spitze mir seinen heißen Saft in meinem Mund . Ich sank zu Boden und nun kam auch mein letzter Orgasmus ! Er verringerte langsam den Druck und zog den dildo raus . Er sah mich grinsend an . Ich leckte mir seinen sagt von den Lippen . Meine Hand immernoch an seinem Schwanz . Ich schaute ihn an und sah das ich nicht sorgfältig war und nahm seinen Schwanz wieder in den Mund um die letzten Tropfen von seinem Saft zu Genießen . Seinem Gesicht zu Glauben gefiel im das sehr ...


Wir legten uns auf die Decke , ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und Genossen das schöne Gefühl !
Ich entspannte völlig , was mich nochmal leicht Zittern ließ ... Ich küsste seine Hände und begann seinen Bauch zu Küssen . Dann deinen Schwanz und seine Eier zu lecken . Meine Hände streichelten über seinen Bauch und meine Lippen folgten meinem Händen . Ich küsste seine Brust und Brustwarzen . Ich saugte dran und wanderte dann wieder nach unten . Nahm seinen Schwanz noch mal ganz in den Mund ... Dann lagen wir noch ein paar Minuten arm in Arm da bevor wir wieder nach Hause mussten .....


×
×
  • Neu erstellen...